Sparkasse Aachen Erfahrungen
📣
Bist du Sparkasse Aachen Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!
Ähnliche Anbieter
Erfahrungsberichte
😒
Kein direkter Kontakt zu meiner Zweigstelle mehr möglich. Keine Auskunft über mein Konto. Dafür gab es aber eine kräftige Preiserhöhung. Ich zahle mehr denn je für mein Konto, dass ich seit mehr als 50 Jahren habe. Dafür ist der Service schlechter denn je. Die Servicewüste Deutschland wird immer größer.
Es ist eine Schade, wie hier mit Kunden umgegangen wird.
😒
Das neue Online-Portal ist eine Katastrophe! Unübersichtlich und kundenunfreundlich.
Neuerdings werden einfach so Dispokredite gelöscht, obwohl genug Barvermögen vorhanden ist. Im Folgenden werden dann SEPA-Lastschriften mangels Deckung einfach zurückgebucht. Die Sparkasse Aachen ist nicht mehr das, was sie einmal war! Mittlerweile ist es mir peinlich, dass ich einmal Mitarbeiter dieses Kreditinstitutes war.
😊
In diesem Fall handelt es sich um ein S-Young Konto. Also ein Konto speziell bis 21 Jahren. Dieses ist kostenlos (von Beratung über Konto bis zum Kontoauszug) und bietet, besonders für Jugendliche, sehr gute Konditionen. Die Registrierung erfolgt mit den Eltern zusammen, aber dann ist man auch schon frei. So kann man mit einer gut strukturierten App seine Finanzen immer im Blick haben. Auch gibt es (in Corona-Zeiten natürlich nicht) Rabatte für lokale Aktionen und Erlebnisse. Für einen Jugendlichen ideal.
Mit der kostenlosen Debitkarte ist kontaktloses Bezahlen möglich. Auch wird man erinnert dieses Konto mit 21 aufzulösen und nicht schon mit 18., rundum sehr gelungenes Paket für Jugendliche.
😊
Ich hab seit jeher bei der Sparkasse Aachen mein Girokonto, als Hausbank. Kann nur positives berichten. Mitarbeiter sehr nett, Service sehr gut, Konditionen für Studenten absolut in Ordnung. Online-Banking hat bisher gut geklappt, genauso wie Beratung vor Ort in der Filiale. Also alles top. Nur mit meinem Depot bin ich zu einem anderen Anbieter gegangen, weil bei der Deka zu teuer. Alles in allem empfehlenswert!