ayondo Erfahrungen

2.6 von 5

3 Bewertungen von Benutzern

33% 1
0% 0
67% 2
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 ayondo Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 33% positiv, 0% neutral und 67% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2.6/5 was als mangelhaft eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du ayondo Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

ayondo Erfahrungen

2.6 von 5

ayondo Erfahrung #2

Positive Bewertung von Timo Gerhards am 15.05.2020

Für mich ist Ayondo die Möglichkeit, zusätzlich zu meiner Arbeit ein wenig Geld zu verdienen. Wie versprochen, hat es bisher gut funktioniert - einfach dadurch, dass es die aktivsten und besten Händler auf dem Markt verfolgt und die Transaktionen direkt kopiert hat. Ich verstehe die Bewertungen im Internet nicht, die besagen, dass der Makler nicht ernsthaft arbeitet. Die Website und der Kundendienst sind meiner Meinung nach sehr hilfreich. Ich fühle mich in guten Händen und werde weiterhin meine Arbeit hier bei Social Trading tun.

Ayondo bietet eine Kombination aus CFD-Handel und Social Trading an. Mit Ersterem habe ich bereits viel Erfahrung mit anderen Brokern gesammelt, sodass der Hauptgrund für meine Registrierung bei mir eher der soziale Handel war. Die Verfolgung von Händlern, die vorübergehend erfolgreich waren, erwies sich für mich als Rückschlag. Jetzt konzentriere ich mich mehr auf diejenigen, die einige wenige Transaktionen über einen längeren Zeitraum durchführen und am Ende eine positive Bilanz aufweisen. Nur auf diese Weise ist sozialer Handel möglich. Aber hören Sie nicht auf die großartige Werbung, die gemacht wird! Niemand kann Geld verdienen, ohne etwas für sich selbst zu tun.

Ich habe bereits mit mehreren Maklern Geschäfte gemacht. Aber Ayondo hat mich von den Kosten überzeugt. Die Gesamtkosten werden sehr niedrig gehalten. Vor allem werden die Kosten transparent dargestellt.

Da sich die Zinssätze bei einem Broker oder auch an der Börse ständig ändern können, ist es von Vorteil, schnell reagieren zu können. Es hat mich auch dazu gebracht, mehr Risiken einzugehen. Es ist also nicht schwer, den Überblick über Zinssätze und Anleihen zu behalten.

Melden

Ähnliche Anbieter

getquin

4.8 von 5

1 Bewertungen