ÖSA Versicherungen Erfahrungen

1,3 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 ÖSA Versicherungen Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 0% neutral und 100% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 1,3/5 was als mangelhaft eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
0%
Negativ
?
100%

📣

ÖSA Versicherungen bewerten

Bist du ÖSA Versicherungen Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (3)

😒

ÖSA Versicherungen Erfahrung #3
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.02.2024)Bewertung von Anonym am 14.02.2024

Ich habe vor ein paar Jahren eine Lebensversicherung bei der ÖSA abgeschlossen.
Da diese kaum gewinnbringend ist, habe ich sie (mit großem Verlust) wieder gekündigt.
Dies war aufgrund meiner einmaligen Einzahlung nur einmal im Jahr möglich (schlecht!)
Seitdem warte ich schon einen halben Monat darauf, dass ich MEIN Geld zurückbekomme.

Link kopieren

😒

ÖSA Versicherungen Erfahrung #2
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.02.2024)Bewertung von Anonym am 13.02.2024

Ich habe vor ein paar Jahren eine Lebensversicherung abgeschlossen und komplett überwiesen. Aufgrund der schlechten Konditionen aber fristgerecht vor mehr als 8 Wochen die Kündigung eingereicht mit dem Hinweis auf zügige Bearbeitung.
Erst auf meine telefonische Nachfrage (fast 2 Wochen nach Vertragsende) wird jetzt die Bearbeiterin angewiesen, mir mein Geld zurückzuüberweisen. 
Ich habe schon öfter Depots oder Fonds aufgelöst und nie dauerte das länger als ein paar Tage.

Link kopieren

😒

ÖSA Versicherungen Erfahrung #1
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Rasaka am 07.05.2023)Bewertung von Rasaka am 07.05.2023

Ich hatte von einem Mitarbeiter der ÖSA WB einen von mir nicht genehmigten Anruf bekommen, in welchen man mir eine Versicherung gegen Hochwasser aufschwatzen wollte, indem man mir Angst machte mit dem Hochwasser vom Ahrtal. Mehrfaches Verneinen wurde nicht akzeptiert. Ich habe ihn erklärt, dass die Voraussetzungen doch hier gar nicht gegeben sind, da nicht mal ein Hügel oder ein Bach in der Nähe sind. Natürlich weiß man dies, man ist ja aus demselben Landkreis. Die Versicherung ist ja nicht daran interessiert mir einen Schaden zu begleichen sondern, um ihre Provision zu erhöhen. Als es mir zu blöd wurde, legte ich auf. Ca. eine Woche später bekam ich einen Brief von der ÖSA, dass ich unterversichert sei. Erpressen lassen wollte ich mich nicht und kündigte, da fing der Stress erst an. Wer sich das antun möchte, bitte.

Link kopieren
1,3 von 5 Sternen