Bittrex Erfahrungen

4.0 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

Aktuell liegt uns nur eine Bittrex Bewertung vor und diese ist positive. Bist du Bittrex-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

Bittrex bewerten

Bittrex Erfahrungsbericht #1

06.02.2020

Jannik Beck über Bittrex


Bittrex ist eines der größten Angebote für Kryptowährungen mit rund 200 Handelspaaren im Sortiment. Ein Trader für alle.
Die Vorteile hierbei sind über 190 handelbare Kryptowährungen gegen BTC, ETH und USD. Hierbei gibt es einen hohen Sicherheitsstandard und regulierte Brokertechniken. Dabei ist die Anmeldung neben der Nutzung kostenfrei und auch ein ganz anonymer Handel ist möglich in diesem Metier. Dazu eine feste Tradingegebühr und API Schnittstellen.

Die Nachteile sind auf den Webseiten in komplettem Englisch gehalten und es gibt auch einen Kontakt zum Support und das direkt per E-Mail. Der Hintergrund von Bittrex ist Exchange und wurde im Jahr 2013 gegründet und der Sitz ist in Las Vegas. Das bedeutet aber nicht automatisch etwas negatives wenn man auf der ganzen Welt handeln kann, denn ich persönlich kann auch insgesamt nichts schlechtes über die Plattform sagen. Seit dem Jahr 2014 bietet Bittrex besondere Experten die alle Fragen von uns Kunden rundum beantworten können.

Die Kontrollen sind strengstens, sodass in letzter Zeit rund 80 Währungen von der Plattform genommen wurden, mit denen man nun nicht mehr handeln kann. Der Datenschutz generiert sich und hierbei gibt es auch die Zwei-Faktoren-Authentifizierung.
Eine Handelsplattform die zudem faire und übliche Gebühren anbietet, das ist Bittrex. Hierbei kann man perfekt traden und sich an die verschiedenen Limits halten und generieren. Dabei ist Bittrex der perfekte und absolut geniale Partner, das Minimum für die Auszahlungen liegt bei einer Grenze von rund 10 Dollar.

Bezahlmethoden bei Bittrex sind die Kryptos und die Bitcoin Karten neben PayPal. Das Letzte ist sowieso eine ganz übliche Bezahlweise.