Frankfurter Sparkasse Erfahrungen

2,7 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 Frankfurter Sparkasse Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 67% neutral und 33% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,7/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
67%
Negativ
?
33%

📣

Frankfurter Sparkasse bewerten

Bist du Frankfurter Sparkasse Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (1)

😒

Frankfurter Sparkasse Erfahrung #3
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Erol Türkel am 03.11.2022) Bewertung von Erol Türkel am 03.11.2022

Schlechter gehts nicht mehr. Nach mehreren verschiedenen Aussagen zwecks Auflösung eines Vermögenskontos, ob an der Hotline oder telefonisch aus der Filiale, gab es nach Liefern aller Unterlagen trotzdem immer noch was auszusetzen und das Konto wird nicht aufgelöst. Dieser Fall liegt nun bei der Schlichtungsstelle der Sparkassen in Berlin.

😐

Frankfurter Sparkasse Erfahrung #2
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.03.2021) Bewertung von Anonym am 02.03.2021

Super Sparkasse! Ich bin mit meiner Sparkasse (Frankfurter Sparkasse) sehr zufrieden. Die Kundenberatung und vor allem der Kundentakt wird noch gepflegt. Wenn es schon insgesamt keine gute Alternative auf dem Markt gibt, kann man sich ruhig ein Girokonto bei der Sparkasse Vorort erstellen, solange man keine negativ Zinsen darauf zahlen muss (was bei mir nicht der Fall ist). Somit bin ich glücklich damit und wer zu viel Geld auf dem Girokonto parkt, sollte dies grundsätzlich überdenken.

😐

Frankfurter Sparkasse Erfahrung #1
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.03.2021) Bewertung von Anonym am 01.03.2021

Wie es bei den Sparkassen leider heutzutage üblich ist, bleibt die Innovation eher auf der Strecke. Im Vergleich zu den bekannten Neo-Brookern, können sie in Hinblick auf die Konditionen nicht im Ansatz mithalten. Jedoch besteht die Möglichkeit auch Vorort beraten zu werden. Insgesamt bin ich mit der Frankfurter Sparkasse ganz zufrieden, wobei Verbesserungpotenzial besteht.