Revolut Erfahrungen
📣
Bist du Revolut Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!
Ähnliche Anbieter
Erfahrungsberichte
😐
Nach jahrelangem nutzen, kann ich von der Nutzung nur abraten. Meine Kreditkartendaten wurden gestohlen. Der Support hilft nicht weiter. Mein Glück war, dass ich den Großteil des Geldes im Tresor hatte. Jede "richtige" Bank, hätte die Zahlung umgehend retour gebucht, aber nicht Revolut. Sie warten, bis die Zahlung nicht mehr ausstehend ist. Ich war bei der Polizei und habe Anzeige erstattet. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und ob ich mein Geld retour bekomme. Es waren nur ein paar hundert euro, es reicht aber, um aufzuzeigen, wie Revolut bei Problemen vorgeht.
😊
Super Kundenservice, schnell, menschlich und kulant. Außerdem ein super praktisches Konto mit einer App, über die man fast alles steuern kann und die sehr benutzerfreundlich ist. Auch im Ausland oder im Flugzeug ist es eine große Erleichterung ein Revolut Konto zu haben. Einfach top!
😊
Ich nutze Revolut seit ungefähr 4 Jahren, vor rund 3 Jahren habe ich es zu meinem Hauptkonto gemacht und ich hatte bis jetzt noch nicht ein einziges Problem! Kundenservice reagiert schnell und ist hilfreich! Überweisungen gehen sofort raus und werden direkt gebucht. Dazu noch eine super moderne App mit einzigartigen Features und eine wunderschöne Kreditkarte. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
😐
Solange nur Einzahlungen und Kauf von Krypto gemacht werden, sehr positiv. Aber bei Überweisungen zurück auf ein Konto oder Wallets gibt es nur Probleme. Warte seit über eine Woche, dass ich BTC transferieren kann. Selbst nach Kontaktaufnahme via E-Mail und Chat konnte mir selbst der 6. Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Einfachste Tätigkeiten (umwandeln, transferieren, Auszahlungen) funktionieren nicht. Finger weg von Revolut.
😊
Bin absolut mit dieser App zufrieden. Da ich Überweisungen nach Mittelamerika tätige und in USD sehr oft tauschen muss, ist dieser Anbieter einfach perfekt. Für Zahlungen außerhalb Europas bekommen ich sogar ein Cashback von 0,8% wo andere zwischen 1-2 % zahlen müssen. Klasse weiter so.
😊
Eigentlich wollte ich eine positive Bewertung schreiben. Ich nutze Revolut seit mehr als 2 Jahren als Zweitkonto, liebe die App, liebe die Kartenverwaltung und smarte Features wie das Teilen von Rechnungen mit anderen Revolut Nutzern (das ist sozusagen unsere Haushaltskasse). Die Karten haben in Singapur einwandfrei funktioniert und auch die angesetzten Umrechnungskurse habe ich mit meiner Geschäfts-Amex verglichen und sie zeigten keinerlei "Auffälligkeiten". Aufladen über die Miles and More Karte ist ein nettes Zubrot für das Meilenkonto. Ich habe es aber nie übertrieben (ca. 2000 EUR pro Monat).
ABER: die vielen negativen Bewertungen über plötzlich gesperrte Konten halten mich klar davon ab, noch mehr Aktivitäten mit meinem Revolut Konto einzugehen - auch wenn ich diese nicht per se überprüfen kann.
😊
Nach anfänglicher Skepsis bin ich positiv überrascht. Ich nutze es als Konto für den täglichen Bedarf, da es meine Ausgaben direkt in Kategorien einsortiert. Die Kategorisierung kann angepasst werden. Toll auch, dass man Kontakten einfach Geld schicken kann - wie bei Paypal. Außerdem ist es kostenlos - auch ohne Mindesteingang.
😊
Nutze Revolut seit einigen Jahren und bin wirklich sehr zufrieden.
App ist mit Abstand die beste unter den Fintechs, und ich habe wirklich viele getestet. Sehr umfangreich und schön gestaltet.
