Traders Place Erfahrungen

3,3 von 5
43 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 43 Traders Place Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 33% positiv, 42% neutral und 26% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,3/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
33%
Neutral
?
42%
Negativ
?
26%

📣

Traders Place bewerten

Bist du Traders Place Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Ähnliche Anbieter

Erfahrungsberichte

Alle (43)
Positiv (14)
Neutral (18)
Negativ (11)

😐

Traders Place Erfahrung #43
3,5 von 5 Sternen
3,5 von 5
(Bewertung von Melek am 09.12.2024)Bewertung von Melek am 09.12.2024

Ich habe Traders Place nun ausprobiert, würde es aber nicht mehr wählen. Traders Place gehört genauso wie Scalable zur Baader Bank; bei beiden ist der Kundenservice leider überhaupt nicht gut im Helfen, sondern nur im Vertrösten. Depotüberträge gestalten sich unglaublich schwierig, sodass sogar "plötzlich" Aktienbestände nicht mehr aufzufinden sind. Ich würde mich immer wieder für ING oder Trade Republic entscheiden.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #42
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Stef70 am 06.12.2024)Bewertung von Stef70 am 06.12.2024

Das Gute zuerst: Es gibt sehr oft eine Aktion mit 100 Euro für die Eröffnung. Das habe ich auch genutzt, um mal etwas Neues auszuprobieren.

Die Bedienung ist unglaublich umständlich, die Integration in Trading-Software nicht vorhanden oder so kompliziert, dass selbst jemand mit Erfahrung das nicht schafft. Selbst der Freistellungsauftrag läuft nicht mit Klick und Bestätigen, sondern höchst umständlich per Formular – ausdrucken, einscannen, mailen... Willkommen 1999.

Man kann viele Börsenplätze auswählen, dadurch wird das Handeln maximal umständlich, zeitraubend und unübersichtlich. Sparen tut man nichts: Die billigen Plätze sind in der Regel gleich oder teurer wie z. B. Zero, und die teuren Handelsplätze bieten mir keinen Vorteil. Dafür viel Geklicke und Ablenkung... eventuell Absicht?

Die Übersicht ist schlecht. Mein Depot auf Stock3 oder TradingView rüberzuziehen, habe ich nicht geschafft oder die Funktion nicht gefunden. Neuerdings kann man sich nicht mal mehr mit der mobilen Webseite vom Smartphone einloggen, weil ein Werbebanner, das dazu auffordert, unbedingt die App zu laden, drüberhängt.

Insgesamt kann man sagen: Der größte Vorteil sind die 100 Euro. Eventuell ist es für Sparplan-Anleger mit wenigen Ausführungen, die sich nicht weiter um ihr Depot kümmern, auch eine Alternative. Ich werde den Broker verlassen.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #41
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Rene.Ref am 02.12.2024)Bewertung von Rene.Ref am 02.12.2024

Leider muss ich jetzt weit ausholen. Es gibt meiner Meinung nach viel zu viele negative Aspekte bei Traders Place. Fangen wir mal an mit der Aufzählung der Punkte:

Kundenservice
App-Ansicht
Log-in (Account)
Ausführung von Orders
Ladezeiten
Alle oben genannten Stichpunkte sind meiner Meinung nach katastrophal!

Das Schlimmste kommt zum Schluss: Ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen, obwohl das Passwort korrekt ist. Zudem erhalte ich keine SMS-TAN, trotz korrekt angegebener Handynummer für einen Not-Log-in.

