TF Bank

3,9 von 5
2 Bewertungen
Erfahre mehr über den Anbieter TF Bank, unter Anderem wer die Betreiber sind, wo sich der TF Bank Unternehmenssitz befindet und welche Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden.
Webseitewww.tfbank.de
BetreiberTF-Bank AB
SitzBorås, Schweden
Gründung1987

📣

TF Bank bewerten
Bist du TF Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

TF Bank Angebot

Über den Anbieter TF Bank

Die TF-Bank wurde 1987 in der schwedischen Stadt Borås als Kreditvermittler gegründet. Bis 2012 ging sie ausschließlich dieser Tätigkeit sowie der Verkaufsfinanzierung im Versandhandel nach. Mit dem Erwerb einer Banklizenz und der durch die schwedische Finanzaufsichtsbehörde erteilten Genehmigung zum Treiben von Bankgeschäften änderte sich das Geschäftsfeld der TF-Bank jedoch. Seitdem tritt sie als vollwertige Bank mit einem deutlich breiteren Angebot auf.

In der Folge der Erteilung der Banklizenz startete das Unternehmen überdies eine Expansion ins europäische Ausland. Geschäfte werden heute in Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Deutschland, Polen, Lettland, Litauen, Estland und Österreich geführt. In Deutschland ist die TF-Bank seit 2017 aktiv. Hier bietet sie eine Kreditkarte sowie ein Tagesgeldkonto an.

Im Jahr 2016, ein Jahr vor der Expansion nach Deutschland, ging die TF-Bank an die Börse. Seitdem ist sie als eingetragene schwedische Aktiengesellschaft organisiert.

Häufig gestellte Fragen

Was ist die TF-Bank?

Wem gehört die TF-Bank?

Wo liegt der TF Bank-Unternehmenssitz?

Wer hat die TF Bank gegründet?