Volksbanken Raiffeisenbanken Erfahrungen

4,4 von 5
5 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 5 Volksbanken Raiffeisenbanken Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 80% positiv, 20% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,4/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
80%
Neutral
?
20%
Negativ
?
0%

📣

Volksbanken Raiffeisenbanken bewerten

Bist du Volksbanken Raiffeisenbanken Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Ähnliche Anbieter

Erfahrungsberichte

Alle (5)
Positiv (4)
Neutral (1)
Negativ (0)

😊

Volksbanken Raiffeisenbanken Erfahrung #5
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Jskkelemep am 17.04.2024)Bewertung von Jskkelemep am 17.04.2024

Eigentlich ist alles gut. Ich habe von der Postbank zur Raiffeisenbank gewechselt und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sehr viele und nette Mitarbeiter und viele Filialen, eigentlich nichts Negatives.

Link kopieren

😊

Volksbanken Raiffeisenbanken Erfahrung #4
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 30.03.2024)Bewertung von Anonym am 30.03.2024

Tolle Produkte, gute Beratung, sehr guter Service. Preis-Leistung stimmt.
Ich bin seit Jahren Kunde des genossenschaftlichen Verbandes und werde dort von ehrlichen Experten beraten. Zwar sind es nicht immer die besten Konditionen auf dem Tagesgeld Konto oder die billigsten Depotgebühren, aber die Beratung und der Service machen das wet.

Link kopieren

😊

Volksbanken Raiffeisenbanken Erfahrung #3
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Harry am 16.02.2024)Bewertung von Harry am 16.02.2024

Nach sehr schlechten Erfahrungen mit Internetbanken habe ich meine Konto zu Raiffeisen transferiert, weil ich hier einen persönlichen Ansprechpartner habe. Klar, dass Service etwas kostet, aber die paar Euro zahle ich gerne, wenn ich dafür ordentlich beraten werde.
Und hier hat die Raiffeisenbank alle meine Erwartungen mehr als erfüllt. Gut so, macht so weiter!

Link kopieren

😐

Volksbanken Raiffeisenbanken Erfahrung #2
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 04.02.2024)Bewertung von Anonym am 04.02.2024

Unfreundliche Mitarbeiter in Hauptfiliale

Umschreibung des Vereinskontos ewig gedauert.

Installation der App für online Banking zu kompliziert. Code ist nun scheinbar abgelaufen. Brauche dringend einen neuen.
Ich hoffe, das geht nächste Woche. Terminüberweisung ist fällig.
Gut fand ich die Dame, die für die Vereine zuständig ist. Sehr hilfsbereit und kompetent.
Jessica

Link kopieren

😊

Volksbanken Raiffeisenbanken Erfahrung #1
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.12.2023)Bewertung von Anonym am 18.12.2023

Habe damals mein Konto online bei der Volksbank Mittelhessen eröffnet. Alles lief reibungslos und sehr schnell.
Ich bin seit 3 Jahren Kundin und bin sehr zufrieden. Für Studenten gibt es keine Kontoführungsgebühren und man bekommt sogar eine kostenlose Kredit-Karte.
Kundenservice war immer sehr hilfsbereit. Anrufe werden sehr schnell entgegengenommen und Emails sehr schnell beantwortet.
Ich kann diese Bank mit ganzem Herzen weiterempfehlen.

Link kopieren
4,4 von 5 Sternen