Wenn es nach meinen Erfahrungen bzw. meiner Meinung geht, dann lasst lieber die Finger weg von "Traders Place". Ihr erspart euch damit viele Kopfschmerzen, wenn ihr euch nach Alternativen umschaut.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #40
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Daniel am 08.11.2024)Bewertung von Daniel am 08.11.2024

Da ich bereits diverse Broker genutzt habe, kann ich hervorragende Vergleiche ziehen und Traders Place ist mit Abstand das schlechteste Depot. Neukunden werden mit Boni angelockt, die nie ausgezahlt werden. Der Kundensupport ist nur per E-Mail zu kontaktieren, da man per Chat Standardantworten erhält, und dort auf den E-Mail-Kontakt verwiesen wird. Auf E-Mails wiederum erhält man keinerlei Antwort. Zudem ist die App extrem verbuggt und die Auszahlung hat aufgrund eines plötzlich verschwindenden Buttons erst nach dem vierten Anlauf geklappt. Absolute Lebenszeitverschwendung.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #39
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 04.11.2024)Bewertung von Anonym am 04.11.2024

Die angebotenen Handelsplätze und die günstigen Gebühren hatten mich hoffen lassen, eine Alternative zur Onvista-Bank gefunden zu haben. Leider ist das nicht der Fall, ich werde mein Depot wieder auflösen.

Der Kundenservice ist bedauerlicherweise mangelhaft. Die Bearbeitung dauert sehr lange und kommt gefühlt nur nach Erinnerungen voran.

Link kopieren

😊

Traders Place Erfahrung #38
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Brookerboy am 23.10.2024)Bewertung von Brookerboy am 23.10.2024

Also gut, mit dem Wechsel hat das bei mir auch eine Weile gedauert, aber was viele Leute hier schreiben, kann ich so nicht bestätigen. Ich habe alles bekommen dann und ja, ich habe mal nachgehakt, weil noch etwas fehlte, der Support war aber super freundlich und einen Tag später war alles da. Hat sich eventuell überschnitten, aber Hauptsache es passt. Die Bedienung der Anwendung ist super und sonst kann ich nichts Schlechtes finden, außer der kleinen Verzögerung zum Start. Das passiert aber wohl häufiger bei Depotwechseln. Ich verstehe die negativen Stimmen nicht. Die Registrierung war auch sehr einfach!

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #37
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Ripede am 17.10.2024)Bewertung von Ripede am 17.10.2024

Depotübertrag unvollständig, kein Service
Am 16.5.024 beauftragte ich den kompletten Übertrag von der Onvista-Bank. Bis 2.7. wurden 6 Positionen übertragen, 1 Position wurde nicht übertragen, dazu sollte ich einen neuen Auftrag erstellen. So am 26.7. geschehen. Am 13.8. schrieb mir die Onvista-Bank, dass sich der Übertrag verzögert, da man die erforderlichen Abwicklungsinformationen von der empfangenden Bank bisher nicht erhalten hat. Meine daraufhin erfolgte E-Mail-Intervention bei Traders Place (auch per Livechat) und Baader-Bank wurde nicht beantwortet. Inzwischen habe ich die BAFIN informiert, die sich auch bei mir schon gemeldet hat.
Letztendlich habe ich dann am 30.9. die Onvista-Bank angewiesen, die betreffende Position auf mein Zweitdepot bei der DKB zu übertragen, was dann auch innerhalb von 8 Tagen erfolgte.
Ärgerlich und vollkommen unbefriedigend ist die Tatsache, dass meine Interventionen nicht beantwortet wurden, geschweige denn eine Hilfestellung erfolgte. Fazit: Man kann Traders Place und Baader Bank bei Schwierigkeiten vergessen.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #36
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Daniel am 15.10.2024)Bewertung von Daniel am 15.10.2024

Da OnVista sein Angebot eingestellt hat und mein Depot gekündigt wurde, bin ich mit meinem Bestandskonto zu Traders Place gewechselt. Obwohl ich nur einen ETF halte, wurde der Depotübertrag in zwei Tranchen und zu unterschiedlichen Zeitpunkten durchgeführt, was ein unangenehmes Gefühl hinterließ, da das Geld weder im alten noch im neuen Depot sichtbar war.

Aufgrund der Finanzfluss-Empfehlung und der 100 € Prämie dachte ich zunächst, dass alles in Ordnung sei. Allerdings scheinen die Prämienbedingungen inzwischen auf zwei Käufe geändert worden zu sein. Ich wollte den zweiten Kauf zur Sicherheit nachholen, aber aktuell ist keine Einzahlung möglich.

