AdmiralDirekt Erfahrungen
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Erfahrungsberichte
😐
Telefonisch ist die AdmiralDirekt überhaupt nicht mehr zu erreichen.
Änderungen am Vertrag, die online vorgenommen werden, werden mehrere Wochen lang nicht bearbeitet.
Kontaktaufnahme hinsichtlich Beratungsgesprächen werden erst nach Monaten inhaltslos beantwortet. Allerdings kommt es zu keinem Beratungsgespräch.
😒
Erstkontakt bei Schadensfall war superschnell, aber seitdem ist Funkstille.
Keine Reaktion auf Mails oder das Kontaktformular! Telefonisch nie zu erreichen. Die Reparatur des Schadens zieht sich demnach unnötig hin.
Kundenservice ist hier quasi nicht vorhanden.
Niemals würde ich die Versicherung empfehlen und selbst nie wieder dort etwas abschließen, selbst wenn die Konditionen unschlagbar sind.
😐
Ich versuche seit 05/2024 meine Schadensfreiheitsklasse anzupassen, nachdem das Hauptfahrzeug abgemeldet wurde. Bis heute nicht einmal eine Reaktion über das Kundenportal. Telefonisch ist dort auch niemand zu erreichen. Ich werde diese Versicherung kündigen, meine Gutschrift muss ich wohl einklagen.
😒
Support schreibt nicht zurück, außer sie brauchen etwas von dir.
VBÜ Nummer wurde nicht übergeben und ich habe Probleme mit dem Amt deswegen bekommen, ob es geregelt wurde, weiß ich bisher nicht.
Viele Male angeschrieben, 0 Reaktion.
Einzige Reaktion war auf die Anfrage durch Check24, und jetzt bekommen sogar die keine Rückmeldung mehr.
😐
Nach einer Schadensmeldung von Dritten wurde eine Stellungnahme vonseiten der Versicherung angefordert, ohne mir irgendwelche Informationen zum Fall mitzuteilen.
Auf meine diversen Nachfragen, worum es sich handelt, kam leider keine Antwort.
Die Serviceabteilung reagiert seit nunmehr zwei Wochen nicht auf E-Mails und auch nicht auf Anfragen über deren eigenes Web-Portal.
Telefonische Erreichbarkeit gleich null, da man nach Angabe von Versicherungs- und Schadensnummer automatisch abgehängt wird.
😒
Toller Tarif - das war's dann aber auch.
11 Kontaktversuche über Mitteilungen über das Kundenportal, E-Mails, Anrufe bis hin zu 2x Einschreiben wurden NICHT beantwortet oder auch nur ansatzweise reagiert.
Schade, ich hätte noch mehr zu versichern gehabt.
Was übrigens gut funktioniert, ist eine Reaktion darauf, wenn man dem Einzug der Zahlung widerspricht - dauert so 2 Wochen, aber dann ist man auch schon raus.
😐
Die günstigste Versicherung nützt auch nichts, wenn man niemanden erreichen kann. Man kann die Telefonschleife den ganzen Tag laufen lassen, wenn man nicht vorher schon abgewürgt wurde. Schriftlich wird man auf den Telefonservice verwiesen. Eine Versicherung, die sich nicht genügend Mitarbeiter leisten kann und nun auch einen Kunden weniger haben.
😒
Heute den 10.09.2024 habe ich mehrmals versucht telefonisch über die Telefonnumer um 14:05 Uhr zu erreichen, nur es kam immer die Meldung, dass niemand zu erreichen ist und ich es später versuchen soll. Nach dieser Telefonansage wurde das Gespräch mehrfach beendet. Wenn man einen telefonischen Service anbietet, dann sollte man diesen auch zur Verfügung stellen.
Ich hoffe, dass jetzt zeitnah was dran geändert wird, sonst ist ein Wechsel der Versicherung unumgänglich
Falls eine zu hohe Anfrage von Kunden entsteht, sollte man mehr Mitarbeiter einstellen oder keine neuen Kunden aufnehmen, wenn man den Kundenservice nicht auf einem gerechten Niveau erreichen kann.
😒
Ich habe bisher nur komplizierte und negative Erfahrungen mit Admiral Direkt gemacht. Obwohl das Angebot anfangs sehr gut war, sind die Preise seitdem nur gestiegen. Telefonisch ist niemand erreichbar, daher sollte man es erst gar nicht versuchen, um sich die Nerven zu sparen. Nach jeder E-Mail, die wir geschickt haben, hatten wir das Gefühl, dass die Antworten nicht auf unsere Fragen eingingen. Ich würde daher von einem Wechsel zu Admiral Direkt abraten.
😒
Ich habe meine Kfz-Versicherung bei Admiral direkt abgeschlossen und war anfangs recht zufrieden. Doch während des Versicherungsjahres ergaben sich bei mir kleinere Änderungen. So wechselte ich zum Beispiel meinen Job und parkte mein Fahrzeug fortan in einer Tiefgarage statt auf einem Parkplatz.
Nach über zwei Monaten Wartezeit erhielt ich endlich eine Rückmeldung vom Kundenservice: Meine Jahresprämie wurde fast verdoppelt! Eine Begründung dafür gab es nicht und der Kundenservice war alles andere als hilfreich.
😒
Auf keinen Fall bei dieser Versicherung abschließen. Im Schadenfall ist die Versicherung nicht erreichbar. In nicht fälschbaren Portalen tummeln sich die Beschwerden. Wir haben einen Schaden am Auto und seit Wochen erreichen wir niemanden per Portal, Mail oder Telefon. Wir können unser Auto nicht fahren und lesen von vielen Usern, dass sich monatelang niemand gemeldet hat und nur mit rechtlicher Hilfe. Auf keinen Fall hier eine Versicherung abschließen, im Schadensfall ist man erledigt. Wir warten jetzt bis nächste Woche und übergeben es dann auch einem Anwalt.
😒
Es gibt leider keine Möglichkeit telefonisch jemanden zu erreichen, zudem wird auf E-Mails nicht geantwortet, extrem schlechter Service, nicht empfehlenswert. Trotz diversen Versuchen war kein Ergebnis vorhanden. Es kann nicht angehen, dass eine Versicherung derart schlecht mit seinen Kunden umgeht.