Vivid Money Erfahrungen

3,6 von 5
182 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 182 Vivid Money Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 58% positiv, 17% neutral und 25% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,6/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
58%
Neutral
?
17%
Negativ
?
25%

📣

Vivid Money bewerten

Bist du Vivid Money Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (182)
Positiv (105)
Neutral (31)
Negativ (46)

😊

Vivid Money Erfahrung #182
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Felix am 24.04.2024)Bewertung von Felix am 24.04.2024

Ich habe viele Banken ausprobiert, aber Vivid Money ruft besonders positive Emotionen hervor. Der Kundensupport reagiert schnell, ist immer freundlich und löst Probleme. Es ist sehr bequem und vorteilhaft, Vivid zu nutzen. Ich tätige schon seit langer Zeit alle meine Einkäufe mit der Vivid-Karte. Vielen herzlichen Dank!

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #181
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Alexander am 22.04.2024)Bewertung von Alexander am 22.04.2024

Ich habe viele Karten von verschiedenen Banken, einige für Cashback, einige für Online-Einkäufe oder Gehaltszahlungen. Aber egal, wie oft Probleme auftreten, Vivid Money ist die einzige Bank, die schnell zu meinem Vorteil handelt. Es wäre schön, mehr treue Banken zu haben, die nicht nur auf unseren Kosten profitieren. Danke.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #180
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Felix am 22.04.2024)Bewertung von Felix am 22.04.2024

Der Fehler mit den fehlenden letzten Transaktionen in der mobilen App wurde schnell behoben. Vielen Dank an sie. Sie lösen immer schnell Probleme. Ich bin mit dieser Bank zufrieden. Vor allem mag ich die Benutzung der Karte und vor allem der App. Daher bin ich insgesamt zufrieden. Danke vielmals.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #179
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Laura am 22.04.2024)Bewertung von Laura am 22.04.2024

Guten Tag. Kompetente Unterstützung, ausgezeichnete Karten und Produkte. Sie haben schnell auf die Situation mit dem Cashback reagiert. Es gab eine große Kaufsumme von über 1.000 Euro, für die kein Cashback gemäß den Standardbedingungen gutgeschrieben wurde, aber ich habe versucht, den Kauf und seinen Zweck mit Dokumenten zu bestätigen, und die Spezialisten haben geholfen. Dies ist nur eine Situation, aber insgesamt ist die Unterstützung ausgezeichnet, die Berater sind großartig, sowohl im Chat der mobilen Bank als auch in der Investitionsabteilung.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #178
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Johannes am 22.04.2024)Bewertung von Johannes am 22.04.2024

Ich bin selbst zu dieser Bank gewechselt und habe auch alle meine Verwandten geraten, zu Ihnen zu wechseln. Ihre Dienste zu nutzen. Ich bin sehr zufrieden. Es gibt viele verschiedene Cashback-Optionen und gute Zinssätze. Alle Fragen werden schnell und bequem über den Chat gelöst. Ich kann Vivid auf jeden Fall empfehlen.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #177
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Maria am 22.04.2024)Bewertung von Maria am 22.04.2024

Ich habe schon oft erlebt, dass meine Bank mir in schwierigen Zeiten geholfen hat. Sie lösen Probleme für mich und unterstützen mich, auch wenn es schwierig ist. Die Handy-App funktioniert super, sie ist einfach zu benutzen. Wenn ich eine Frage habe, antworten sie im Chat schnell und nett. Vielen Dank für Ihren Service!

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #176
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Lena Müller am 22.04.2024)Bewertung von Lena Müller am 22.04.2024

Hallo. Ich möchte mich bei meiner Bank bedanken, mit der ich seit ungefähr 3 Jahren zusammenarbeite. Ich möchte besonders ihre Hilfe loben. Sie erklären Dinge einfach und helfen mir, ohne komplizierte Bankbegriffe zu verwenden. Die Bank ist immer für mich da und findet Lösungen für meine Probleme. Sie bieten verschiedene Aktionen und Boni an, und ihre App ist auch sehr nützlich. Ich wünsche der Bank weiterhin viel Erfolg und Wachstum!

