Website | www.sparkasse-aachen.de |
Adresse |
Sparkasse Aachen |
[email protected] | |
Hotline |
Allgemeines und Terminvereinbarung: 0241 4445000 |
Alle Angaben ohne Gewähr
Der Kundenservice der Sparkasse Aachen hilft bei allen Fragen und Problemen rund um die Produkte des Unternehmens. Hast du deine PIN vergessen oder deine Karte verloren, bist du beim Kundenservice genau richtig. Auch bei Problemen mit dem Online-Banking, bei Vertragsänderungswünschen oder allgemeinen Fragen zu den Angeboten der Sparkasse Aachen kannst du dich jederzeit an den Support wenden.
Die Sparkasse Aachen bietet unter mehreren Telefonnummern eine Beratung an:
Du hast die Möglichkeit, einen Telefontermin über den Rückrufservice der Sparkasse Aachen zu vereinbaren. Hierzu steht ein Kontaktformular auf der Internetseite zur Verfügung. Darüber hinaus bietet die Sparkasse Aachen auf ihrer Internetseite ein Hilfe-Center an, in welchem häufig gestellte Fragen beantwortet werden – möglicherweise kann dein Problem auf diesem Wege ohne direkten Kontakt geklärt werden.
Du kannst die Sparkasse Aachen nicht nur telefonisch, sondern auch über ein Kontaktformular sowie per Chat kontaktieren. Beide Angebote sind über die Internetseite des Unternehmens erreichbar. Der Chat steht rund um die Uhr zur Verfügung.
Kündigungen sollten idealerweise auf dem Postweg übermittelt werden. Auch wichtige Unterlagen können per Post an die Sparkasse Aachen gesendet werden. Die Adresse lautet:
Sparkasse Aachen
Friedrich-Wilhelm-Platz 1-4
52062 Aachen
Kündigungsschreiben oder Unterlagen können auch per Fax übermittelt werden. Die Sparkasse Aachen ist unter der Nummer 0241 4442727 montags bis freitags von 08:00 bis 18:30 sowie samstags von 09:00 bis 13:00 per Fax erreichbar.
Die Sparkasse Aachen ist auch in den sozialen Medien aktiv:
In den sozialen Medien wird keine Beratung angeboten!
Die Sparkasse Aachen betreibt zahlreiche Filialen in der Städteregion Aachen. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich jederzeit an eine der Filialen wenden.
Liegt bei der Sparkasse Aachen eine Störung vor, informiert sie in den sozialen Medien, per E-Mail oder auf ihrer Internetseite darüber. In diesen Fällen lohnt es sich, schlicht abzuwarten – meist werden vorliegende Störungen schnell behoben.
Der Kundenservice kann per Kontaktformular, per Telefon, per Chat und vor Ort erreicht werden.
Ja, die Sparkasse Aachen ist telefonisch erreichbar. Die allgemeine Hotline erreichst du unter der Nummer 0241 4445000.
Die Sparkasse Aachen bietet verschiedene Hotlines an. Die Telefonzeiten sind abhängig von der Art des Anliegens sowie von der Vertragsart.
Ja, die Sparkasse Aachen ist per Mail erreichbar. Die Mailadresse lautet [email protected]