justTRADE Erfahrungen

4.0 von 5

2 Bewertungen von Benutzern

50% 1
50% 1
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 justTRADE Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 50% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.0/5 was als gut eingestuft werden kann.
Bist du justTRADE Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

justTRADE Erfahrungen

4.0 von 5

justTRADE Erfahrung #2

Neutrale Bewertung von Anonym am 09.01.2021

Der Spread von Kryptos scheint mir überwiegend deutlich höher zu sein, als es online und auf anderen Portalen kommuniziert wird. Es werden Negativzinsen auf dem Verrechnungskonto berechnet.
Die App ist nicht besonders modern und keinesfalls nutzerfreundlich. Es ist kein Depotübertrag zu justTrade möglich. Der mit allergrößte Nachteil ist, dass Kryptos nicht in eine eigene Wallet übertragen werden können und in der unsicheren Hot Wallet verbleiben müssen. Ich bin ziemlich enttäuscht. Keine Weiterempfehlung.

Melden

justTRADE Erfahrung #1

Positive Bewertung von Anonym am 06.11.2020

Wirklich klasse App. Klar, sind manche Dinge noch in der Entwicklung aber da vertraue ich auf das Lernen der jungen App. Kostenlose Trades bleiben unschlagbar. Und mit der Bitcoin Option bewegt sich justTRADE jetzt auf Robinhood Territory. Ich denke da könnten mit der Zeit immer mehr coole Funktionen hinzukommen. Ich habe die App bisher allen Freund*innen empfohlen.

Melden

Ähnliche Anbieter

Bison App

4.1 von 5

33 Bewertungen

Bitpanda

3.1 von 5

44 Bewertungen

Coinbase

3.5 von 5

26 Bewertungen

Binance

4.0 von 5

16 Bewertungen

🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.