Audi Bank Kontakt

2,2 von 5
10 Bewertungen
Du möchtest mit dem Audi Bank Kundenservice in Kontakt treten? Finde heraus wie du als Audi Bank Kunde dein Anliegen schnellstmöglich z.B. per Telefon-Hotline, E-Mail oder Chat teilen kannst.
Websitewww.audibank.de
AdresseAudi-Bank
Zweigniederlassung der Volkswagen-Bank GmbH
Gifhorner Straße 57
38112 Braunschweig
E-Mailinfo@audibank.de
Telefon0531 21202

Audi-Bank Kundenservice

Die Audi-Bank ist Teil der Volkswagen-Bank und als solcher an den Kundenservice der Volkswagen-Bank angeschlossen. Als Kundin bzw. Kunde merkst du davon jedoch nichts: Du kannst dich bei Fragen oder Problemen jederzeit an deine Bank wenden, die auf unterschiedlichen Wegen erreichbar ist. Der Kundenservice ist dabei nach Anliegen getrennt: Hast du eine Frage zu einem Kredit, musst du dich an eine andere Stelle wenden als bei einer Frage zum Online-Banking. Typische Beratungsanlässe, bei denen der Kundenservice der Audi-Bank dir helfen kann, sind Login-Probleme, der Verlust einer Bankkarte oder Änderungswünsche hinsichtlich der hinterlegten persönlichen Daten.

Audi-Bank Telefonhotline anrufen

Die Audi-Bank ist in erster Linie telefonisch erreichbar. Mit deinem Anliegen kannst du dich an eine der folgenden Nummern wenden:

  • Allgemeiner Kontakt: 0531 21202, zu üblichen Geschäftszeiten (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Organisatorisches: 0531 212859501, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00 bis 20:00 Uhr und Sa. von 09:00 bis 15:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Versicherung: 0531 212859512, erreichbar Mo.-Do. von 8:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Vermögensverwaltung: 0531 212859509, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00 bis 20:00 Uhr und Sa. von 09:00 bis 15:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Kredite: 0531 212859504, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00 bis 20:00 Uhr und Sa. von 09:00 bis 15:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Sparprodukte: 0531 212859503, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00 bis 20:00 Uhr und Sa. von 09:00 bis 15:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • GiroCard: 0531 212859508, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00 bis 20:00 Uhr und Sa. von 09:00 bis 15:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Baufinanzierung: 0800 200151549, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00 bis 22:00 Uhr sowie am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • VisaCard: 0531 212859502, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00 bis 20:00 Uhr und Sa. von 09:00 bis 15:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)

Vor der Kontaktaufnahme bietet sich ein Blick in das Hilfecenter der Audi-Bank an, da dort bereits viele Fragen beantwortet werden. Kannst du telefonisch niemanden erreichen, kannst du eine Filiale besuchen, eine E-Mail schreiben oder ein Kontaktformular nutzen, um dich an den Kundenservice zu wenden.

Audi-Bank Kundenservice via E-Mail oder Chat

Die Audi-Bank bietet Beratung auch per E-Mail an. Hierzu stehen zahlreiche E-Mail-Adressen sowie mehrere Kontaktformulare zur Verfügung. An welche Adresse du dich wenden kannst bzw. welches Kontaktformular genutzt werden sollte, ist vom Anliegen abhängig. Eine genaue Aufstellung findest du auf der Internetseite der Volkswagen-Bank, welche den Kundenservice auch für die Audi-Bank übernimmt.

Audi-Bank Adresse: Audi-Bank per Post kontaktieren

Wichtige Unterlagen müssen teilweise per Post übermittelt werden. In diesem Falle kannst du deinen Brief an folgende Adresse richten:

Audi-Bank
Zweigniederlassung der Volkswagen-Bank GmbH
Gifhorner Straße 57
38112 Braunschweig

Audi-Bank per Fax kontaktieren

Die Audi-Bank bietet darüber hinaus die Möglichkeit einer Übermittlung von Dokumenten per Fax an. Die Faxnummer der Audi-Bank ist die folgende: 05312 122275.

Audi-Bank Social Media Support

Die Audi-Bank ist nicht in den sozialen Medien vertreten.

Audi-Bank Hilfe vor Ort

Als Teil der Volkswagen-Bank bietet die Audi-Bank ihren Kundinnen und Kunden einen besuchbaren Kundenservice in allen Filialen der Volkswagen-Bank an. Diese Filialen befinden sich in Braunschweig, Emden, Hannover, Ingolstadt, Kassel, Neckarsulm, Salzgitter und Wolfsburg, wobei in Wolfsburg gleich zwei Filialen existieren.

Audi-Bank Störungen

Solltest du Probleme beim Online-Banking, beim Geldabheben oder bei ähnlichen Aktivitäten haben, liegt möglicherweise eine Störung bei der Audi-Bank vor. Darüber informiert die Audi-Bank über ihre Internetseite. Auch über die Social-Media-Profile der Volkswagen-Bank kannst du dich über vorliegende Störungen informieren. Sollte tatsächlich eine Störung vorliegen, ist es sinnvoll, abzuwarten, bis die Störung behoben ist – auch darüber wird über die genannten Kanäle informiert werden. Findest du jedoch keine Hinweise auf eine vorliegende Störung, solltest du dich mit deinen Problemen an den Kundenservice wenden.

Unsere Empfehlungen

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Kundenservice der Audi-Bank kontaktieren?

Kann ich die Audi-Bank telefonisch erreichen?

Wann kann ich die Audi-Bank-Hotline anrufen?

Kann ich die Audi-Bank per Mail erreichen?