RIDE Capital Erfahrungen

3,7 von 5
8 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 8 RIDE Capital Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 63% positiv, 13% neutral und 25% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,7/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
63%
Neutral
?
13%
Negativ
?
25%

📣

RIDE Capital bewerten

Bist du RIDE Capital Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (8)
Positiv (5)
Neutral (1)
Negativ (2)

😊

RIDE Capital Erfahrung #8
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Jörn S. am 27.03.2024)Bewertung von Jörn S. am 27.03.2024

Effizient und nutzerfreundlich – das fasst meine Erfahrung mit dem RIDE Capital Broker zusammen. Günstiges Depot und Ordergebühren, einfache Bedienung und die automatische Buchführung spart Zeit. Bei Anliegen reagiert das Operations Team prompt und sachkundig. Für Unternehmer, die viel traden und wenig Lust auf Buchhaltung haben, eine echte Erleichterung

Link kopieren

😒

RIDE Capital Erfahrung #7
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von D am 20.02.2024)Bewertung von D am 20.02.2024

Die Kommunikation, insbesondere rund um die rechtlich fragwürdigen Immobiliendeals, ist schlecht. Fristen werden wiederholt nicht eingehalten. Außerdem ist der Preis sehr hoch für das, was einem letztendlich geboten wird.

Link kopieren

😒

RIDE Capital Erfahrung #6
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anton am 12.12.2023)Bewertung von Anton am 12.12.2023

Wenn man einmal dort drin ist, ist man mangels Alternativen gefangen. Kurz vor Weihnachten setzen sie einem die Pistole auf die Brust und verlangen eine Umstellung des Tarifes, weil man sonst rausgeschmissen wird.
"Falls du dich nicht so schnell entscheiden kannst, wärst du ab 1.1 erst einmal nicht steuerlich betreut."
Bei der telefonischen Rückfrage (mangels Zeit zum alles durchlesen) heißt es in dem Betrag ist alles inklusive. Nun stellt sich heraus, dass doch noch jede Menge zusätzlicher Kosten hinzukommen.
So ein Umgang mit seinen Kunden ist unterirdisch. Finger weg von RIDE Capital.

Link kopieren

😐

RIDE Capital Erfahrung #5
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.05.2023)Bewertung von Anonym am 15.05.2023

Ich habe kürzlich ihren Admin-Service in gebucht. Es hat die Verwaltung meiner GmbH um einiges einfacher gemacht. Die Termingeschäfts- und Aktienhandelshilfe war unschätzbar, und auch bei der Buchhaltung und den Steuererklärungen haben sie im Vorfeld durch den Admin Service viel erleichtert.

Ich kann den Admin-Service insgesamt empfehlen. Für GmbHs, die eine Vereinfachung ihrer Trading-Buchhaltung suchen, ist dieser Service eine super Option.

Link kopieren

😊

RIDE Capital Erfahrung #4
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.05.2023)Bewertung von Anonym am 15.05.2023

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den RIDE Capital bietet. Als jemand, der gerade erst in die Welt der Vermögensstrukturierung einsteigt, war der gesamte Prozess der GmbH-Gründung dank RIDE Capital sehr einfach und stressfrei. Von Anfang an hatten sie kompetente Mitarbeiter, die mir bei jedem Schritt halfen und alle meine Fragen beantworteten. Der Prozess war schnell und effizient, und ich konnte meine eigene GmbH in weniger als zwei Monaten gründen. Ich kann RIDE Capital jedem empfehlen, der an einer professionellen Vermögensstrukturierung interessiert ist.

Link kopieren

😊

RIDE Capital Erfahrung #3
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.05.2023)Bewertung von Anonym am 12.05.2023

Die Realisierung meiner GmbH-Gründung durch RIDE verlief absolut problemlos und störungsfrei, ganz wie auf ihrer Webseite angegeben. Um mir Zeit und Stress zu ersparen, habe ich auch ihren Admin-Service hinzugebucht. Ich finde diesen Service sehr sinnvoll für alle, die sich nicht mit bürokratischen Aspekten herumschlagen und stattdessen ihren Fokus auf das eigentliche Geschäft legen möchten.

Link kopieren

😊

RIDE Capital Erfahrung #2
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.05.2023)Bewertung von Anonym am 12.05.2023

Super Ding für Leute, die eine Firma gründen wollen. Von Anfang bis zum Ende war die ganze Sache echt hilfreich und gut durchdacht.

Ein klitzekleines Ärgernis war allerdings, dass mir keiner gesagt hat, dass ich bei FXFlat auch ohne Steuernummer ein Konto aufmachen kann. Hätte ich das gewusst, wäre ich schon drei Wochen eher am Handeln gewesen. Die Leute da sind echt auf Zack und helfen, wo sie können. Und wenn du eine Frage hast, kriegst du innerhalb von 24 Stunden einen Rückruf oder eine Mail zurück.
Da ich mich bei denen echt gut aufgehoben fühle, hab ich auch gleich den Admin Service mitgenommen.

Link kopieren

😊

RIDE Capital Erfahrung #1
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.05.2023)Bewertung von Anonym am 12.05.2023

Die Erfahrung der GmbH-Gründung war ausgesprochen positiv, da alle Prozesse effizient und ohne Komplikationen durchgeführt wurden. Die Zeitpläne für die verschiedenen Aufgaben wurden in meinem Fall stets übertroffen.

Mit umfassenden Informationen und klaren Anleitungen wurde der Anteil der Aufgaben, die ich selbst durchführen musste, problemlos bewältigt. Bei eventuellen Fragen war der Kundendienst stets schnell und hilfreich. Aufgrund dieser ausgezeichneten Erfahrung würde ich eine Gründung mit Ride ohne Zweifel empfehlen.

Link kopieren
3,7 von 5 Sternen