Degussa Bank Kontakt

3,0 von 5
12 Bewertungen
Du möchtest mit dem Degussa Bank Kundenservice in Kontakt treten? Finde heraus wie du als Degussa Bank Kunde dein Anliegen schnellstmöglich z.B. per Telefon-Hotline, E-Mail oder Chat teilen kannst.
Website www.degussa-bank.de
Adresse

Degussa Bank AG
Theodor-Heuss-Allee 74
60486 Frankfurt am Main

E-Mailinternetbanking@degussa-bank.de
Telefon069 36005555

Degussa Bank Kundenservice

Der Degussa Bank Kundenservice offeriert vor allem bei Fragen zu folgenden Themenbereichen Hilfe:

  • Brokerage
  • Depot
  • Girokonten
  • HBCI
  • Kreditkarten
  • Internetbanking

In diesem Zusammenhang gibt der Support etwa darüber Auskunft, wie die Registrierung für das Internetbanking bei der Degussa Bank oder das Trading via App bzw. Web funktioniert. Zudem hilft der Kundenservice beispielsweise bei Problemen mit gesperrten Konten, vergessenen Passwörtern oder verlorenen Kreditkarten weiter.

Degussa Bank Telefon-Hotline anrufen

Um mit der Degussa Bank per Telefon Kontakt aufzunehmen, stehen Kunden je nach Anliegen verschiedene Rufnummern zur Verfügung:

  • Hotline für telefonischen Kundendialog: 069 36005555, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00-18:30 Uhr (Kosten: tarifabhängig)
  • Rufnummer für Telefonbanking-Service: 069 36005588, erreichbar Mo.-Fr. von 7:00- 20:30 Uhr (Kosten: tarifabhängig)
  • Telefonnummer für Online-Brokerage: 069 36003613, erreichbar Mo.-Fr. Von 9:00-18:00 Uhr (Kosten: tarifabhängig)
  • Rufnummer für Privatkredite: 069 36003780, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00-18:30 Uhr (Kosten: tarifabhängig)
  • Telefonnummer für Immobilienkredite: 069 36003880, erreichbar Mo.-Fr. von 8:30-18:30 Uhr (Kosten: tarifabhängig)
  • Notfallnummer Girocard- bzw. Maestro-Karte sperren: 01805 021021, 24-Stunden-Service (Kosten: 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent pro Minute)
  • Notfallnummer Kreditkartensperrung 1: 069 36002345, 24-Stunden-Service für Kreditkarten, bei denen die ersten 6 Stellen der Kreditkartennummer mit 477574, 429550, 541028, 544192, 558530, 552554, 553440 oder 553442 beginnen (Kosten: tarifabhängig)
  • Notfallnummer Kreditkartensperrung 2: 069 36002346, 24-Stunden-Service für Kreditkarten, bei denen die ersten 6 Stellen der Kreditkartennummer mit 558759, 490167 oder 427741 beginnen (Kosten: tarifabhängig)

Sollte mithilfe dieser Telefonnummern der Kundenservice nicht erreichbar sein, empfiehlt es sich, einen der anderen Kommunikationskanäle zu nutzen, die das Kreditinstitut anbietet. Interessenten können zwar keinen Rückruf beantragen, finden auf der Website der Degussa Bank im Servicebereich dafür jedoch Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Degussa Bank Kundenservice via E-Mail oder Chat

Wer via eMail Kontakt mit dem Kundenservice der Degussa Bank aufnehmen möchte, kann das über die Adresse internetbanking@degussa-bank.de tun. Anfragen beantwortet das Kreditinstitut über diesen Kanal nach eigener Aussagen innerhalb von ein bis zwei Werktagen. Zudem bietet die Degussa Bank auf ihrer Website als besonderen Service sowohl einen Online- als auch einen Video-Chat – jedoch kein Kontaktformular – an.

Degussa Bank Adresse: Degussa Bank per Post kontaktieren

Die Postanschrift der Degussa Bank lautet:

Degussa Bank AG
Theodor-Heuss-Allee 746
0486 Frankfurt am Main

An diese Adresse können Kunden wichtige Unterlagen schicken oder ihr Kundenverhältnis rechtskräftig kündigen.

Degussa Bank per Fax kontaktieren

Die Degussa Bank ist auch via Fax erreichbar. Die Faxnummer lautet 069 36002770. Die Kündigung des Kundenverhältnisses ist auch per Fax möglich.

Degussa Bank Social Media Support

Die Degussa Bank ist in folgenden Sozialen Medien vertreten:

  • Degussa Bank auf Facebook: www.facebook.com/DegussaBank
  • Degussa Bank auf Twitter: www.twitter.com/degussabank
  • Degussa Bank auf Instagram: www.instagram.com/degussabank

Das Kreditinstitut nutzt diese Kanäle primär, um Kunden und Interessenten über Aktionen, Events und Neuigkeiten zu informieren.

Degussa Bank Hilfe vor Ort

Wer als Kunde der Degussa Bank Hilfe vor Ort benötigt, kann einen der Bank-Shops des Kreditinstitutes besuchen. Wo sich der nächstgelegene Bank-Shop der Degussa Bank befindet, können Interessenten nach der Eingabe ihrer Postleitzahl auf der Website des Unternehmens erfahren.

Degussa Bank Störungen

Der Info Service der Degussa Bank teilt Besuchern auf der Website des Unternehmens mit, falls Störungen vorliegen. Nähere Informationen können Interessenten auch erhalten, wenn sie die Service Hotline des Kreditinstitutes anrufen. Sollte nur ein bestimmter Kommunikationskanal zur Degussa Bank gestört sein, ist es hilfreich, eine der alternativen Kontaktmöglichkeiten zu nutzen, die die Bank offeriert.

Unsere Empfehlungen

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Kundenservice der Degussa Bank kontaktieren?

Kann ich die Degussa Bank telefonisch erreichen?

Wann kann ich die Hotline der Degussa Bank anrufen?

Kann ich die Degussa Bank per Mail erreichen?