Stadtsparkasse München Kontakt

2,9 von 5
16 Bewertungen
Du möchtest mit dem Stadtsparkasse München Kundenservice in Kontakt treten? Finde heraus wie du als Stadtsparkasse München Kunde dein Anliegen schnellstmöglich z.B. per Telefon-Hotline, E-Mail oder Chat teilen kannst.
Websitewww.sskm.de
AdresseStadtsparkasse München
Anstalt des öffentlichen Rechts
Sparkassenstraße 2
80331 München
E-Mailkontakt@sskm.de
Telefon089 21670

Stadtsparkasse München Kundenservice

Der Kundenservice der Stadtsparkasse München berät Kundinnen und Kunden zu allen angebotenen Produkten. Hierbei werden auch individuelle Beratungen durchgeführt, in denen etwa Vermögensaufbau, Kreditaufnahme oder Sparpläne besprochen werden. Ferner steht der Kundenservice bei allen auftretenden Probleme – etwa beim Verlust von Karten oder einer vergessenen PIN – zur Verfügung.

Stadtsparkasse München Telefon-Hotline anrufen

  • Kartensperrnotruf aus dem Inland: 116116, erreichbar rund um die Uhr (aus dem Festnetz kostenfrei, Mobilfunk je nach Vertrag)
  • Kartensperrnotruf aus dem Ausland: +49 30 116116, erreichbar rund um die Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)
  • Allgemeine Beratung: 089 21670, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00-20:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)
  • Beratung für Gewerbe- und Firmenkundinnen und -kunden: 089 2167777, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)
  • Telefon-Banking: 089 36046666, erreichbar rund um die Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)
  • Telefon-Brokerage: 089 36046667, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00-20:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)
  • Online-Banking-Support für Privatkundinnen und -kunden: 089 216749149, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00 bis 20:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)
  • Online-Banking-Support für Firmenkundinnen und -kunden: 089 216749049, erreichbar Mo.-Mi. und Fr. von 08:45 bis 12:30 Uhr und von 13:30-16:00 Uhr sowie Do. von 08:45 bis 18:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)
  • StarMoney: 034 5572929311, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00 bis 20:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)
  • SFirm: 090 01155990, erreichbar Mo.-Fr. von 08:30 bis 16:30 Uhr (1,34 Euro/ Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk möglicherweise teurer)
  • Immobilienservice: 089 216759511, erreichbar Mo.-Mi. und Fr. von 08:45 bis 12:30 Uhr und von 13:30-16:00 Uhr sowie Do. von 08:45 bis 18:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)
  • Versicherungen: 089 216759110, erreichbar Mo.-Mi. und Fr. von 08:45 bis 12:30 uhr und von 13:30-16:00 Uhr sowie Do. von 08:45 bis 18:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunkvertrag)

Außerhalb der Erreichbarkeitszeiten steht allen Interessierten die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per E-Mail offen. Darüber hinaus werden im Online-Service-Center häufig gestellte Fragen beantwortet. Auch ein Rückrufservice steht zur Verfügung.

Stadtsparkasse München Kundenservice via E-Mail oder Chat

Die Stadtsparkasse München ist nicht nur telefonisch, sondern auch per E-Mail sowie per Chat erreichbar. Beratungen werden per Text- sowie per Videochat montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr angeboten.

Stadtsparkasse München Adresse: Kreissparkasse Köln per Post kontaktieren

Die Stadtsparkasse München ist unter folgender Adresse zu erreichen:

Stadtsparkasse München
Anstalt des öffentlichen Rechts
Sparkassenstraße 2
80331 München

Stadtsparkasse München per Fax kontaktieren

Wichtige Dokumente können nicht nur postalisch, sondern auch per Fax übermittelt werden. Die Faxnummer der Stadtsparkasse München ist die folgende: 089 2167900000.

Stadtsparkasse München Social Media Support

Auch in den sozialen Medien ist die Stadtsparkasse München vertreten. Ein Kundenservice wird dort jedoch nicht angeboten.

  • Stadtsparkasse München auf Facebook: www.facebook.com/Stadtsparkasse.Muenchen
  • Stadtsparkasse München auf Twitter: www.twitter.com/ssk_muenchen
  • Stadtsparkasse München auf Instagram: www.instagram.com/sskmuenchen

Stadtsparkasse München Hilfe vor Ort

Im Stadtgebiet Münchens betreibt die Stadtsparkasse zahlreiche Filialen, in denen zu den angegebenen Öffnungszeiten auch Mitarbeitende aus dem Kundenservice zur Verfügung stehen. Hier werden grundsätzlich alle Anliegen, für die der Kundenservice zuständig ist, bearbeitet.

Stadtsparkasse München Störungen

Funktionieren die Dienste der Stadtsparkasse München nicht, liegt möglicherweise eine Störung vor. Über derartige Störungen informiert die Stadtsparkasse auf ihrer Internetseite sowie in den sozialen Medien. Bei einer vorliegenden Störung bleibt Kundinnen und Kunden nichts anderes, als abzuwarten, bis sie behoben wurde. Auch darüber wird informiert. Treten Probleme auf, obwohl keine technische Störung bekannt ist, lohnt es sich ebenfalls, einige Zeit abzuwarten und dann erneut zu versuchen, die entsprechende Aktion auszuführen. Besteht das Problem fort, hilft der Kundenservice weiter.

Unsere Empfehlungen

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Stadtsparkasse-München-Kundenservice kontaktieren?

Kann ich die Stadtsparkasse München telefonisch erreichen?

Wann kann ich die Stadtsparkasse-München-Hotline anrufen?

Kann ich die Stadtsparkasse München per Mail erreichen?