Revolut Erfahrungen

4.5 von 5

2 Kundenbewertungen von Benutzern

Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 Revolut Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100,0 % positiv, 0,0 % neutral und 0,0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5 was als gut eingestuft werden kann.

Bist du Revolut Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Revolut bewerten

Revolut Erfahrung #2

24.01.2020

Marie P über Revolut


Bei Revolut, einem äusserst unkomplizierten Finanzdienstleister, kann man in kürzester Zeit ein Konto eröffnen. Ich habe die App heruntergeladen und bin dann den Anweisungen gefolgt. Für die Anmeldung musste ich einige amtliche Dokumente hochladen, die aber rasch und unkompliziert verarbeitet wurden. Ich habe mich für das Standardpacket von Revolut entschieden, welches ein Konto mit einer Karte enthält. Dabei musste ich lediglich für den Versand der Karte etwas bezahlen.

Das Onlinebanking von Revolut macht einen durchdachten und leicht bedienbaren Eindruck. Ein negativer Punkt für mich ist die Übersichtlichkeit. Falls man irgendwann eine bestimmte Zahlung sucht, muss man sich etwas Zeit einplanen. Ansonsten sind die Funktionalitäten in der App sehr befriedigend.

Ein kleiner negativer Aspekt ist, dass die Zahlung vom Bankkonto auf Revolut etwas länger dauert als eine "normale" Bankzahlung. Ansonsten ist Revolut aufgrund der Einfachheit und des guten Preis-, Leistungsverhältnis eine Innovative Lösung für alle Personen mit einem Smartphone.

Revolut Erfahrung #1

24.01.2020

Anonym über Revolut


Was soll man zu Revolut sagen: must have!
Wenn deine Bank dir eine zu teure Kreditkarte anbietet, geh zu Revolut. Einfacher geht es nicht.
Ich habe meine Brieftasche verloren, die Sparkasse hat 4 Wochen für neue EC-Karten gebraucht. Die Revolut-Karte hatte ich nach 2 Tagen ersetzt bekommen. Ich hatte abends den Verlust eingegeben, am 2. Werktag am Mittag war die neue Karte da. Ohne die wäre ich ganz schön aufgeschmissen gewesen.
Wenn du was hast, der Chat ist immer aktiv, freundlich. Ansonsten eine Kreditkarte ohne Zaubersprüche, auch mit Apple-Pay super easy.