Frankfurter Sparkasse Kontakt

1,8 von 5
7 Bewertungen
Du möchtest mit dem Frankfurter Sparkasse Kundenservice in Kontakt treten? Finde heraus wie du als Frankfurter Sparkasse Kunde dein Anliegen schnellstmöglich z.B. per Telefon-Hotline, E-Mail oder Chat teilen kannst.
Websitewww.frankfurter-sparkasse.de
AdresseFrankfurter Sparkasse
Anstalt des öffentlichen Rechts
Neue Mainzer Str. 47-53
60311 Frankfurt am Main
E-Mailonline@frankfurter-sparkasse.de
Telefon069 26410

Frankfurter Sparkasse Kundenservice

Der Kundenservice der Frankfurter Sparkasse beantwortet alle Fragen zu den von der Sparkasse angebotenen Produkten. Darüber hinaus berät er bei speziellen Anliegen und hilft bei Problemen. Typische Beratungsanlässe sind etwa Fragen zum Vermögensaufbau oder zu geeigneten Finanzprodukten. Probleme, bei denen der Kundenservice weiterhilft, umfassen beispielsweise den Verlust einer Karte, das Vergessen einer PIN oder Unstimmigkeiten beim Finanzstatus.

Frankfurter Sparkasse Telefon-Hotline anrufen

  • Kartensperrnotruf aus dem Inland: 116116, erreichbar rund um die Uhr (aus dem Festnetz kostenfrei, Mobilfunk je nach Vertrag)
  • Kartensperrnotruf aus dem Ausland: 004930 116116, erreichbar rund um die Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)
  • Allgemeine Beratung: 069 26410, erreichbar zu üblichen Geschäftszeiten (0,20 Euro pro Minute aus dem Festnetz, aus dem Mobilfunknetz maximal 0,60 Euro pro Minute)

Die Frankfurter Sparkasse bietet neben der telefonischen Beratung auch ein Online-Service-Center an, in dem häufig gestellte Fragen beantwortet werden. Viele Anliegen können bereits auf diesem Wege bearbeitet werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, über das Internet einen Termin mit einem Berater oder einer Beraterin der Sparkasse zu vereinbaren.

Frankfurter Sparkasse Kundenservice via E-Mail oder Chat

Neben der telefonischen bietet die Frankfurter Sparkasse auch eine Online-Beratung an. Beratungen können sowohl per Video- als auch per Text-Chat durchgeführt werden. Ferner besteht jederzeit die Möglichkeit, Fragen per E-Mail an die Frankfurter Sparkasse zu richten.

Frankfurter Sparkasse Adresse: Frankfurter Sparkasse per Post kontaktieren

Postalisch ist die Frankfurter Sparkasse unter folgender Adresse erreichbar:

Frankfurter Sparkasse
Anstalt des öffentlichen Rechts
Neue Mainzer Str. 47-53
60311 Frankfurt am Main

Frankfurter Sparkasse per Fax kontaktieren

Die Frankfurter Sparkasse bietet ihren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per Fax. Lohnenswert ist das vor allem, wenn wichtige Dokumente schnellstmöglich übermittelt werden sollen. Auch Kündigungen können per Fax übermittelt werden. Die Faxnummer der Frankfurter Sparkasse ist die folgende: 069 26412900.

Frankfurter Sparkasse Social Media Support

Die Frankfurter Sparkasse ist in den sozialen Medien vertreten.

  • Frankfurter Sparkasse auf Facebook: www.facebook.com/FrankfurterSparkasse
  • Frankfurter Sparkasse auf Twitter: www.twitter.com/fraspa1822
  • Frankfurter Sparkasse auf Instagram: www.instagram.com/fraspa1822

Über die sozialen Medien werden jedoch keine individuellen Beratungen angeboten. Hierfür können die anderen Online-Angebote der Frankfurter Sparkasse, die über ihre Webseite zugänglich sind, genutzt werden.

Frankfurter Sparkasse Hilfe vor Ort

Die Frankfurter Sparkasse betreibt in Frankfurt am Main sowie in umliegenden Städten zahlreiche Filialen. Alle Kundinnen und Kunden der Sparkasse sowie Interessierte haben die Möglichkeit, sich mit Fragen und Problemen an eine der Filialen zu wenden. Es besteht also die Möglichkeit, vor Ort Hilfe zu erhalten.

Frankfurter Sparkasse Störungen

Auch bei der Frankfurter Sparkasse kann es zu technischen Störungen kommen. Stehen einzelne Dienste zeitweise nicht zur Verfügung, lohnt sich ein Blick auf die Internet- sowie auf die Facebookseite des Unternehmens. Über diese Kanäle wird über vorliegende sowie behobene Störungen berichtet. Vor einer Anfrage an den Kundenservice sollte also zunächst geprüft werden, ob Informationen zu technischen Problemen geteilt wurden. Ist das nicht der Fall, handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um ein individuelles Problem. In diesem Falle ist es lohnenswert, zunächst einige Minuten abzuwarten. Meist ist das Problem danach gelöst und alle Dienste stehen wieder zur Verfügung. Sollte das nicht der Fall sein, kannst du dich an den Kundenservice wenden.

Unsere Empfehlungen

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Frankfurter-Sparkasse-Kundenservice kontaktieren?

Kann ich die Frankfurter Sparkasse telefonisch erreichen?

Wann kann ich die Frankfurter-Sparkasse-Hotline anrufen?

Kann ich die Frankfurter Sparkasse per Mail erreichen?