CreditPlus Kontakt

Website

www.creditplus.de/

Adresse

Zentrale Stuttgart
Creditplus Bank AG
Augustenstraße 7
70178 Stuttgart

E-Mail

[email protected] und [email protected]

Telefon-Hotline

Zentrale Stuttgart: 0711 66 06 60

Fax

Zentrale Stuttgart: 0711 66 06 874

Alle Angaben ohne Gewähr

Creditplus Kundenservice

Creditplus ist eine Bank aus Stuttgart, bei der Kunden Kredite erhalten, Versicherungen abschließen und Festgeldkonten eröffnen. Der Creditplus Kundenservice hilft dir weiter, wenn du Fragen zu den Produkten des Kreditinstituts hast. Dies können zum einen ganz allgemeine Fragen zum Autokredit oder zur Festgeldanlage sein, zum anderen erhältst du aber auch bei Login-Problemen oder rund um Schadenmeldungen Unterstützung. Kurzum: Der Creditplus Kundensupport kann nahezu alles für dich leisten, was mit den eigenen Produkten und dem Onlineauftritt zu tun hat.

Creditplus Telefon-Hotline anrufen

Creditplus hat zu verschiedenen Anliegen spezielle Hotlines eingerichtet. Dadurch weißt du genau, welche der folgenden Creditplus Telefonnummern du anrufen musst:

  • Zentrale Stuttgart: 0711 66 06 60, Erreichbarkeit nicht bekannt (Kosten tarifabhängig)
  • Fragen zu abgeschlossenen Krediten: 0711 34 239 9999, Erreichbarkeit nicht bekannt (Kosten tarifabhängig)
  • Persönliche Kredit-Beratung in der Filiale: 0711 21 856 1 00, Erreichbarkeit nicht bekannt (Kosten tarifabhängig)
  • Fragen zum Online Kreditangebot: 0711 34 239 3900, Erreichbarkeit nicht bekannt (Kosten tarifabhängig)
  • Zentrale Absatzfinanzierung: 0711 34 239 3905, Erreichbarkeit nicht bekannt (Kosten tarifabhängig)
  • Festgeld: 0800 500 26 00 70, Mo.-Do. 9:00–18:00 sowie Freitag 9:00–17:00 (kostenfrei)

Hinzu kommen die zahlreichen Hotlines für die telefonische Beratung in den einzelnen Filialen der Creditplus Bank, die wir an dieser Stelle aus Platzgründen nicht auflisten können. Du findest die Telefonnummern aber leicht auf der Creditplus Website. Falls länger besetzt sein oder außerhalb der offiziellen Geschäftszeiten niemand telefonisch erreichbar sein sollte, nutzt du eine der alternativen Kontaktmöglichkeiten.
Hinweise auf einen Rückrufservice konnten wir nicht finden, allerdings kannst du natürlich eine Nachricht schreiben und in jener unter Angabe deiner Telefonnummer um einen Rückruf bitten. Nimm dir aber vorher etwas Zeit und schau dich im FAQ-Bereich auf der Creditplus Website um.
Dort findest du die Antworten auf zahlreiche Fragen, wodurch sich ein Anruf bei der Bank möglicherweise von selbst erübrigt. Dies gilt ebenfalls für das Hilfe-Center, das als digitaler Assistent angelegt ist, dir ein paar Fragen stellt und dich dann gegebenenfalls zur Lösung deines Anliegens führt.

Creditplus Kundenservice via E-Mail oder Chat

Creditplus erreichst du bequem via E-Mail. Du kannst der Bank eine Nachricht an [email protected] beziehungsweise [email protected] schreiben oder in manchen Kundenbereichen auch das Online-Serviceformular nutzen – beispielsweise für eine Meldung rund um die Absatzfinanzierung. Die Antwortdauer fällt je nach Anliegen und Kundenaufkommen unterschiedlich aus.
Ein prominent platziertes Kontaktformular für private Kredit- oder Festgeldkunden konnten wir hingegen nicht finden. Ähnliches gilt für einen Live-Chat, für den wir kein Icon zum Starten entdecken konnten, der aber an manchen Stellen auf der Creditplus Website als verfügbar angepriesen wird – und zwar montags bis freitags zwischen 10:00 und 18:00 Uhr. In puncto Klarheit und Transparenz kann Creditplus auf jeden Fall noch nachbessern.