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #175
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.04.2024)Bewertung von Anonym am 21.04.2024

Eine der besten Stärken dieser Bank ist ihr herausragender technischer Support. Besonders wertvoll ist, dass sie die Möglichkeit bieten, Konten zu eröffnen, zu investieren, und die Kundenberater antworten immer, höflich und sind bereit, bei allen Fragen zu helfen. Danke für den tollen Support!

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #174
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von 'Anonym' am 21.04.2024)Bewertung von 'Anonym' am 21.04.2024

Diese Bank ist einfach wunderbar! Ihre Cashbacks in Euro und die bequeme Investment-App machen sie besonders attraktiv. Der größte Vorteil ist ihre ständige Bereitschaft, alle Fragen des Kunden zu lösen, was ihre Zuverlässigkeit bestätigt. Ich bin glücklich, ihr Kunde zu sein, und empfehle sie nachdrücklich allen!

Link kopieren

😒

Vivid Money Erfahrung #173
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 17.04.2024)Bewertung von Anonym am 17.04.2024

Wenn man sein Passwort vergessen hat, ist es quasi unmöglich ein neues zu bekommen. Die Hilfeseiten leiten einen immer wieder zum Kontaktformular und wenn man das benutzt, bekommt man erst die Antwort, dass man warten muss, weil der Kundenservice momentan viel zu tun hat und danach, wenn der Kundenservice antwortet, sind die Antworten meist nicht hilfreich und sehr allgemein. Zum Chatbot kommt man nur schwer oder gar nicht. Die Hilfeseiten führen immer wieder zum Kontaktformular. Ich kann jedem nur abraten, diesen Anbieter zu nutzen.

Link kopieren

😐

Vivid Money Erfahrung #172
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Tobs am 11.04.2024)Bewertung von Tobs am 11.04.2024

Kein vorhandener Kundenservice. Nach Änderung der Handynummer zeitgleich anmelden nur mit Sendung einer SMS Pin möglich. Leider ist der Service miserabel und bereits seit 3 Wochen kein Zugriff mehr auf die Konten. Vivid hat zwar ein gutes Konzept nur keinen Service. Teilweise Abarbeitungszeit der Tickets 4 Tage… und nach dem ersten 2 Malen hat es schon nicht geklappt bei denen intern, anstatt dass man dann auf die vorgegangen E-Mail antwortet, muss ein neues identisches Ticket eröffnet werden.

Link kopieren

😐

Vivid Money Erfahrung #171
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 10.04.2024)Bewertung von Anonym am 10.04.2024

Ich habe mein Konto nach seltener Nutzung geschlossen. Leider war noch ein Dauerauftrag auf das bereits geschlossene Konto aktiv und ist auch überwiesen worden. Nun kann ich mich nicht einloggen, um das Geld zurückzuüberweisen und im Kundenservice erreicht man niemanden. Auf das Kontaktformular wird nicht geantwortet und bei der angegebenen Telefonnummer im Impressum geht direkt der Anrufbeantworter ran und man erhält keinen Rückruf. Absolut unterirdisch.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #170
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Denis am 10.04.2024)Bewertung von Denis am 10.04.2024

Ich bin seit 2 Jahren Kunde bei Vivid und hatte bisher keine Probleme. Die App ist praktisch, und es gibt angenehme Boni für die Debitkarte. Vor einem Jahr habe ich einen guten Bonus gemäß der "Bring a Friend" - Aktion erhalten, alles pünktlich und ohne zusätzliche Anfragen an den Support.

Link kopieren

😐

Vivid Money Erfahrung #169
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Mario am 06.04.2024)Bewertung von Mario am 06.04.2024

Die App funktioniert soweit gut, bis eben ein Problem auftaucht und Du den Support kontaktieren willst. Das habe ich mehrfach versucht. Ohne Reaktion. Was soll ich davon halten? Einfach schlecht, wenn sich niemand um ein Problem kümmert. Dabei müsste es der Techniker selbst merken, dass die Kunden sich einloggen wollen, nur es klappt nicht. Des Weiteren wird in der App angezeigt, dass dir ein Code gesendet wird, nur wohin? Auf meine E-Mail ist wider Erwarten nichts angekommen, auch nicht im Spam. Da funktioniert doch einiges nicht… Obwohl nach der Anfrage an den Support Folgendes angezeigt wird: "Wir haben deine Nachricht erhalten und werden uns so schnell wie möglich darum kümmern. Bitte beachte, dass das Einreichen mehrerer Anfragen die Bearbeitung deiner Anfrage verzögern kann und die Wahl des falschen Themas dazu führt, dass deine Anfrage nicht berücksichtigt wird."....
Da steht, so schnell wie möglich... sind diese Leute alle noch im Osterland?

