Commerzbank | Kundenservice |
Website | www.commerzbank.de |
Adresse | Commerzbank AG Kaiserplatz 60311 Frankfurt am Main Deutschland |
Telefonnummer |
Telefonnummer |
Fax | 069 – 285 389 |
[email protected] |
Alle Angaben ohne Gewähr
Als Universalbank bietet die Commerzbank sowohl Finanzprodukte für Privatkunden als auch für Unternehmen an. Für jede Kundengruppe steht eine eigene Hotline zur Verfügung, um bei Fragen und Problemen zur Commerzbank Kontakt aufzunehmen. Der Kundenservice bietet unter anderem Unterstützung zu diesen Themen:
Die Kunden haben verschiedene Möglichkeiten, um telefonisch zur Commerzbank Kontakt aufzunehmen:
Viele Fragen werden auch im Serviceportal der Commerzbank unter commerzbank.de beantwortet. Hier finden die Kunden Antworten auf Fragen zu den Themen:
Unter der E-Mail-Adresse [email protected] ist die Bank auch per E-Mail zu erreichen. Da es sich um die zentrale E-Mail-Adresse handelt, kann es vorkommen, dass der Absender länger auf eine Antwort warten muss. Daher sollten Kunden und Interessenten das Kontaktformular auf der Website der Bank unter commerzbank.de nutzen. Allerdings steht das Formular für einige Anliegen, wie Zahlungsaufträge oder Anpassung des Überweisungslimits, nicht zur Verfügung.
Der Absender kann über das Kontaktformular einen telefonischen Rückruf oder eine Antwort per E-Mail anfordern. Die Antwort erfolgt, je nach Arbeitsaufwand, nach einigen Stunden oder auch erst nach Tagen. Eilige Anfragen sollten Kontoinhaber am Telefon oder über die Commerzbank-App klären. In der App steht auch ein Text Chat zur Verfügung, über den Nachrichten verschickt werden können.
Du kannst den Commerzbank Kundenservice per Brief anschreiben und die Post an die Adresse Commerzbank AG, 60261 Frankfurt am Main, richten. Wenn du Kunde der Bank bist, kannst du auch die kontoführende Filiale unter der jeweiligen Adresse anschreiben. Die Postadresse der einzelnen Zweigstellen findest du auf der Seite commerzbank.de unter den Kontakten.
Die allgemeine Faxnummer der Commerzbank lautet: 069 – 285 389. Wenn du dein Kundenverhältnis zu der Bank kündigen möchtest oder eine wichtige Nachricht per Fax verschickst, solltest du die Faxnummer deiner kontoführenden Filiale anwählen. Dort wird deine Nachricht sofort gelesen und bearbeitet.
In den bekannten sozialen Medien ist die Commerzbank ebenfalls vertreten:
In vielen deutschen Städten finden sich Filialen der Commerzbank. Die Kunden erhalten in einer der etwa 800 Zweigstellen eine persönliche Beratung zu ihrem Konto und den Produkten der Bank.
Die Commerzbank informiert ihre Kunden im Online-Banking über Störungen und andere nennenswerte Neuigkeiten. Wenn die Kontoinhaber die Meldung auf der Startseite ihres Handys oder Tablets lesen möchten, müssen sie sich über einen Browser anmelden.