Revolut Erfahrungen

3,3 von 5
73 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 73 Revolut Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 41% positiv, 37% neutral und 22% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,3/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
41%
Neutral
?
37%
Negativ
?
22%

📣

Revolut bewerten

Bist du Revolut Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (73)
Positiv (30)
Neutral (27)
Negativ (16)

😒

Revolut Erfahrung #73
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Goddy77 am 11.11.2022) Bewertung von Goddy77 am 11.11.2022

Die App-okalypse zeigt sich beim Kundenservice und der tricky Kunden-Weiterempfehlungs-Aktion. Die App und das Unternehmen sind umständlich. Die Weiterempfehlen-Funktion ist einfach unpraktisch. Zudem werden Online-Käufe, die ich mit der App autorisiert habe, einfach gesperrt bei einem weltweiten bekannten Unternehmen. Einfach ärgerlich. Zudem ist der Kundenservice via App sehr schlecht zu erreichen, die Chats haben einen schlechten Bot, der nie das Anliegen erkennen konnte.

😊

Revolut Erfahrung #72
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von MartinB am 08.11.2022) Bewertung von MartinB am 08.11.2022

Klasse Bank, läuft alles übers Smartphone,. Schicke Karten konnte ich problemlos überall einsetzen und noch Cashback bekommen. Klare Empfehlung! Auch bei meinen Reisen nach Spanien, UK, Kroatien konnte ich die Karten einwandfrei nutzen. Überweisungen von und an alle SEPA Konten waren blitzschnell erledigt.

😒

Revolut Erfahrung #71
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von mbo am 01.11.2022) Bewertung von mbo am 01.11.2022

Meine Revolut „virtuelle Einwegkreditkarte“ wurde belastet mit 99.99$ von einem unbekannten „PUBG mobile“. Revolut hat nach meiner Reklamation weder die 99.99$ noch eine klare Antwort bzw. Begründung fürs Nichtstun gegeben. Natürlich habe ich mein Abonnement sofort gekündigt.

😊

Revolut Erfahrung #70
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Sven am 30.10.2022) Bewertung von Sven am 30.10.2022

Ich bin ganz ehrlich, ich liebe diese App wirklich, und nutze sie deshalb auch super gerne. Man kann alle Ausgaben kategorisieren, und sich so am Ende des Monats genau ansehen lassen, wohin das Geld floss. Das kann dann mit anderen Monate oder Jahre verglichen werden - finde ich echt genial.
Außerdem liebe ich die Vault Funktion. Ein "Sparschwein" für alle möglichen kommenden Ausgaben. So habe ich Vaults für alle Jahreszahlungen (Versicherung, Steuer usw.), Vaults für budgetierte Ausgaben (Kleidung, Autoreparatur, Urlaub) wovon ich entnehmen kann und somit immer mein monatliches Maximum an Budget nutze. Sicheres bezahlen durch one-use-Kreditkarten und die Möglichkeit zu investieren sind dazu auch noch schöne Punkte. Kann ich jedem nur empfehlen!

😐

Revolut Erfahrung #69
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Mixu am 28.10.2022) Bewertung von Mixu am 28.10.2022

Mir wurden $ 99.99 auf der virtuellen Karte für ein Spiel aus Asien belastet. Als ich nun reklamiert habe, wurde mir erklärt, dass nur ich Zugriff auf die virtuelle Karte hätte. Ich spiele leider nicht und mir wurde die Annullation der Zahlung verweigert. Kundenunfreundlich .... Ich solle zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Die sind wohl nicht ganz bei Trost.

😐

Revolut Erfahrung #68
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von jd am 21.10.2022) Bewertung von jd am 21.10.2022

Support antwortet nicht auf E-Mails. Ich habe nach einer Erweiterung der existierenden Report-Liste gefragt, aber habe keine Antwort erhalten.

Ansonsten habe ich einen Freund bei Revolut registrieren lassen und habe damit alle Requirements zur Belohnung eingehalten, jedoch habe ich bis jetzt keine Belohnung erhalten.

Sonst, sehr einfache Bedienung.

😐

Revolut Erfahrung #67
2,3 von 5 Sternen
2,3 von 5
(Bewertung von Julia am 20.10.2022) Bewertung von Julia am 20.10.2022

Leider sind meine Anmeldungsdaten in der App nicht mehr gültig, weder die Telefonnummer noch der Sicherheitscode, noch die Mailadresse, die ich alle seit Jahren verwende. Bis jetzt war ich sehr zufrieden - wenn ein Problem besteht, ist man wirklich blöd dran. Der Live-Chat ist sehr versteckt und funktioniert nicht.
Ich würde den Dienst sehr gerne weiter nutzen - aber ich komme nicht mehr rein! Was ganz hässlich ist, ab 25. Okt. 2022 sind Aufladungen über Kreditkarten aus der Schweiz kostenpflichtig.

