Sparkasse Aachen Kontakt

Website www.sparkasse-aachen.de
Adresse

Sparkasse Aachen
Friedrich-Wilhelm-Platz 1-4
52062 Aachen

E-Mail [email protected]
Telefon

0241 4445000

Alle Angaben ohne Gewähr

Sparkasse Aachen Kundenservice

Der Kundenservice der Sparkasse Aachen hilft bei allen Fragen und Problemen rund um die Produkte des Unternehmens. Hast du deine PIN vergessen oder deine Karte verloren, bist du beim Kundenservice genau richtig. Auch bei Problemen mit dem Online-Banking, bei Vertragsänderungswünschen oder allgemeinen Fragen zu den Angeboten der Sparkasse Aachen kannst du dich jederzeit an den Support wenden.

Sparkasse Aachen Telefon-Hotline anrufen

Die Sparkasse Aachen bietet unter mehreren Telefonnummern eine Beratung an:

  • Allgemeines und Terminvereinbarung: 0241 4445000, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00 bis 18:30 und Sa. von 09:00 bis 13:00 (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Digitale Beratung: 0241 4445674, erreichbar Mo.-Fr. von 09:30 bis 18:00 und Sa. von 09:30 bis 13:00 (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Technische Hotline für Online-Banking: 0241 4446666, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00 bis 18:30 und Sa. von 09:00 bis 13:00 (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Telefon-Banking: 0241 4442000, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00 bis 18:30 und Sa. von 09:00 bis 13:00 (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Kreditkartenservice: 089 411116336, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00 bis 20:00 (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Sicherheitsfragen MasterCard und Visa: 089 411116123, erreichbar Mo. bis Fr. von 08:00 bis 20:00 (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Versicherungsschäden bei Kreditkarten: 089 411116111, erreichbar rund um die Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Service-Hotline Komfortkonto: 0241 4445656, erreichbar Mo. bis Fr. von 08:00 bis 22:00 (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Service-Hotline Logo-Konto: 0241 444 5646, erreichbar zu den Geschäftszeiten (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Service-Hotline S-Pool-Konto: 0241 4442121, erreichbar Mo. bis Fr. von 08:00 bis 22:00 (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Kartensperrung: 116116, erreichbar rund um die Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Notfallhotline Logo-Konto: 0241 4445646, erreichbar rund um die Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Notfallhotline S-Pool-Konto: 0241 4442121, erreichbar rund um die Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Notfallhotline Komfortkonto: 0241 4445656, erreichbar rund um die Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)

Du hast die Möglichkeit, einen Telefontermin über den Rückrufservice der Sparkasse Aachen zu vereinbaren. Hierzu steht ein Kontaktformular auf der Internetseite zur Verfügung. Darüber hinaus bietet die Sparkasse Aachen auf ihrer Internetseite ein Hilfe-Center an, in welchem häufig gestellte Fragen beantwortet werden – möglicherweise kann dein Problem auf diesem Wege ohne direkten Kontakt geklärt werden.

Sparkasse Aachen Kundenservice via E-Mail oder Chat

Du kannst die Sparkasse Aachen nicht nur telefonisch, sondern auch über ein Kontaktformular sowie per Chat kontaktieren. Beide Angebote sind über die Internetseite des Unternehmens erreichbar. Der Chat steht rund um die Uhr zur Verfügung.

Sparkasse Aachen Adresse: Sparkasse Aachen per Post kontaktieren

Kündigungen sollten idealerweise auf dem Postweg übermittelt werden. Auch wichtige Unterlagen können per Post an die Sparkasse Aachen gesendet werden. Die Adresse lautet:

Sparkasse Aachen
Friedrich-Wilhelm-Platz 1-4
52062 Aachen

Sparkasse Aachen per Fax kontaktieren

Kündigungsschreiben oder Unterlagen können auch per Fax übermittelt werden. Die Sparkasse Aachen ist unter der Nummer 0241 4442727 Mo.-Fr. von 08:00-18:30 sowie Sa. von 09:00-13:00 per Fax erreichbar.

Sparkasse Aachen Social Media Support

Die Sparkasse Aachen ist auch in den sozialen Medien aktiv:

  • Sparkasse Aachen auf Facebook: www.facebook.com/SparkasseAachen
  • Sparkasse Aachen auf Twitter: www.twitter.com/SparkasseAachen

In den sozialen Medien wird keine Beratung angeboten!

Sparkasse Aachen Hilfe vor Ort

Die Sparkasse Aachen betreibt zahlreiche Filialen in der Städteregion Aachen. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich jederzeit an eine der Filialen wenden.

Sparkasse Aachen Störungen

Liegt bei der Sparkasse Aachen eine Störung vor, informiert sie in den sozialen Medien, per E-Mail oder auf ihrer Internetseite darüber. In diesen Fällen lohnt es sich, schlicht abzuwarten – meist werden vorliegende Störungen schnell behoben.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Kundenservice der Sparkasse Aachen kontaktieren?

Der Kundenservice kann per Kontaktformular, per Telefon, per Chat und vor Ort erreicht werden.

Kann ich die Sparkasse Aachen telefonisch erreichen?

Ja, die Sparkasse Aachen ist telefonisch erreichbar. Die allgemeine Hotline erreichst du unter der Nummer 0241 4445000.

Wann kann ich die Sparkasse-Aachen-Hotline anrufen?

Die Sparkasse Aachen bietet verschiedene Hotlines an. Die Telefonzeiten sind abhängig von der Art des Anliegens sowie von der Vertragsart.

Kann ich die Sparkasse Aachen per Mail erreichen?

Ja, die Sparkasse Aachen ist per Mail erreichbar. Die Mailadresse lautet [email protected]