Das Handling bei Traders Place ist für mich ebenfalls unübersichtlich. Ich werde abwarten, ob die Prämie noch ausgezahlt wird, aber ich werde vermutlich wechseln, wenn sich die Situation nicht verbessert.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #35
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Peter W. am 11.10.2024)Bewertung von Peter W. am 11.10.2024

Kein guter Service. Den Wechsel bereue ich aufrichtig. Aktien und Fonds werden monatelang nicht eingebucht.
Der Kundenservice ist eigentlich nur ein Postfach, von welchem man nie eine Antwort bekommt.
Selbst die Bank, von der man gewechselt hat, bekommt auf seine Anfragen gar keine Antworten, weshalb einige Aktien bisher nicht ein gebucht wurden.

Überhaupt nicht zu empfehlen.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #34
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.10.2024)Bewertung von Anonym am 05.10.2024

Leider ist der Wechsel von meinem jetzigen Broker zu Traders Place eine Vollkatastrophe. Der Support ist quasi nicht zu erreichen. Entweder bekommt man gar keine Antwort oder erst Wochen später.
Der initiierte Depotwechsel ist seit 3 Monaten erfolglos. Zum Status gibt es keinerlei Auskunft. Dieser Broker ist nicht seriös und ich verstehe es nicht, wie solch ein Broker hier auf Finanzfluss empfohlen werden kann.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #33
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.09.2024)Bewertung von Anonym am 24.09.2024

Meine Bewertung ist nicht neutral, sondern negativ, obwohl die Registrierung gut lief und die Bedingungen gut sind! Der Depotwechsel wurde erst wochenlang gar nicht und dann Wochen nach der Kündigung durchgeführt und dann, nur für die Hälfte der Aktien. Bin gespannt, wann ich die Aktien nun zurückerhalte. Der ganze Prozess dauerte mehr als drei Monate, in denen auf zahlreiche Anfragen und Kontakte zum Kundensupport keine brauchbaren Informationen zum Prozess bekam.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #32
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Heint Becker am 19.09.2024)Bewertung von Heint Becker am 19.09.2024

Die Anmeldung und Registrierung lief super. Dann habe ich den Depotübertrag und die Kündigung meines bisherigen Depots in Auftrag gegeben. Dann nahm das Desaster seinen Lauf.

Die Baader Bank/Tradersplace hat es in 12 Wochen nicht geschafft, mir meine Wertpapiere vollständig einzubuchen. Die Einbuchungen erfolgten zum Tageskurs, was leider auch falsch ist.
Die von der BAFIN gesetzte 3-Wochen-Frist für einen Depotübertrag sind lange verstrichen, es erfolgte auch keine Zwischenmeldung, wie von der BAFIN gefunden, warum es zu Verzögerungen beim Übertrag kommt.

Ich habe nun Beschwerde bei der BAFIN eingereicht und hoffe weiter darauf, dass meine fehlenden Wertpapiere sich irgendwann wieder an finden.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #31
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Alex am 23.08.2024)Bewertung von Alex am 23.08.2024

Positiv ist leider nur die Registrierung gewesen. Im Chat wurden meine Fragen zum Depotübertrag auch schnell und positiv von der echten Person beantwortet.

Aber das war es dann auch schon. Aktienübertrag scheint irgendwie zu klemmen. Ich habe die Bestätigung der sendenden Bank von Mitte-Ende Juli erhalten, dass die TP die Aktien erhalten hat. Bedauerlicherweise ist bis heute Ende August nichts im Depot eingebucht. Support Chat ist auf magische Weise zu den angegebenen Arbeitszeiten auch nicht mehr zu erreichen. Auf Supportseite angegebene Rückrufoption funktioniert nicht. Es wird schlicht nicht zurückgerufen. E-Mail Kontakt funktioniert entweder gar nicht oder es wurde nur nach Wochen mal eine Antwort geschickt, dass mein Anliegen an Baader Bank weitergereicht wurde. Nach einer weiteren Woche hat sich aber wieder nichts getan. Ich werde nun die Fristen setzen und rechtliche Schritte einleiten.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #30
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.08.2024)Bewertung von Anonym am 19.08.2024

