Deutsche Bank | Kundenservice |
Website | www.deutsche-bank.de |
Adresse | DB Privat- und Firmenkundenbank AG Kundenservice 04024 Leipzig Deutschland |
Telefon-Hotline | Hotline 069 - 910 100 00 Kreditkarte sperren 069 - 910 100 35 Technischer Support 069 - 910 100 30 Sicherheitsfragen |
Alle Angaben ohne Gewähr
Du hast Fragen zu Produkten und Leistungen der Deutschen Bank oder wurdest beim Online-Banking mit technischen Problemen konfrontiert? Erfahre, wie du Kontakt zum Kundenservice aufnehmen kannst.
Der Kundenservice der Deutschen Bank hilft dir bei folgenden Anliegen:
Die Deutsche Bank hält eine rund um die Uhr erreichbare zentrale Telefonhotline bereit, über die du viele Anliegen klären kannst. Darüber hinaus gibt es noch einige Nummern für besondere Situationen. Hier ist die Übersicht:
Bei Problemen mit dem Digital Banking hilft oft bereits der Blick in den FAQ-Bereich. Darüber hinaus beinhaltet die Kategorie Service und Kontakt viele weitere Informationen, Anträge und Formulare. Sollte die Telefon-Hotline in Ausnahmefällen nicht erreichbar sein, können dir eventuell die Mitarbeiter deiner Deutschen-Bank-Filiale telefonisch helfen.
Einen Chat bietet die Deutsche Bank nicht an. Aber auf der Website gibt es ein Kontaktformular, welches du über den Button auf der rechten Seite erreichst. Wähle für dein Anliegen einen der vorgegebenen Bereiche als Betreff aus.
Bei Problemen mit dem Kontaktformular oder Sicherheitsfragen kannst du direkt eine E-Mail an eine der folgenden Adressen schreiben:
Den Kundenservice erreichst du auch per Brief. Nutze dafür diese Postanschrift:
Abteilung | Adresse |
Kundenservice |
DB Privat- und Firmenkundenbank AG |
Darüber hinaus sind im Preis- und Leistungsverzeichnis zwei Adressen von bankinternen Beschwerdestellen angegeben:
Abteilung |
Adresse |
Beschwerdemanagement 1 |
Deutsche Bank AG |
Beschwerdemanagement 2 |
DB Privat- und Firmenkundenbank AG |
Wenn du Fragen zu den Produkten und Leistungen der Deutschen Bank hast, kannst du diese auch per Fax stellen. Für die Übermittlung von Dokumenten, z. B. Kündigungen, ist diese Kontaktmöglichkeit jedoch nicht vorgesehen.
Fax-Nr.: 069 - 910 100 01
Die Deutsche Bank ist auf Facebook und Twitter aktiv. Diese Kanäle informieren jedoch allgemein und bieten keinen direkten Kundensupport:
Die Deutsche Bank bietet ein großes Netz an Vertretungen vor Ort. Bei der Suche danach hilft dir der Filialfinder, den du über die Schaltflächen auf der rechten Seite der Homepage aufrufst. Du kannst für die Suche auch verschiedene Filter nutzen, z. B. wenn du eine barrierefreie Filiale suchst.
Beratungstermine lassen sich online über die Website der Deutschen Bank vereinbaren. Mit dem Button auf der rechten Seite rufst du die Terminvereinbarung auf. Dort wählst du die Filiale und das Beratungsthema aus und reservierst einen der freien Termine.
Für Beratungen oder für die Abwicklung von Bankgeschäften kannst du dich auch an dein regionales Beratungscenter wenden. Vorteile sind längere Öffnungszeiten als in den Filialen sowie die Möglichkeit der Videoberatung. Du erreichst das Center telefonisch über die zentrale Hotline.
Eine Videoberatung beantragst du online auf der Website unter Service und Kontakt/Videoberatung. Du wählst das Beratungsgebiet aus, gibst deine persönlichen Daten an und die Mitarbeiter melden sich dann innerhalb eines Tages zur Terminvereinbarung.
Störungen können das Online-Banking oder die Website allgemein betreffen. Eventuell funktioniert das Einloggen nicht oder Transaktionen können nicht ausgeführt werden. Rufe in solchen Situationen den technischen Support unter 069 - 910 100 30 an.
Den Kundenservice der Deutschen Bank erreichst du telefonisch rund um die Uhr über eine einheitliche Nummer. In vielen Fällen bietet sich die Nutzung des Kontaktformulars an. Alternativ kannst du dich an die Mitarbeiter deiner Filiale wenden.