Besonders gut gefallen mir die Vaults inkl. Kleingeld aufrunden. Pockets um meine Miete zu bezahlen finde ich auch super. Rechnungen aufteilen unter Freunden geht auch sehr einfach.
😒
Wenn ich könnte, würde ich 0 punkte geben.
Macht ja kein Konto auf, bei denen, dieses Bankinstitut unterstützt jede online Kriminalität, die man solch nur vorstellen kann. Meine Bankdaten von meinem österreichischen Konto wurden von einem Kunden von Revolut gestohlen und das komplette Konto leergeräumt. Als Antwort von der Revolut Bank, trotz polizeilicher Anzeige und Weitergabe der Staatsanwaltschaft wurde mir mein Geld nicht zurückgezahlt, mit der Begründung: hätte derjenige es vom Revolut Konto abgebucht hätten sie intern helfen können, da das Geld jedoch von meinem anderen Konto abgebucht ist, weigert sich das Revolut mein Geld mit zurückzuzahlen von den Betrügern. Und dazu kommt noch, dass kriminelle Menschen von dieser Bank unterstützt werden weitere solcher Aktionen durchzuführen!
Ich unterstütze keine Bank, die es kriminellen Onlinebetrügern es ermöglicht, weiterhin kriminelle Aktivitäten durchzuführen.
All diejenigen, die Kriminelle schützen, sind selbst welche!
😊
Super einfache Registrierung, sehr schnelle Überweisungen fast in Echtzeit. Super einfache Bedienung und Handhabung. Gebühren, was ist das? Einzahlungen ohne Probleme annehmen, verwalten. Überweisen anhand von E-Mail oder über Kontakte möglich. Also einfacher gehts nicht mehr. Danke, und vor allem, weiter so!
😒
Registration easy. Einzahlen easy. Anfangs Überweisungen sofort da. Innerhalb Sekunden.
Lieder gehen Probleme los, sobald man richtig loslegen will. Ich habe auf pro umgestellt und möchte Zahlungen meiner Kunden entgegennehmen. Plötzlich wird das Konto blockiert und eventuell bereits gezahlte Geldeingänge scheinbar zurückgehalten. Dadurch wird mein Geschäftsablauf unnötig gestört. Wer also nach einer schnellen und unkomplizierten Lösung sucht, ist hier nur bedingt richtig.
Auch Empfehlungen können sie sich sparen. Belohnung kommt nicht an.
😊
Hallo, bin seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde, ich kann Revolut bedenkenlos weiterempfehlen - Nur eins stört mich, dass der Support nur auf Englisch ist! Macht weiter so und ihr werdet sehr erfolgreich sein - ich jedenfalls bin sehr zufrieden! Ihr seid ein innovatives Unternehmen, genau so wünscht man sich Banking! Chapeau!
😊
Zufriedener Revolut-Kunde seit mehreren Jahren! Kann die App und Verwendung des Kontos nur weiterempfehlen. Ich wurde noch nie geblockt, um meine Finanzquelle zu überprüfen, obwohl ich monatlich auch 4-stellige Beträge überwiesen/investiert habe. Seit kurzem bin ich auch Metall-Kunde. Alles Bestens.
😊
Es ist gut, ich kriege das Geld, dass mir zugeschickt wird von ein anderen Revolut Account sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und mein Partner ebenfalls. Revolut hat es mir vereinfacht, mit Geld umzugehen, weil ich mein Geld in verschiedene Bereiche einsetzen kann, wo ich mein Geld benutzen möchte.
😐
Von heute auf Morgen die Echtzeitzahlungen zum Empfangen abgeschafft, ohne den Kunden zu informieren.
Völlig untragbar in meinen Augen. Wenigstens eine Information hätte man dem Kunden geben können. Kundensupport ist unter aller Sau und nicht sehr aussagekräftig. Es kommt nur die Antwort, dass sich sowas jederzeit ändern kann.
😒
Ich wurde betrogen und ohne meine Erlaubnis wurde Geld abgehoben. Revolut hat keinen Service, an den ich mich wenden konnte. Ich konnte das Geld nicht zurückfordern. Also ist das Geld weg. Bei einem Dienstleister mit zweifacher Bestätigung (PhotoTAN oder ähnliches) wäre es nicht passiert. Ich kann Revolut leider nicht weiterempfehlen und habe mein Konto sofort gekündigt.