Beim Depotübertrag waren die ersten Aktien nach ca. 14 Tagen abgebildet. Allerdings wurden sie zum aktuellen Tageskurs eingebucht. Was natürlich die Übersicht verfälscht. Eine Aktie fehlt komplett. Telefonisch ist nur die Baader zu erreichen. Ca. 1h hatte ich den Lautsprecher laufen, bevor ich jemanden erreichte. Der Kollege meinte, dass er zu Kooperationspartnern nichts sagen könne. Ich muss mich an Traders Place wenden. Die Chatfunktion funktioniert gar nicht und die Rückruf- bzw. Mailfunktion dauert wohl ewig. Die App finde ich gerade beim Handel sehr unübersichtlich.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #29
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.08.2024)Bewertung von Anonym am 07.08.2024

Kontoeröffnung sogar unter erschwerten Bedingungen ist gut gelaufen und auch Service war da, aber bei dem Depotübertrag ging es nicht mehr weiter, die Servicemitarbeiter hatten selbst keine Informationen über ihr eigenes Produkt.

Führen den Depotwechsel nicht durch und bei weiteren Nachfragen keine Antwort mehr seit nun mehr als 2 Wochen!

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #28
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.08.2024)Bewertung von Anonym am 06.08.2024

Die Anzeige der Depotwerte ist sehr verbesserungswürdig, da sie häufig schleppend erfolgt und es große Abweichungen zwischen der App und der Webversion gibt. Zudem gibt es beim Einloggen zu viele Fehlermeldungen. Insgesamt besteht hier erheblicher Verbesserungsbedarf. Bei allem Verständnis für ein neues Produkt ist es bisher nicht ausgereift.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #27
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von SH am 10.07.2024)Bewertung von SH am 10.07.2024

Depotübertrag Mitte Februar 2024 über die Onlinefunktion von Traders Place beantragt. Nachfragen diesbezüglich wurden vom Kundenservice im Zeitraum März-Mai teilweise mit enormer Verzögerung beantwortet und mit hohem Kundenaufkommen bei der Baader Bank bzw. nicht vorliegendem Depotübertrag entschuldigt. Ein anderes Mal hat es dann an fehlenden Informationen der abgebenden Bank gelegen. Effektiv wurde der Depotübertrag wohl dann erst Ende Mai bei der abgebenden Bank beantragt. Mitte Juni wurde dieser dann endlich vollzogen. Allerdings wurden zwei Wertpapiere überhaupt nicht übertragen und bei einem Papier hat mittlerweile ein Aktiensplit stattgefunden. Somit verbleiben nun zwei Wertpapiere in meinem vorherigen Depot, sowie die halbe Position eines anderen Wertpapiers. Die abgebende Bank hat diesbezüglich sogar bei der Baader Bank nachgefragt, aber bisher immer noch keine Antwort erhalten. Anschaffungskosten wurden ordnungsgemäß weitergereicht, aber bis heute nicht von Traders Place bzw. Baader Bank im Depot eingepflegt. Der Kundenservice von Traders Place antwortet seit 28.06.24 gar nicht mehr auf meine Anfragen. Bafin wurde soeben entsprechend über das Geschäftsgebaren von Traders Place und Baader Bank informiert. Aufgrund meiner Erfahrung rate ich mit Nachdruck von diesem Broker ab.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #26
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 10.07.2024)Bewertung von Anonym am 10.07.2024

Vom Grundsatz her ein günstiger und einfach zu bedienender Neobroker. Aber: Ich rate dringend davon ab, Zertifikate zu handeln. Vermutlich liegt es an der Baader Bank, dort habe ich ähnliche Erfahrungen machen müssen: Ein fällig gewordenes Discountzertifikat, bei dem mir die Papiere eingebucht werden, ist 12 Tage nach Fälligkeit noch immer nicht gebucht, d.h. ich kann über mein Geld nicht verfügen. Antwort vom Support: Fehlanzeige.

