Sparda Bank Hessen Erfahrungen

3,3 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 Sparda Bank Hessen Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 67% positiv, 0% neutral und 33% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,3/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
67%
Neutral
?
0%
Negativ
?
33%

📣

Sparda Bank Hessen bewerten

Bist du Sparda Bank Hessen Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (1)

😒

Sparda Bank Hessen Erfahrung #3
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Ali am 30.04.2022) Bewertung von Ali am 30.04.2022

Ich bin erst seit wenigen Monaten Kunde der Bank und überlege mir schon allein wegen der Probleme beim Online-Banking, das Institut wieder zu verlassen. Die sog. Secure-App ist ein Graus. Nicht nachvollziehbare Sperrungen der App bzw. des zugehörigen Endgeräts koppeln einem regelmäßig für die Dauer von mehreren Tagen von allen Bankgeschäften ab. Für die Freischaltung bedient sich die Bank nämlich des schon seit Jahrhunderten bewährten Postwegs. Zudem sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach 18:00 Uhr und am Wochenende nicht zu erreichen.

😊

Sparda Bank Hessen Erfahrung #2
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.02.2021) Bewertung von Anonym am 27.02.2021

Das Girokonto ist leider fast auf Basis eines Nullzinses, obwohl heutzutage ja gängig zu sein scheint. Die Beratung in den Filialen ist stets freundlich, aber auch kompetent und effizient. Das Konto selber kann leider (Stand 02/2020) nicht mithilfe der Zahlvariante „Apple-Pay“ genutzt werden, was wirklich schade ist.

Trotzdem alles in allem eine gute Bank, freundliche und kompetente Beratung gab es bisher in allen Filialen, wo es mich hin verschlagen hat.

😊

Sparda Bank Hessen Erfahrung #1
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.02.2021) Bewertung von Anonym am 27.02.2021

Die Beratung in den Filialen ist sehr freundlich, aber auch kompetent. Das Girokonto selber wirft leider im Moment fast keine Zinsen ab, obwohl das ja leider in der heutigen Zeit normal ist. Leider gibt es auch keine Möglichkeit, „Apple-Pay“ zu nutzen, da die Girokonten das nicht zusätzlich anbieten. Obwohl dies meiner Meinung nach schon sehr sinnvoll wäre, auch wenn ich nicht weiß, wieviel Apple dann dort an Gebühren erheben würde.