Zum Angebot

Deutsche Bank Kontakt

Deutsche Bank Kundenservice
Website www.deutsche-bank.de
Adresse DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Kundenservice
04024 Leipzig
Deutschland
Telefon-Hotline Hotline
069 - 910 100 00

Kreditkarte sperren
069 - 910 100 35

Technischer Support
069 - 910 100 30

Sicherheitsfragen
080 - 081 281 28

Alle Angaben ohne Gewähr

Jetzt kündigen

Deutsche Bank Kundenservice

Du hast Fragen zu Produkten und Leistungen der Deutschen Bank oder wurdest beim Online-Banking mit technischen Problemen konfrontiert? Erfahre, wie du Kontakt zum Kundenservice aufnehmen kannst.

Der Kundenservice der Deutschen Bank hilft dir bei folgenden Anliegen:

  • Sperren der Bank- oder Kreditkarte
  • Probleme beim Online-Banking
  • Fragen zur Sicherheit, auch bei Verdacht auf Unregelmäßigkeiten
  • allgemeine Information über Bankprodukte
  • Vereinbarung von Beratungsterminen
  • Telefonbanking

Deutsche Bank Telefon-Hotline anrufen

Die Deutsche Bank hält eine rund um die Uhr erreichbare zentrale Telefonhotline bereit, über die du viele Anliegen klären kannst. Darüber hinaus gibt es noch einige Nummern für besondere Situationen. Hier ist die Übersicht:

  • Hotline (auch für Sperrung der Deutsche Bank Card oder SparCard): 069 - 910 100 00, 24 Stunden täglich erreichbar (Kosten tarifabhängig)
  • Kreditkartensperrung: 069 - 910 100 35, 24 Stunden täglich erreichbar (Kosten tarifabhängig)
  • technischer Support: 069 - 910 100 30, 24 Stunden täglich erreichbar (Kosten tarifabhängig)
  • Fragen und Hinweise zur Sicherheit: 080 - 081 281 28, 24 Stunden täglich erreichbar (kostenfrei)
  • Inanspruchnahme von Kreditkarten-Versicherungsleistungen: 069 - 910 100 36, 24 Stunden täglich erreichbar (Kosten tarifabhängig)

Bei Problemen mit dem Digital Banking hilft oft bereits der Blick in den FAQ-Bereich. Darüber hinaus beinhaltet die Kategorie Service und Kontakt viele weitere Informationen, Anträge und Formulare. Sollte die Telefon-Hotline in Ausnahmefällen nicht erreichbar sein, können dir eventuell die Mitarbeiter deiner Deutschen-Bank-Filiale telefonisch helfen.

Deutsche Bank Kundenservice via E-Mail oder Chat

Einen Chat bietet die Deutsche Bank nicht an. Aber auf der Website gibt es ein Kontaktformular, welches du über den Button auf der rechten Seite erreichst. Wähle für dein Anliegen einen der vorgegebenen Bereiche als Betreff aus.

Bei Problemen mit dem Kontaktformular oder Sicherheitsfragen kannst du direkt eine E-Mail an eine der folgenden Adressen schreiben:

Deutsche Bank Adresse: Deutsche Bank per Post kontaktieren

Den Kundenservice erreichst du auch per Brief. Nutze dafür diese Postanschrift:

Abteilung Adresse
Kundenservice

DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Kundenservice
04024 Leipzig

 

Darüber hinaus sind im Preis- und Leistungsverzeichnis zwei Adressen von bankinternen Beschwerdestellen angegeben:

Abteilung

Adresse

Beschwerdemanagement 1

Deutsche Bank AG
Beschwerdemanagement
Taunusanlage 12
60325 Frankfurt am Main

Beschwerdemanagement 2

DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Beschwerdemanagement
Theodor-Heuss-Allee 72
60486 Frankfurt am Main

Deutsche Bank per Fax kontaktieren

Wenn du Fragen zu den Produkten und Leistungen der Deutschen Bank hast, kannst du diese auch per Fax stellen. Für die Übermittlung von Dokumenten, z. B. Kündigungen, ist diese Kontaktmöglichkeit jedoch nicht vorgesehen.

Fax-Nr.: 069 - 910 100 01

Deutsche Bank Social Media Support

Die Deutsche Bank ist auf Facebook und Twitter aktiv. Diese Kanäle informieren jedoch allgemein und bieten keinen direkten Kundensupport:

  • Deutsche Bank auf Facebook: www.facebook.com/DeutscheBankAG
  • Deutsche Bank auf Twitter: www.twitter.com/deutschebank

Deutsche Bank Hilfe vor Ort

Die Deutsche Bank bietet ein großes Netz an Vertretungen vor Ort. Bei der Suche danach hilft dir der Filialfinder, den du über die Schaltflächen auf der rechten Seite der Homepage aufrufst. Du kannst für die Suche auch verschiedene Filter nutzen, z. B. wenn du eine barrierefreie Filiale suchst.

Beratungstermine lassen sich online über die Website der Deutschen Bank vereinbaren. Mit dem Button auf der rechten Seite rufst du die Terminvereinbarung auf. Dort wählst du die Filiale und das Beratungsthema aus und reservierst einen der freien Termine.

Beratungscenter der Deutschen Bank

Für Beratungen oder für die Abwicklung von Bankgeschäften kannst du dich auch an dein regionales Beratungscenter wenden. Vorteile sind längere Öffnungszeiten als in den Filialen sowie die Möglichkeit der Videoberatung. Du erreichst das Center telefonisch über die zentrale Hotline.

Eine Videoberatung beantragst du online auf der Website unter Service und Kontakt/Videoberatung. Du wählst das Beratungsgebiet aus, gibst deine persönlichen Daten an und die Mitarbeiter melden sich dann innerhalb eines Tages zur Terminvereinbarung.

Deutsche Bank Störungen

Störungen können das Online-Banking oder die Website allgemein betreffen. Eventuell funktioniert das Einloggen nicht oder Transaktionen können nicht ausgeführt werden. Rufe in solchen Situationen den technischen Support unter 069 - 910 100 30 an.

Den Kundenservice der Deutschen Bank erreichst du telefonisch rund um die Uhr über eine einheitliche Nummer. In vielen Fällen bietet sich die Nutzung des Kontaktformulars an. Alternativ kannst du dich an die Mitarbeiter deiner Filiale wenden.

🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.