Link kopieren

😊

Traders Place Erfahrung #25
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Ripede am 09.07.2024)Bewertung von Ripede am 09.07.2024

Die Depoteröffnung erfolgte online über Videoident problemlos. Der Neukundenbonus wurde gemäß der Regelung automatisch zugefügt. Grund für die Depoteröffnung auf Basis der Preisliste 2/2024 war für mich u.a. auch die Handelbarkeit von ca. 14000 aktiven Fonds. Inzwischen gibt es aber die Preisliste 6/2024 (ohne weitere Ankündigung) mit Preisänderungen, z.B. kassiert jetzt die Baader Bank bei diversen Aktionen zusätzlich Transaktionsentgelt.
Zwecks Depotübertrag von der OnvistaBank zeigte sich, dass doch einige aktive Fonds nicht bei Traders Place handelbar waren. Per E-Mail habe ich nachgefragt, aber als keine Antwort kam, habe ich den „Live-Chat“ genutzt und dort sofort einen Ansprechpartner erreicht. Daraufhin wurden des betreffenden Funds zum Handel freigeschaltet.
Leider erwies sich der Depotübertrag schwieriger als gedacht, allerdings nicht durch Traders Place, sondern durch die abgebende OnvistaBank. Fonds mit Lagerort Deutschland wurden zügig übertragen, aber die Fonds mit Lagerort Irland dauerten 2 Monate.
Inzwischen habe ich mehrere Käufe und einen Verkauf von Fonds getätigt. Der Handel wurde umgehend per E-Mail bestätigt, allerdings dauerte die formelle Abrechnung im Postkorb mehrere Tage. Bei einem der Käufe war der von mir gewünschte aktive Fonds wiederum nicht handelbar. Meine E-Mail dazu wurde aber umgehend beantwortet und der Fonds freigeschaltet. Das Web-Dashbord empfinde ich als etwas unübersichtlich. Zur App kann ich nichts sagen, weil ich diese kaum nutze.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #24
3,5 von 5 Sternen
3,5 von 5
(Bewertung von Anonym am 30.05.2024)Bewertung von Anonym am 30.05.2024

Bin von Smartbroker gewechselt weil es keine Trailing-Orders gab. Nun will ich ein Knockout-Zertifikat verkaufen und mache dafür alle Angaben. Die Angaben werden noch mal bestätigt und wenn man das abschickt wird man aufgefordert sich neu einzuloggen ohne das die Order erstellt wurde. Das passiert immer wieder. Nun warte ich seid Stunden auf einen Rückruf. Schlechterer Service und Qualität geht nicht.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #23
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Eyesee am 26.04.2024)Bewertung von Eyesee am 26.04.2024

Depotanzeige, bzw. Gewinn-Verlustanzeige wird teilweise komplett falsch angezeigt. Heute wurde zum Beispiel bei einer der Hermes Aktie ein Tagesverlust von - 25,23 % angezeigt. Tatsächlich war der aktuelle Wert nur um 0,48% im Minus. Auch bei anderen Aktien wurden falsche Werte mit - 6 bis + 2% angezeigt. Ich treffe jedoch meine Entscheidungen über Kauf- und Verkauf auf Basis dieser Anzeige. So kann man eigentlich keine verlässlichen Entscheidungen treffen. Gestern habe ich vermutlich aufgrund eines Anzeige-Fehlers Aktien verkauft, um Verluste zu begrenzen.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #22
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Uwe am 14.04.2024)Bewertung von Uwe am 14.04.2024

