CoinTracking Erfahrungen

3,9 von 5
4 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 4 CoinTracking Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 75% positiv, 0% neutral und 25% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,9/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
75%
Neutral
?
0%
Negativ
?
25%

📣

CoinTracking bewerten

Bist du CoinTracking Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (4)
Positiv (3)
Neutral (0)
Negativ (1)

😊

CoinTracking Erfahrung #4
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von User am 15.02.2024)Bewertung von User am 15.02.2024

Wenn man schon auf vielen Börsen getradet hat und mehrere Wallets benutzt hat, kommt einiges an Arbeit auf einen zu. Das Einpflegen an sich ist auch nicht immer ganz intuitiv. Manche Funktionen sind auch etwas versteckt, die einem beim Finden fehlender, doppelter Transaktionen oder anderen Fehlern helfen.
Aber CoinTracking hat eine wirklich ausführliche Hilfeseite. Dort kann (muss) man alles nachlesen und sich selbst beibringen. Wenn man mal nicht weiterweiß, kann man den Support schreiben. Dort habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Die Leute erwarten dort, dass man sich erst selber mit dem Thema auseinandersetzt, aber helfen einem, wenn man trotz dessen nicht weiter kommt.
Der große Vorteil sind die Pläne, die man sich durch einmaligen Kauf zulegen kann. Nicht noch ein Abo, dass einen belastet. Und man kann die Pläne jederzeit upgraden, falls einem die Transaktionen nicht mehr ausreichen.

Link kopieren

😒

CoinTracking Erfahrung #3
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.10.2023)Bewertung von Anonym am 27.10.2023

Finger weg von Cointracking !!!
Habe mir die Experten Version gekauft in der Hoffnung einen korrekten Steuerreport zu erhalten. Sitze nun bereits seit Wochen um fehlende Transaktionen manuell zu korrigieren. Trotzdem scheinen im Report falsche Werte zu meinem Gewinn und Verlust auf.
Der „Support“ sendet immer wieder die gleichen Antworten, ohne auf meine konkreten Fragen einzugehen. Es scheint, als würden standardmäßig die Fragen beantwortet. Mein Problem wird damit allerdings nicht gelöst. Es wurde mir lediglich angeboten, ein Zusatzpaket zu erwerben! Bin sehr enttäuscht! Habe viel Geld investiert, aber keine Leistung erhalten. Würde mich keinesfalls nochmals für Cointracking entscheiden!

Link kopieren

😊

CoinTracking Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.01.2023)Bewertung von Anonym am 12.01.2023

Eine super Lösung, um mein Krypto-Portfolio zu tracken und meine Krypto-Steuern zu errechnen. Lief alles reibungslos. Kann ich nur empfehlen! Auf der Website konnte ich mich sogar ohne E-Mail anmelden. Ich musste nur einen Nutzernamen und ein Passwort erstellen. Des Weiteren wurde mir auch die Möglichkeit geboten, mit Bitcoin zu zahlen und dadurch 5% zu sparen. Top!

Link kopieren

😊

CoinTracking Erfahrung #1
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von EICDS am 06.11.2022)Bewertung von EICDS am 06.11.2022

Die Anmeldung ist in Sekunden abgeschlossen und dann steht dem Kryptotracking nichts mehr im Wege.

Ich finde das Abomodell mit 1./2.J oder Lebenslang eine sehr attraktive Sache und von den Kosten ebenfalls moderat.
Wenn du einen guten Überblick in deiner Kryptowährungswelt haben willst, dann ist CoinTracking für dich ein „Must-have“.
Du hast die Möglichkeit API Schnittstellen zu nutzen oder direkt .csv aller gängigen Plattformen einzubinden. (läuft bei mir bisher reibungslos)

Link kopieren
3,9 von 5 Sternen