Consors Finanz Kontakt

1,8 von 5
259 Bewertungen
Du möchtest mit dem Consors Finanz Kundenservice in Kontakt treten? Finde heraus wie du als Consors Finanz Kunde dein Anliegen schnellstmöglich z.B. per Telefon-Hotline, E-Mail oder Chat teilen kannst.
Websitewww.consorsfinanz.de
AdresseBNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
Schwanthalerstraße 31
80336 München
E-Mailimpressum@consorsfinanz.de
Telefon0203 34695402

Consors Finanz Kundenservice

Die Consors Finanz ist ein Finanzspezialist und für ihre Kunden insbesondere in den Bereichen Konsumentenkredite und Absatzfinanzierung Ansprechpartner. Unter anderem vergibt die Marke der BNP Paribas Kredite und Kreditkarten, ermöglicht Finanzierungen im Autohaus und ermöglicht den Abschluss von Versicherungen. Der Consors Finanz Kundenservice unterstützt dich bei allen Fragen und Problemen, die mit den Produkten und Serviceleistungen des Unternehmens zu tun haben. Du bekommst beispielsweise Hilfe, wenn du nicht mehr ins Onlinebanking kommst und eine neue PIN benötigst oder eine Frage zu deinem Kreditvertrag hast.

Consors Finanz Telefon-Hotline anrufen

Gehörst du zu jenen, die gerne persönlich mit dem Support kommunizieren, kannst du den Consors Finanz Kundenservice anrufen. Das sind die wichtigen Telefonnummern:

  • Telefon: 0203 34695402, Erreichbarkeit nicht angegeben (Kosten tarifabhängig)
  • Zentraler Sperr-Notruf aus dem Inland: 116116, jederzeit erreichbar (kostenlos)
  • Zentraler Sperr-Notruf aus dem Ausland: +49 116116, jederzeit erreichbar (Kosten tarifabhängig)
  • Weiterer Sperr-Notruf aus dem Ausland: +49 30 40504050, jederzeit erreichbar (Kosten tarifabhängig)

Falls du die Consors Finanz telefonisch nicht erreichst, kannst du alternativ schriftlich Kontakt aufnehmen und dein Anliegen über das Onlineformular kommunizieren. Wünschst du einen Rückruf, vermerkst du dies einfach in deiner Nachricht. Aber: Einen explizit so bezeichneten „Rückrufservice“ gibt es auf der Website www.consorsfinanz.de nicht. Möglicherweise wirst du auch schon im umfangreichen FAQ-Bereich fündig und musst die Consors Finanz gar nicht zwingend telefonisch kontaktieren.

Consors Finanz Kundenservice via E-Mail oder Chat

Die schriftliche Kommunikation scheint die Consors Finanz zu favorisieren. Neben der E-Mail-Adresse impressum@consorsfinanz.de gibt es auf der Website diverse Kontaktformulare, die jeweils auf ein spezielles Thema abgestimmt sind. So nutzt du beispielsweise für deine Kündigung ein anderes Formular als für die Anforderung einer neuen PIN. Wie lange du auf eine Antwort warten musst, hängt von deiner konkreten Anfrage und dem allgemeinen Aufkommen eingehender Nachrichten ab. Es scheint allerdings Verbesserungspotenzial zu bestehen, wenn man den Erfahrungsberichten von Kunden glauben darf. Dazu passt: Einen Live-Chat bietet die Consors Finanz aktuell nicht an.

Consors Finanz Adresse: Consors Finanz per Post kontaktieren

Möchtest du der Consors Finanz etwas auf dem Postweg schicken, sendest du deinen Brief an die folgende Adresse des Standorts München:

BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
Schwanthalerstraße 31
80336 München

Consors Finanz per Fax kontaktieren

Die Consors Finanz kannst du auch per Fax erreichen. Schicke dein Fax an die Nummer 0203 34695409. Ob du dein Produkt per Fax kündigen darfst, entnimmst du am besten deinen Unterlagen. Das Unternehmen ist dahingehend recht defensiv und stellt keine AGB auf der Website zur Verfügung. Da die Consors Finanz aber Kündigungsformulare bereitstellt – zum Beispiel für die MasterCard –, kannst du auch diesen bequemeren Weg wählen.

Consors Finanz Social Media Support

Die Consors Finanz ist in den sozialen Medien kaum vertreten und bietet dort demnach auch keinen vollumfänglichen Support an. Auf YouTube erhältst du in Form von Videos ausschließlich allgemeine Informationen zu den Produkten und Leistungen.

  • Consors Finanz auf YouTube: www.youtube.com/channel/UCZ7GYUOEZDTjkp7Ng1rNM-Q
  • Consors Finanz auf LinkedIn: wwww.linkedin.com/company/consors-finanz-bnp-paribas

Consors Finanz Hilfe vor Ort

Die Consors Finanz hat in Deutschland keine Filialen und kann dir demnach vor Ort auch keinen persönlichen Kundensupport bieten. Vertreten ist das Unternehmen aber an den Standorten München, Duisburg, Essen, Berlin und Braunschweig, von wo aus verschiedene Geschäftsbereiche gesteuert werden.

Consors Finanz Störungen

Es kann theoretisch immer mal vorkommen, dass die Consors Finanz von Störungen betroffen ist. Jene betreffen dann vor allem den Onlineauftritt, der entweder ganz down oder nur in Teilen nicht erreichbar sein kann. Ist die Seite www.consorsfinanz.de gar nicht verfügbar, solltest du zunächst deine Internetverbindung überprüfen. Ist mit dieser alles in Ordnung, liegt das Problem tatsächlich bei der Consors Finanz. Warte dann am besten ab, bis die IT-Spezialisten die Störung behoben haben. Dies dauert normalerweise nicht allzu lang. Falls doch, kannst du den Kundenservice anrufen und nachfragen. Auch online könntest du Hinweise finden, beispielsweise von anderen Kunden, die auf entsprechenden Portalen eine Störung gemeldet haben.

Unsere Empfehlungen

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Consors Finanz Kundenservice kontaktieren?

Kann ich Consors Finanz telefonisch erreichen?

Wann kann ich die Consors Finanz Hotline anrufen?

Kann ich Consors Finanz per Mail erreichen?