Hallo,
Positiv:
Die Eröffnung von Depot ging schnell.
Eingezahltes Geld war nach 2 Tagen gutgeschrieben.
Der Neukundenbonus wurde auch gutgeschrieben.
Die Konditionen beim Handeln sind natürlich sehr gut.
Steuern und Freistellungsauftrag wurden beim Testen richtig verrechnet.
Telefonsupport war bei mir sehr freundlich

Negativ:
Die Appnutzung hat einige Fehler.
Liegt vielleicht am Handy Samsung S9
Bei Preisalarmen von Aktien wurde das Komma nicht akzeptiert.
Abhilfe schafdt das Installieren einer anderen Tastatur.
(Tip vom Kundendienst)
Diagramme von Aktienkursen werden komplett falsch angezeigt.
Manchmal enden die 14 Uhr.
Meist werden über Wochen die gleichen alten Tagescharts angezeigt, bei denen der Kurs bei 13 Euro ist, obwohl die Aktie schon bei 18 Euro steht.
Daran wird laut Kundendienst gearbeitet.
Das sollte aber nach 1,5 Jahren schon behoben sein?!
Beim Eingeben von Orders werden in der App Betragsschritte vorgegeben.
Zum Beispiel bei Rheinmetall nur ganze Euroschritte. 499,50 geht nicht.
Nur 499 oder 500.
Bei anderen Aktien sind es 2, 5, oder 10 Cent Schritte.
Sollte laut Kundendienst nicht so sein.
Ich habe Bildschirmfotos gesendet und warte mal auf eine Antwort.

Mal schauen, was die nächsten Updates bringen.
Eine Übersicht zum Freistellungsauftrag und Verlusttopf soll auch noch folgen.
Diese sind zurzeit nur auf der letzten Abrechnung zu sehen.
Wertpapierabrechnungen zum Kauf oder Verkauf kommen erst nach mehreren Tagen.
Bei Onvista waren die am Folgetag in der Postbox.

Wahrscheinlich muss man mit Kompromissen leben, wenn man so Preisgünstig handeln möchte.
Ein Depotübertrag kommt für mich noch nicht in Frage.
Hab doch bedenken wegen der Chartanzeigen und der fehlenden Steuer und Verlusttopf Übersicht.

Link kopieren

😊

Traders Place Erfahrung #21
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Josi am 08.04.2024)Bewertung von Josi am 08.04.2024

War über 10 Jahre bei einem Online Broker und war mit den Gebühren nicht mehr einverstanden. Habe deswegen schon öfters überlegt, zu einem Neo-Broker zu wechseln, war jedoch mit dem eingeschränkten Börsenangebot nicht zufrieden.
Vor rd. 1 Monat eröffnete ich dann ein Depot bei Traders Place und bin wirklich rundum zufrieden. Nicht nur dass die Gebühren einen Bruchteil der Gebühren des bisherigen Brokers ausmachen, sondern es ist auch die Smartphone-App deutlich besser und umfangreicher.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #20
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Keiner am 02.04.2024)Bewertung von Keiner am 02.04.2024

Depoteröffnung hat nicht funktioniert. Videoidentifikation ist fehlerhaft. Trotz verschiedenster Recherchen und Änderung der Einstellungen ist es mir nicht gelungen, Kamera- und Mikrofonzugriff für die Videoidentifikation zu gewähren. Ich habe immer nur die Fehlermeldung bekommen, dass die Videoidentifikation nicht durchgeführt werden kann. Dabei Null Support vom Anbieter. Hat mich 1 Stunde Zeit gekostet, ohne Ergebnis. Das war es für mich mit diesem Anbieter.