😊
Ich bin sehr zufrieden, die Kommunikation ist leider manchmal schwierig.
Das kostenlose Auszahlungslimit ist auch nicht von Vorteil.
Aber die Umwandlung in andere Währungen und auch Krypto ist problemlos.
Auch die Kosten an Geldautomaten im Ausland sind übersichtlich und helfen im Ausland an Bargeld zu kommen.
😊
Ich nutze Revolut seit einem halben Jahr ausschließlich als Reisekonto zu meinem DKB-Konto. Das funktioniert tadellos, wer einigermaßen Durchblick hat, braucht keinen Support, es ist alles selbsterklärend. Für Lastschriften etc. würde ich es nicht verwenden, da bleibe ich bei meinem alten Konto, ist ja auch kostenfrei. Die Vault-Funktion ist top, die Übersichtlichkeit sowieso, da sollten sich andere Banken ein Beispiel nehmen. Wer Meilen sammeln will, wie weiter unten beschrieben, kann das tun. Das Hin und Her Überweisen funktioniert natürlich genauso wenig wie anderswo, bei der Rückbuchung werden die Meilen wieder abgezogen, dass dann das Konto gesperrt wird, ist normal. Und wer 50000€ auf ein Startup-Konto einzahlt, sollte seine Strategie nochmal überdenken.
😊
Nutze Revolut seit einigen Jahren, allerdings nur als "sekundäres" Konto. Funktioniert super, um Geld abzuheben, für Fremdwährung, Auslandsaufenthalte, Online-Transaktionen etc. Bei (kleineren) Problemen konnte mir der Support (per Chat) schnell weiterhelfen. Damit es zu meinem Gehalts- und Hauptgirokonto wird, fehlt mir allerdings (noch) das Vertrauen und ein (deutscher) Telefonsupport. Man sollte außerdem der englischen Sprache Herr sein ;)
😊
Ich nutze Revolut seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Konto, sowie den Kreditkarten und der Möglichkeit Krypto und Aktien zu handeln.
Die Bedienung der App ist sehr einfach. Überweisungen sowohl im Inland, als auch ins Ausland werden innerhalb weniger Sekunden bis zu 5 Minuten übertragen.
Die Kreditkarten werden Weltweit problemlos angenommen (Debitkarte - muss vorab aufgeladen werden) und kostenlose Bargeld Abhebungen sind auch möglich.
Es gibt sogar die Möglichkeit, eine digitale Einwegkreditkarte zu erstellen. Mittlerweile nutze ich die Revolut Karte deutlich öfter als meine DKB (Debitkarte), weil sie problemlos überall akzeptiert wird. Moderne Bank, alles unkompliziert. So muss Bank sein.
😒
Aus unerklärlichen Gründen wurde der Account gesperrt. Der Support hilft nicht. Mein Gas, Strom, Krankenkasse und Miete konnte so nicht mehr bezahlt werden. Ich habe knapp 5000€ Guthaben, auf welches ich nicht mehr zugreifen kann. Niemals bei Revolut ein Konto eröffnen! Ich muss nun rechtliche Schritte einleiten, nach 4 Wochen Wartezeit.
😐
Bei Revolut kann man keinen jährlichen Dauerauftrag einrichten und auch nicht alle 3 Monate. Es geht nur täglich, wöchentlich und monatlich. Das ist wirklich hinderlich! Der Service hat einige Zeit gebraucht, um mir mitzuteilen, dass es kein Bedienfehler ist, wenn ich die jährlichen Daueraufträge nicht finde.
😊
Ich hab mit Revolut bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Ich nutze es regelmäßig und es ist mein Main Konto für fast alles im Alltag.
Besonders praktisch finde ich, dass man unendlich viele virtuelle Karten erstellen kann und besonders einfach Einwegkarten. Zudem ist das Browseraddon für Onlineshopping sehr hilfreich, da es automatisch alle Kartendaten einfügt.
Auch die App ist visuell sehr schön aufbereitet und man hat viele Anpassungsmöglichkeiten, die das Nutzen erleichtern.
