Website | www.gls.de |
Adresse |
GLS Gemeinschaftsbank eG |
|
[email protected] |
Telefon |
Hotline: 0234 5797100 |
Fax | 0234 5797222 |
Alle Angaben ohne Gewähr
Du interessierst Dich für eines der Produkte der GLS Bank, bist dir aber noch unsicher? Bei allen auftretenden Fragen oder Problemen kannst du den versierten Kundenservice der GLS Bank kontaktieren. Wir verraten dir, wie du am besten Kontakt zum GLS Bank Kundenservice aufnehmen kannst. Das kann in folgenden Fällen passieren:
Zu den üblichen Bürozeiten kannst du die GLS Bank über die Hotline 0234 5797100 bei allen auftretenden Fragen und Problemen erreichen. Darüber hinaus gibt es noch folgende Sondernummern bei speziellen Problemen:
Darüber hinaus bietet dir die GLS Bank einen umfassend gestalteten und übersichtlichen FAQ-Bereich. Hier findest du auf fast jede Frage eine Antwort, solltest du den Kundenservice einmal nicht telefonisch erreichen. Allgemein gehaltene Fragen kannst du auch über das Kontaktformular stellen.
Einen Onlinechat sucht man auf der Internetpräsenz der GLS Bank leider vergebens. Dafür kannst du aber das Kontaktformular nutzen. Du wählst einfach einen Betreff aus, gibst deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an und kannst sogar ein Bild mitsenden. Eine Nachricht lässt in der Regel maximal zwei Stunden auf sich warten. Alle Aufträge, die mit bereits vorhandenen Konten zu tun haben, können über das Formular nicht gestellt werden. Zu diesem Zweck und auch zur Adressänderung nutzt du am besten das Online Banking.
Für alle deine Anliegen richtest du deinen Brief an folgende Adresse: GLS Gemeinschaftsbank eG, 44774 Bochum. Weitere Anschriften sind uns nicht bekannt.
Selbstverständlich kannst du dein Anliegen an die GLS Bank auch per Fax senden. Nutze dann die Nummer 0234 5797222. Eine Kündigung per Fax ist ebenso möglich. Denke dann aber daran, dass du dir den Sendebericht als Nachweis für deine Unterlagen aufhebst.
Die GLS Bank ist auf zahlreichen sozialen Medien präsent. Dazu zählen unter anderem Facebook, Twitter und auch Instagram. Es handelt sich allerdings nur um rein informative Kanäle mit etlichen Fotos und Hintergrundinformationen. Einen Kundensupport findest du hier nicht. Auf folgenden Kanälen kannst du dich über die GLS Bank informieren:
Die GLS Bank hat eine recht überschaubare Anzahl an Filialen in Deutschland. Ob sich auch in deiner Nähe eine dieser Filialen befindet, kannst du dir auf der Internetpräsenz der Bank anzeigen lassen. Neben dem Hauptsitz in Bochum findest du Zweigstellen unter anderem in Berlin, Hamburg, Freiburg, Stuttgart, Frankfurt und München. Online siehst du auf einen Blick, ob es sich um eine barrierefreie Filiale handelt und kannst sogar deine Route dorthin planen.
Eine eigene Störungs Hotline der GLS Bank ist uns nicht bekannt. Nutze stattdessen die allgemein bekannte Hotline 0234 5797100.
Bei allen Fragen oder Problemen erreichst du den GLS Bank Kundenservice am besten über die Rufnummer 0234 5797100. Es gibt auch ein Kontaktformular, das du nutzen kannst.
Die Hauptnummer der GLS Bank ist die 0234 5797100. Bist du bereits Kunde und möchtest deine Karte bei einem Verlust sperren lassen, wähle die 116 116.
Die Hotline der GLS Bank ist ausschließlich zu gewöhnlichen Bürozeiten, also täglich ab 08:30 Uhr erreichbar.
Möchtest du dein Anliegen per E-Mail loswerden, verwende die Adresse [email protected] Eine Nachricht lässt in der Regel nicht lange auf sich warten.