Creditplus Adresse: Creditplus per Post kontaktieren

Es gibt 3 Creditplus Adressen, die für dich interessant sein könnten. Je nach Produkt schickst du deinen Brief an eine der folgenden Postanschriften:

  • Zentrale Stuttgart
    Creditplus Bank AG
    Augustenstraße 7
    70178 Stuttgart
  • Zentrale Absatzfinanzierung
    Creditplus Bank AG
    Strahlenberger Straße 110-112
    63067 Offenbach
  • Festgeld Kontakt
    Creditplus Bank AG
    Postfach 1765
    55387 Bingen

Creditplus per Fax kontaktieren

Creditplus nennt 2 Telefaxnummern, an die du Nachrichten schicken kannst. Du solltest auf jeden Fall den Sendebericht aufheben. Dies sind die Creditplus Faxnummern:

  • Zentrale Stuttgart: 0711 66 06 874
  • Festgeld: 0800 500 26 00 99

Ob du deinen Kredit, deine Versicherung oder dein Festgeldkonto per Fax kündigen kannst, entnimmst du den spezifischen Produktbedingungen, den AGB oder dem persönlichen Gespräch mit einem Mitarbeiter. Zwischen den einzelnen Produkten kann es Unterschiede geben, so dass du dich vorher gut informieren solltest.

Creditplus Social Media Support

Creditplus ist in den sozialen Medien auf verschiedenen Kanälen vertreten:

  • Creditplus auf Facebook: www.facebook.com/creditplus
  • Creditplus auf Linkedin: www.linkedin.com/company/creditplus-bank-ag
  • Creditplus auf Xing: www.xing.com/company/creditplus
  • Creditplus auf Twitter: www.twitter.com/creditplusbank

Dort erhältst du in der Regel aber lediglich grundlegende Informationen. Tiefgehende persönliche Anliegen besprichst du lieber persönlich am Telefon oder in einer Filiale mit einem Mitarbeiter. Dies vor allem deshalb, weil die Übermittlung sensibler Daten beispielsweise im Facebook Messenger nicht der sicherste Weg ist. Den Creditplus Social Media Support solltest du daher nur für allgemeine Anfragen nutzen.

Creditplus Hilfe vor Ort

In den bundesweit 18 Creditplus Filialen erhältst du vollen Support. Für Kunden, die den persönlichen Kontakt mit einem Mitarbeiter möchten, ist die Hilfe vor Ort neben dem Telefonat eine sehr gute Option. In folgenden Städten findest du eine Creditplus Filiale:

  • Berlin (2)
  • Bielefeld
  • Bremen
  • Dortmund
  • Dresden
  • Erfurt
  • Essen
  • Frankfurt am Main
  • Hamburg
  • Hannover
  • Köln
  • Leipzig
  • Mannheim
  • München
  • Nürnberg
  • Rostock
  • Stuttgart

Creditplus Störungen

Eine Creditplus Störung kann wie bei anderen Anbietern immer mal auftreten. Die wohl häufigsten Probleme sind Fehlermeldungen beim Login und die Unerreichbarkeit einzelner Seiten. Selbst wenn der komplette Onlineauftritt down ist, solltest du Ruhe bewahren. Um auszuschließen, dass das Problem nur bei dir liegt, überprüfst du am besten deine Internetverbindung. Ist alles okay, aber findest du beispielsweise auf Facebook keine Störungsmeldungen anderer User, kannst du beim Support anrufen und nachfragen, ob eine Störung vorliegt. Oft hält diese sowieso nicht lange an.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Kundenservice von Creditplus kontaktieren?

Creditplus ist telefonisch, per Fax und E-Mail, postalisch, online in den sozialen Netzwerken sowie in 18 Filialen bundesweit erreichbar. Der Live-Chat und eine Art Kontaktformular sind gut versteckt, sollten aber (zumindest teilweise) verfügbar sein.

Kann ich Creditplus telefonisch erreichen?

Ja. Creditplus hat mehrere Hotlines eingerichtet: Zentrale Stuttgart: 0711 66 06 60, Fragen zu abgeschlossenen Krediten: 0711 34 239 9999, persönliche Kredit-Beratung in der Filiale: 0711 21 856 1 00, Fragen zum Online Kreditangebot: 0711 34 239 3900, Zentrale Absatzfinanzierung: 0711 34 239 3905 sowie Festgeld: 0800 500 26 00 70.

Wann kann ich die Creditplus Hotline anrufen?

Die Creditplus Hotlines kannst du immer dann anrufen, wenn du eine Frage zu den Produkten oder Probleme mit dem Onlineauftritt hast. Zeiten, zu den der Kundensupport telefonisch erreichbar ist, gibt Creditplus nicht an.

Kann ich Creditplus per Mail erreichen?

Ja. Du kannst Creditplus eine E-Mail schreiben. Die Bank nennt die Adressen [email protected] und [email protected]

🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.