Consorsbank Kontakt

Website www.consorsbank.de
Adresse Consorsbank
90318 Nürnberg
Deutschland
E-Mail [email protected]
Telefon-Hotline 0911 369 30 00
Sperrhotline Visa Card: 069 66 57 13 33
allgemeine Girocard-Sperrhotline: 116 116
Fax 0911 369 10 00

Alle Angaben ohne Gewähr

Jetzt kündigen

Consorsbank Kundenservice

Bei Fragen und Problemen im Zusammenhang mit den Angeboten der Consorsbank hilft dir der Kundenservice weiter. Er steht auch Interessenten zur Verfügung, die noch keine Kunden sind. Du kannst dich u. a. mit folgenden Anliegen an ihn wenden:

  • Fragen zu den Leistungen und Angeboten der Consorsbank
  • Kartensperrung
  • Probleme beim Online-Banking
  • Fragen zum Depot und zu Handelsaktivitäten
  • Bedienung der Trading-Software
  • technische Störungen
  • sicherheitstechnische Auffälligkeiten
  • Lob und Beschwerden

Consorsbank Telefon-Hotline anrufen

Die allgemeine Hotline, die Kundenbetreuung im Bereich Wertpapiere und der technische Support sind unter der gleichen Nummer erreichbar, allerdings teilweise zu unterschiedlichen Zeiten. Wenn du bereits Kunde bist, halte bei einem Anruf immer deine Kontonummer bereit. Folgende Nummern stehen für verschiedene Anliegen zur Verfügung:

  • Hotline für Kunden und Interessenten sowie Kundenbetreuung Wertpapiere: 0911 369 30 00, erreichbar Mo.-So. von 7:00-22:30 (Ortstarif)
  • Technischer Support: 0911 369 30 00, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00-19:00 (Ortstarif)
  • Telefonbanking und -trading: 0911 369 60 00, 24 Stunden täglich erreichbar (Kosten tarifabhängig)
  • Außerbörslicher Handel: 0911 369 67 67, erreichbar börsentäglich von 8:00-22:00 (Kosten tarifabhängig)
  • EUREX: 0911 369 79 79, erreichbar börsentäglich von 7:30-22:15 (Kosten tarifabhängig)
  • Sperrhotline Visa Card: 069 66 57 13 33, 24 Stunden täglich erreichbar (Kosten tarifabhängig)
  • allgemeine Girocard-Sperrhotline: 116 116, 24 Stunden täglich erreichbar (Kosten tarifabhängig)

Falls du den gewünschten Kundenservice einmal nicht erreichen solltest, nutze vorzugsweise das Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail. Viele Fragen lassen sich bereits durch etwas Recherche auf der Website lösen. Dort gibt es einen umfangreichen FAQ-Bereich mit Suchfunktion. Weiterhin stehen alle notwendigen Formulare, z. B. für Vollmachten oder Änderungen, online zur Verfügung. Eine Besonderheit der Website ist der Wissensbereich inklusive Blog, Community und Webinar-Angeboten.

Consorsbank Kundenservice via E-Mail oder Chat

Die Consorsbank stellt auf ihrer Website ein allgemeines Kontaktformular zur Verfügung. Die Antwort erfolgt im Normalfall innerhalb von 48 Stunden. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, direkt eine E-Mail zu scheiben. Nutze dafür eine der folgenden Mailadressen:

Weiterhin gibt es auf der Website eine Live-Chat-Funktion. Montags bis freitags kannst du von 7:00-22:00 Uhr den Mitarbeitern deine Fragen stellen.

Consorsbank Adresse: Consorsbank per Post kontaktieren

Postsendungen erreichen die Consorsbank ebenfalls. Diese sind vor allem dann notwendig, wenn unterschriebene Formulare übermittelt werden müssen, z. B. für die Beantragung einer zusätzlichen Karte oder einer Kontovollmacht. Nutze dafür folgende Adresse: Consorsbank 90318 Nürnberg

Consorsbank per Fax kontaktieren

Den allgemeinen Kundenservice erreichst du per Fax unter der Nummer 0911 369 10 00. Auf diesem Weg kannst du als Kunde oder Interessent Fragen zu allen Themen stellen oder nach Vereinbarung auch erforderliche Dokumente übermitteln. Die Kündigung des Kundenverhältnisses sollte jedoch per Post erfolgen. Dafür steht auf der Website ein Formular zum Ausdrucken zur Verfügung.

Consorsbank Social Media Support

Die Consorsbank ist auch in den sozialen Netzwerken vertreten. Du kannst dich auf folgenden Kanälen informieren:

  • Consorsbank auf Facebook: www.facebook.com/consorsbank
  • Consorsbank auf Twitter: www.twitter.com/consorsbank
  • Consorsbank auf Instagram: www.instagram.com/consorsbank/
  • Consorsbank auf YouTube: www.youtube.com/user/CortalConsorsDe

Für den Kundensupport ist dabei vor allem Facebook relevant. Dieser ist dort montags bis freitags von 8:00-18:00 Uhr erreichbar. Im Normalfall erhältst du auf deine Anfrage innerhalb eines Tages Antwort. Auch auf Twitter beantwortet der Support allgemeine Fragen.

Consorsbank Hilfe vor Ort

Die Consorsbank ist eine reine Direktbank. Es gibt daher keine Filialen und auch keine Berater, die du persönlich aufsuchen könntest.

Consorsbank Störungen

Technische Störungen können in seltenen Fällen beim Online- bzw. Mobile-Banking und beim Trading auftreten. Du erkennst sie z. B. daran, dass du dich nicht einloggen oder einzelne Schritte nicht wie gewohnt ausführen kannst. Wende dich in solchen Fällen an den technischen Support. Dieser ist montags bis freitags von 8:00-19:00 Uhr unter der Nummer 0911 369 30 00 zum Ortstarif erreichbar.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Consorsbank Kundenservice kontaktieren?

Der Kontakt zum Kundenservice ist per Telefon, Live-Chat, E-Mail, Fax oder Brief möglich. Bei allgemeinen Fragen ist der Support auch über Facebook und Twitter erreichbar.

Kann ich die Consorsbank telefonisch erreichen?

Der Kundensupport der Consorsbank erreichst du auch per Telefon. Neben einer allgemeinen Hotline gibt es weitere Nummern für unterschiedliche Anliegen.

Wann kann ich die Consorsbank Hotline anrufen?

Die allgemeine Hotline 0911 369 30 00 steht dir montags bis freitags von 7:00-22:30 Uhr zur Verfügung. Unter dieser Nummer erreichst du auch den technischen Support, aber nur wochentäglich von 8:00-19:00 Uhr.

Kann ich die Consorsbank per Mail erreichen?

Der Kundenservice ist per E-Mail z. B. unter [email protected] erreichbar. Es bietet sich an, alternativ das Kontaktformular auf der Website zu verwenden.

🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.