Sparkasse Aachen Erfahrungen

4.8 von 5

2 Bewertungen von Benutzern

100% 2
0% 0
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 Sparkasse Aachen Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.8/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du Sparkasse Aachen Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Sparkasse Aachen Erfahrungen

4.8 von 5

Sparkasse Aachen Erfahrung #2

Positive Bewertung von Anonym am 03.03.2021

In diesem Fall handelt es sich um ein S-Young Konto. Also ein Konto speziell bis 21 Jahren. Dieses ist kostenlos (von Beratung über Konto bis zum Kontoauszug) und bietet, besonders für Jugendliche, sehr gute Konditionen. Die Registrierung erfolgt mit den Eltern zusammen, aber dann ist man auch schon frei. So kann man mit einer gut strukturierten App seine Finanzen immer im Blick haben. Auch gibt es (in Corona-Zeiten natürlich nicht) Rabatte für lokale Aktionen und Erlebnisse. Für einen Jugendlichen ideal.

Mit der kostenlosen Debitkarte ist kontaktloses Bezahlen möglich. Auch wird man erinnert dieses Konto mit 21 aufzulösen und nicht schon mit 18., rundum sehr gelungenes Paket für Jugendliche.

Melden

Sparkasse Aachen Erfahrung #1

Positive Bewertung von Anonym am 26.02.2021

Ich hab seit jeher bei der Sparkasse Aachen mein Girokonto, als Hausbank. Kann nur positives berichten. Mitarbeiter sehr nett, Service sehr gut, Konditionen für Studenten absolut in Ordnung. Online-Banking hat bisher gut geklappt, genauso wie Beratung vor Ort in der Filiale. Also alles top. Nur mit meinem Depot bin ich zu einem anderen Anbieter gegangen, weil bei der Deka zu teuer. Alles in allem empfehlenswert!

Melden

Ähnliche Anbieter

Postbank

1.5 von 5

478 Bewertungen

ING-DiBa

2.8 von 5

353 Bewertungen

Commerzbank

2.3 von 5

159 Bewertungen

DKB

3.2 von 5

180 Bewertungen