Sparda Bank Hessen Erfahrungen

4.1 von 5

2 Bewertungen von Benutzern

100% 2
0% 0
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 Sparda Bank Hessen Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du Sparda Bank Hessen Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Sparda Bank Hessen Erfahrungen

4.1 von 5

Sparda Bank Hessen Erfahrung #2

Positive Bewertung von Anonym am 27.02.2021

Das Girokonto ist leider fast auf Basis eines Nullzinses, obwohl heutzutage ja gängig zu sein scheint. Die Beratung in den Filialen ist stets freundlich, aber auch kompetent und effizient. Das Konto selber kann leider (Stand 02/2020) nicht mithilfe der Zahlvariante „Apple-Pay“ genutzt werden, was wirklich schade ist.

Trotzdem alles in allem eine gute Bank, freundliche und kompetente Beratung gab es bisher in allen Filialen, wo es mich hin verschlagen hat.

Melden

Sparda Bank Hessen Erfahrung #1

Positive Bewertung von Anonym am 27.02.2021

Die Beratung in den Filialen ist sehr freundlich, aber auch kompetent. Das Girokonto selber wirft leider im Moment fast keine Zinsen ab, obwohl das ja leider in der heutigen Zeit normal ist. Leider gibt es auch keine Möglichkeit, „Apple-Pay“ zu nutzen, da die Girokonten das nicht zusätzlich anbieten. Obwohl dies meiner Meinung nach schon sehr sinnvoll wäre, auch wenn ich nicht weiß, wieviel Apple dann dort an Gebühren erheben würde.

Melden

Ähnliche Anbieter

Postbank

1.6 von 5

426 Bewertungen

ING-DiBa

2.8 von 5

392 Bewertungen

Commerzbank

2.2 von 5

161 Bewertungen

DKB

3.2 von 5

176 Bewertungen