Link kopieren

😊

Traders Place Erfahrung #19
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Greti am 30.03.2024)Bewertung von Greti am 30.03.2024

Ich kann diesen neuen Broker nur empfehlen. Registrierung war extrem einfach und schnell. Das Angebot ist extrem umfangreich und die Smartphone-App sehr gelungen. Ich hab mittlerweile auch Transaktionen gemacht und das ging auch bestens - und auch die Spesen dazu waren top. Ich würde den Broker wieder nehmen.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #18
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.03.2024)Bewertung von Anonym am 25.03.2024

Die Anmeldung und Eröffnung des Depots waren sehr smooth und schnell.
Ich habe das Depot als Zweitdepot schnell aufgemacht, weil ich Aktien kaufen wollte, die es bei meinem anderen Broker leider nicht gibt.
Und dies wollte ich vor einer einschlägigen Nachricht tun. Hätte auch alles geklappt, außer, dass von Traders Palace keine Sofort-Überweisungen akzeptiert werden! Bitte was?! Dadurch ist der Aktienkauf nicht erfolgt und ich konnte nur schauen, wie sie nach oben geschnellt sind! Total enttäuscht.
Bei meinem anderen Broker ist das Geld sofort drauf und bereit zum Investieren.

Link kopieren

😊

Traders Place Erfahrung #17
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Patrick Jäger am 14.03.2024)Bewertung von Patrick Jäger am 14.03.2024

Bin vom Angebot wirklich sehr positiv angetan. Für mich der erste Broker, der ein vollwertiges Angebot bietet und sowohl den gesamten deutschen Markt und auch wichtige Auslandsbörsen zu Top-Konditionen anbietet. Gettex und diverse Emittenten sind sogar gebührenfrei. Die Smartphone-App ist wirklich sehr gut. Die Browser-Applikation ist auch gut - könnte jedoch noch etwas moderner gestaltet werden

Link kopieren

😊

Traders Place Erfahrung #16
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.03.2024)Bewertung von Anonym am 13.03.2024

Der Broker und die App sind ziemlich gelungen.
Alles ist relativ übersichtlich und es wird recht viel geboten.
Sparpläne, Zertifikate, Lombardkredit auf Antrag etc.

Das Guthaben wird auch noch derzeit mit knapp 1,3 % verzinst.

Ordern und Aus-/Einzahlungen werden zeitnah und zuverlässig eingeführt.
Ich habe bereits 2 Depots, werde dieses jetzt jedoch auch weiter nutzen, da es mir sehr zusagt.
(Fahre verschiedene Strategien je Depot).

Link kopieren

😊

Traders Place Erfahrung #15
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Urban am 12.03.2024)Bewertung von Urban am 12.03.2024

Dieser Broker ist fortan meine absolute Nummer 1. TP bietet soviel Möglichkeiten, mir gefällt das App-Design. Die Gebühren sind sehr gering. Auch dass man Xetra Gold handeln kann, ist nicht überall selbstverständlich.

Mein besonderes Lob gilt dem Kundenservice, in jeglicher Hinsicht agiert er blitzschnell und geht sehr professionell vor.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #14
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Joy am 08.03.2024)Bewertung von Joy am 08.03.2024

Bis heute ist meine Dividende nicht da. Eine Antwort vom Support per E-Mail gab es nicht, Rückruf vereinbart, gibt es auch nicht. Der Support über den Chat findet angeblich keine E-Mail an den Support.

Man rennt hier also nicht nur seinen Dividenden-Zahlungen hinterher, was für sich genommen schon nicht sein darf – nein auch E-Mails an den Support werden angeblich nicht zugestellt (man würde ja eine E-Mail zurückbekommen, wenn die Adresse (C&P) falsch wäre oder die Mail nicht zugestellt worden wäre).

Über den Chat erhält man die Aufgabe eine E-Mail an den Support zu schreiben, wenn man das macht, kommt keine Antwort und muss wieder den Chat-Support kontaktieren, der einen auffordert, eine E-Mail zu schreiben. So kann man sich das Spiel sehr einfach machen.

Für beides (Suche nach der Dividende und Suche nach der E-Mail und warum diese nicht ankommen) fühlt sich Traders Place nicht verantwortlich, sondern überlässt mir, als Kunden die Aufgabe mich darum zu kümmern.

Für ein ernsthaftes Depot ist das Ganze nicht geeignet.

Link kopieren
3,3 von 5 Sternen