😒

Revolut Erfahrung #66
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Klaus am 17.10.2022) Bewertung von Klaus am 17.10.2022

Mein Revolut Konto wurde einfach ohne Vorankündigung gesperrt und gekündigt! Überweisungen auf das Konto oder Aufladen des Kontos über Kreditkarte war ebenfalls gesperrt! Fast alle Lastschriften (Immobilienkredite, Kreditkarten, Versicherungen etc.) gingen zurück, weil das Konto nicht ausreichend gedeckt war. Infolgedessen wurde auch meine Kreditkarte gesperrt, das Limit runtergesetzt, ich hatte Diskussionen mit Banken und Versicherungen. Und es konnte mir beim Support (was kein Support, sondern ein Chatbot ist) niemand weiterhelfen, geschweige denn erklären, warum mein Konto gekündigt wurde. Einziger Hinweis war: „aufgrund außergewöhnlicher Umstände“.

😒

Revolut Erfahrung #65
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von S. am 14.10.2022) Bewertung von S. am 14.10.2022

Absoluter nutzloser Verein. Mein Konto wurde einfach ohne Begründung eingeschränkt, und zwar sodass ich weder Gelder senden noch erhalten konnte, sie haben jeden Geldeingang zurückgesendet. Erst hieß es zum 3. Oktober bekomme ich Infos, dann hieß es zum 24. Oktober. Ich kam weder an mein Geld, noch konnte ich weder Miete etc. zahlen! Bei jeder Bank finden Prüfungen im Hintergrund statt, damit der Kunde nicht eingeschränkt wird. Revolut interessiert das absolut nicht! Bloß kein Konto bei Revolut machen, dass beschert euch nur mehr Ärger, als der Weg zu einer lokalen Bank. Finger weg!

😊

Revolut Erfahrung #64
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.10.2022) Bewertung von Anonym am 06.10.2022

Keinerlei Probleme, Einzug von der Miles and More Kreditkarte funktioniert auch tadellos.
Überweisung ins Ausland und Währungswechsel sind kein Problem.
Keine versteckten Kosten, alles transparent und das kostenlose Konto reicht völlig.
Besonders praktisch ist die Einweg-Debitkarte!

😊

Revolut Erfahrung #63
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Martin Berthold am 02.10.2022) Bewertung von Martin Berthold am 02.10.2022

Habe seit Jahren Revolut, seit ca. 2 Jahren Metal Plan. Nur gute Erfahrungen. Überweisungen ins Ausland, sogar Brasilien in Stunden da. Versuch das mal mit einer anderen Bank. Hat bei mir schon mal 15 Tage gedauert, bis ich endlich Revolut gefunden habe. Und der Kundenservice ist auch top. Am Anfang zwar Chatbot, aber man muss halt kurz durch und dann schreiben, dass man mit einem Menschen sprechen möchte. Die sind schnell, geduldig und versuchen alles, was sie können, zu regeln.
Ich verstehe diese ganzen negativen Bewertungen nicht. Revolut ist halt das, was es ist. Ein Konto, auf dem man Geld haben muss, um bezahlen und Bankgeschäfte tätigen zu können. Die Integration mit Krypto, Aktien, Gold etc. ist auch super. Und das alles funktioniert wunderbar. Es ist aber halt kein normales Bankkonto mit Dispokredit. Wer das erwartet oder nicht Tech-Affin ist und das Männchen am Bankschalter vermisst, sollte sich was anderes suchen, anstatt schlechte Bewertungen zu schreiben, die ganz klar zeigen, dass der Beschwerdeführer Unwissen und eigene mangelnde Kompetenz auf Revolut abschiebt.

😒

Revolut Erfahrung #62
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.09.2022) Bewertung von Anonym am 11.09.2022

seit ca. 3 Monaten bin ich Privatkunde bei Revolut, mit kostenloser Kreditkarte. Bezahlung für Online Einkäufe funktioniert reibungslos, Überweisung auch nach Ausland ebenfalls. Solange es kein Problem gibt, funktioniert Revolut prima. Sobald aber welches gibt, oder Fragen zu klären, fängt das Problem aber richtig an. Online Support absolut schlecht, nur mit Chatbot, ob Menschen dahinter steckt, bezweifele ich. Telefonisch ist Revolut nicht erreichbar.
Wenn zeitnah der Support sich nicht bessert, dann war's das für mich.

😐

Revolut Erfahrung #61
2,5 von 5 Sternen
2,5 von 5
(Bewertung von Frulku am 25.08.2022) Bewertung von Frulku am 25.08.2022

Die physische und virtuelle Karte funktioniert in Deutschland einwandfrei, aber nicht in USA und Kanada. Ein Support, der den Namen verdient ist nicht erreichbar. Die Antworten kommen von einer Art menschlichen Chatbots, der nur mit Textbausteinen antwortet.
Es läge angeblich an Apple, was nicht stimmen kann, denn in Deutschland funktioniert es ja. Und im Ausland funktioniert es auch mit der physischem Karte nicht.
Ich soll jetzt eine neue Karte bestellen.
Absolut nicht hilfreich.

😊

Revolut Erfahrung #60