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #168
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Joerg B am 03.04.2024)Bewertung von Joerg B am 03.04.2024

Ich bin schon seit zwei Jahren Kunde bei Vivid. Ich bin komplett zu ihnen gewechselt, weil ich alles über ihre Mobile App regeln kann. Ihr Cashback-System hat mir auch gut gefallen.

Vor Kurzem haben sie eine Lösung für Geschäfte gestartet. Das habe ich auch ausprobiert. Ich habe online ein Geschäftskonto eröffnet, das hat weniger als einen Tag gedauert. Das war echt beeindruckend. Und jetzt bieten sie 4% Zinsen auf dein Geld an und du kannst dein Geld jederzeit abheben, wie du willst.

Link kopieren

😒

Vivid Money Erfahrung #167
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von kratzigel am 01.04.2024)Bewertung von kratzigel am 01.04.2024

Vivid war früher mega. Man hatte so viele Möglichkeiten. Cashback war top. Die Metallkarte war mega nice am Anfang. Mit der Zeit sind die Konditionen immer schlechter geworden. Deshalb verlieren sie auch Kunden, da diese Konditionen innerhalb von Monaten einfach mehr und mehr geändert wurden. Support ist mit der kostenlosen Version nicht erreichbar. Sogar mein Cashback von dem Pocket kann ich erst ab 10€ auszahlen lassen. Ne, ich bin jetzt weg.

Link kopieren

😐

Vivid Money Erfahrung #166
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Stefan am 12.03.2024)Bewertung von Stefan am 12.03.2024

Gute Bank bis man sein Smartphone verliert sammt SIM Karte. Danach nur Ärger und Tage lang warten ohne Bank/Geld Zugriff.
Die Bank hat nicht mal Telefon Hotline! Nur Chatboot und E-Mail!

Für mich nur noch Banken mit Filiale. Denn wen man seine SIM verliert, ist man verloren. War über 2 Jahre Prime Kunde, was nichts bringt, wenn die SIM Karte weg ist.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #165
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Thomas am 07.03.2024)Bewertung von Thomas am 07.03.2024

Ein extrem schneller Prozess der Eröffnung von Geschäftskonten. Ich habe mit anderen Wochenlang gekämpft und Vivid hat mein Konto innerhalb eines Tages eröffnet! Firmenkarten sind kostenlos für jeden Mitarbeiter, was sehr nützlich ist. Ich mag auch die 4 % Zinsen, die Vivid auf das Zinskonto zahlt, so etwas habe ich für Firmenkonten noch nie gesehen. Sehr zu empfehlen!

Link kopieren

😐

Vivid Money Erfahrung #164
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Can Akkoc am 21.02.2024)Bewertung von Can Akkoc am 21.02.2024

Ich war von 2021 bis 2022 Girokonto Kunde der Vivid Bank. Die Registrierung klappte sehr gut. Onlinegeschäfte waren schwer zu erledigen. Die Hotline war nicht einfach zu erreichen, es waren mehrere Versuche notwendig. Nach Kontoschließung war die Hotline nicht mehr zu erreichen. Es gab keine Antwort auf Mails über die Kontoübersicht.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #163
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Mark am 19.02.2024)Bewertung von Mark am 19.02.2024

Ich war schon immer ein Fan von Vivid für mein Privatkonto, aber jetzt haben sie es für meine Firmenfinanzen noch besser gemacht. Ein Tagesgeldkonto mit 4% ist definitiv top, separate Konten mit IBANs zur Verwaltung der Ausgaben wie immer bei Vivid.
Außerdem haben sie den Kundensupport wirklich beschleunigt, ich bekam innerhalb von 3 Minuten Hilfe.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #162
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Jonathan am 09.02.2024)Bewertung von Jonathan am 09.02.2024

Neu in Deutschland, war es sehr einfach, ein Konto zu eröffnen und die Vivid-App zu nutzen. Ich finde es ziemlich einfach und komplikationslos. Das Ein- und Auszahlen von Geld ist sehr einfach, ich habe einen klaren Überblick über meine Überweisungen und das Design ist süß. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut :)

