CoinTracking Erfahrungen

4,7 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 CoinTracking Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,7/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

CoinTracking bewerten

Bist du CoinTracking Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

CoinTracking Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.01.2023) Bewertung von Anonym am 12.01.2023

Eine super Lösung, um mein Krypto-Portfolio zu tracken und meine Krypto-Steuern zu errechnen. Lief alles reibungslos. Kann ich nur empfehlen! Auf der Website konnte ich mich sogar ohne E-Mail anmelden. Ich musste nur einen Nutzernamen und ein Passwort erstellen. Des Weiteren wurde mir auch die Möglichkeit geboten, mit Bitcoin zu zahlen und dadurch 5% zu sparen. Top!

😊

CoinTracking Erfahrung #1
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von EICDS am 06.11.2022) Bewertung von EICDS am 06.11.2022

Die Anmeldung ist in Sekunden abgeschlossen und dann steht dem Kryptotracking nichts mehr im Wege.

Ich finde das Abomodell mit 1./2.J oder Lebenslang eine sehr attraktive Sache und von den Kosten ebenfalls moderat.
Wenn du einen guten Überblick in deiner Kryptowährungswelt haben willst, dann ist CoinTracking für dich ein „Must-have“.
Du hast die Möglichkeit API Schnittstellen zu nutzen oder direkt .csv aller gängigen Plattformen einzubinden. (läuft bei mir bisher reibungslos)