😒
Ich habe mich bei Revolut registriert, weil ich das Konto nutzen wollte, um meine Miles and More Prämienmeilen zu verbessern. Auch habe ich das Konto genutzt, um meine monatlichen Ausgaben zu bezahlen. Leider habe ich zu oft das Konto mit der Miles and More Kreditkarte aufgeladen und wieder zurück auf die Kreditkarte überweisen, weil ich dadurch mehr Meilen sammeln wollte, wurde am Ende jetzt mein Konto gekündigt, dem Grund, dass ich das Konto nur für Punktesammlung nutze. Ich habe auch versucht, das Missverständnis mit Revolut zu klären und dass das Konto aktiv bleibt, aber Revolut hat mitgeteilt, dass die Kündigung unwiderruflich ist.
Ich kann Euch, die auch Prämienmeilen sammeln möchten, nur empfehlen, nicht zu oft aufzuladen, damit Euer Konto am Ende nicht gekündigt wird.
😒
Die deaktivierten ein Konto, somit kann ich über 49.500.-€ nicht verfügen. Dadurch ist ein Folgeschaden von fast 30.000.-€ entstanden.
Anfragen werden mit Bearbeiten begründet, was 2 Wochen dauert, nun liegt es schon über 5 Wochen zurück
Ich warne jeden, mit dieser Bande zu arbeiten zusammen zu arbeiten, da es ja keinen Ansprechpartner gibt.
😒
Die App-okalypse zeigt sich beim Kundenservice und der tricky Kunden-Weiterempfehlungs-Aktion. Die App und das Unternehmen sind umständlich. Die Weiterempfehlen-Funktion ist einfach unpraktisch. Zudem werden Online-Käufe, die ich mit der App autorisiert habe, einfach gesperrt bei einem weltweiten bekannten Unternehmen. Einfach ärgerlich. Zudem ist der Kundenservice via App sehr schlecht zu erreichen, die Chats haben einen schlechten Bot, der nie das Anliegen erkennen konnte.
😊
Klasse Bank, läuft alles übers Smartphone,. Schicke Karten konnte ich problemlos überall einsetzen und noch Cashback bekommen. Klare Empfehlung! Auch bei meinen Reisen nach Spanien, UK, Kroatien konnte ich die Karten einwandfrei nutzen. Überweisungen von und an alle SEPA Konten waren blitzschnell erledigt.
😒
Meine Revolut „virtuelle Einwegkreditkarte“ wurde belastet mit 99.99$ von einem unbekannten „PUBG mobile“. Revolut hat nach meiner Reklamation weder die 99.99$ noch eine klare Antwort bzw. Begründung fürs Nichtstun gegeben. Natürlich habe ich mein Abonnement sofort gekündigt.
😊
Ich bin ganz ehrlich, ich liebe diese App wirklich, und nutze sie deshalb auch super gerne. Man kann alle Ausgaben kategorisieren, und sich so am Ende des Monats genau ansehen lassen, wohin das Geld floss. Das kann dann mit anderen Monate oder Jahre verglichen werden - finde ich echt genial.
Außerdem liebe ich die Vault Funktion. Ein "Sparschwein" für alle möglichen kommenden Ausgaben. So habe ich Vaults für alle Jahreszahlungen (Versicherung, Steuer usw.), Vaults für budgetierte Ausgaben (Kleidung, Autoreparatur, Urlaub) wovon ich entnehmen kann und somit immer mein monatliches Maximum an Budget nutze. Sicheres bezahlen durch one-use-Kreditkarten und die Möglichkeit zu investieren sind dazu auch noch schöne Punkte. Kann ich jedem nur empfehlen!
😐
Mir wurden $ 99.99 auf der virtuellen Karte für ein Spiel aus Asien belastet. Als ich nun reklamiert habe, wurde mir erklärt, dass nur ich Zugriff auf die virtuelle Karte hätte. Ich spiele leider nicht und mir wurde die Annullation der Zahlung verweigert. Kundenunfreundlich .... Ich solle zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Die sind wohl nicht ganz bei Trost.