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #161
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Olga am 09.02.2024)Bewertung von Olga am 09.02.2024

Vivid Money ist wirklich ein tolles Produkt. Ich mag die Tatsache, dass es super sicher ist, da keine Nummer auf die Karten geschrieben wird, und die Möglichkeit, die Kartennummern der virtuellen Karten für Online-Zahlungen einfach zu ändern.
Sehr einfach zu bedienen und sehr bequem.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #160
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Hannes am 08.02.2024)Bewertung von Hannes am 08.02.2024

Ich bin seit einigen Monaten Kunde und bin sehr zufrieden mit Vivid Money. Die App ist einfach zu navigieren und sehr intuitiv, die verschiedenen angebotenen Funktionen sind ziemlich cool, und der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit, als ich ihn brauchte. Da gibt es nichts zu meckern. Empfehlenswert!

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #159
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 31.01.2024)Bewertung von Anonym am 31.01.2024

Die Bank Vivid Money ist ein ausgezeichneter Service mit einer einfachen und benutzerfreundlichen App. Ich habe vor etwa 2 Monaten angefangen, sie zu nutzen, und mein Konto sehr schnell und einfach eröffnet. Hier können Sie Ihr Konto leicht verwalten, Aktien und Kryptowährungen kaufen, und Sie bekommen auch Cashback für Einkäufe.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #158
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Ir am 17.01.2024)Bewertung von Ir am 17.01.2024

Alles läuft super, problemlos, bin sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen. App ist auch sehr gut und einfach zu bedienen, also kann mich nicht beschweren. Egal ob Einnahmen oder Ausgaben, kommt sofort eine Benachrichtigung, das finde ich auch ganz toll und praktisch.

Link kopieren

😐

Vivid Money Erfahrung #157
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Eugen Paul am 06.01.2024)Bewertung von Eugen Paul am 06.01.2024

Ich bin mit der App zufrieden, einige Funktionen verstehe ich nicht ganz. Es könnte aber besser sein. Ich hoffe es wird weiter besser werden. Die Aktualisierungen waren problemlos durchzuführen. Die Chatfunktion hat schnell reagiert, aber auch nicht immer und die Probleme haben nicht alle bearbeitet.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #156
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Taddl am 05.01.2024)Bewertung von Taddl am 05.01.2024

Vivid ist super einfach, ich nutze es sehr gerne zum Traden und als „Sparkonto“, welches ich dann gerne im Urlaub nutze, aufgrund der Debit Kreditkarte. Man sammelt Cash back Punkte und kann diverse Pockets eröffnen. Geld zwischen diesen Hin und Her transferieren ist auch simpel. Einfach ein tolles Konto und eine tolle App.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #155
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von nrcn am 02.01.2024)Bewertung von nrcn am 02.01.2024

Ich nutzte die Vivid App nun schon eine ganze Weile und bin zufrieden. Es handelt sich hierbei um mein Zweitkonto. Dieses habe ich aus Interesse an FinTech eröffnet und sicher auch, um ein wenig Diversität zu gewinnen. Ich bin damit digital schneller als mit meinem herkömmlichen Konto. Auch die Eröffnung eines Familien-Pocket war super leicht.

Link kopieren

😐

Vivid Money Erfahrung #154
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.01.2024)Bewertung von Anonym am 01.01.2024

Nicht zu empfehlen, der Kunden-Service Katastrophe. Das Konto wurde gesperrt. Seit über einem Monat wird versucht Kontakt aufzunehmen und das Geld erstattet zu bekommen, vergebens.

Link kopieren

😊

Vivid Money Erfahrung #153
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Thomas H am 30.12.2023)Bewertung von Thomas H am 30.12.2023

Im Großen und Ganzen ganz gut. Der Preis beim Premium mit 9,90 Euro ist etwas teuer. Aber die Unterkonten Funktion mit Bildern und Sparzielen finde ich ganz gut. Am Preis vom Premium und beim Kundenservice ist noch Handlungsbedarf. Ich hoffe, dass da noch mehr geht und dass der Kundenservice besser wird.

Link kopieren
3,6 von 5 Sternen