Deutsche Bank Erfahrungen

3,0 von 5
76 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 76 Deutsche Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 41% positiv, 18% neutral und 41% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,0/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
41%
Neutral
?
18%
Negativ
?
41%

📣

Deutsche Bank bewerten

Bist du Deutsche Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (76)
Positiv (31)
Neutral (14)
Negativ (31)

😊

Deutsche Bank Erfahrung #76
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von silvia am 21.09.2022) Bewertung von silvia am 21.09.2022

Sehr freundliche Mitarbeiter. Niedrige Kontoführungsgebühren auch bei P Konto. Termin sofort bekommen, kann ich nur weiterempfehlen. Auch außerhalb der Öffnungszeiten hat man immer einen Ansprechpartner. Deutsche Bank in Soest sehr zuvorkommend, habe ich bei anderen Banken nicht erlebt.

😊

Deutsche Bank Erfahrung #75
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von C.D am 06.09.2022) Bewertung von C.D am 06.09.2022

Ich bin seit Jahren Kunde bei der Deutschen Bank in Bo-Wattenscheid und bis jetzt war immer alles top (Beratung, Kundenservice, Angebot usw.) Einziges Manko ist, dass so ziemlich alle Filialen in der Umgebung von Bochum, außer der in der Stadt, geschlossen wurden. Das ist etwas umständlich.

😊

Deutsche Bank Erfahrung #74
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.08.2022) Bewertung von Anonym am 25.08.2022

Es besteht insgesamt volle Zufriedenheit mit den Leistungen der Bank. Als langjähriger Kunde habe ich die Kundenbetreuung in der Filiale Frankfurt Rossmarkt jederzeit als kompetent und zuvorkommend kennengelernt und auf individuelle Anliegen wurde schnell und adäquat seitens der Beratung reagiert.

😊

Deutsche Bank Erfahrung #73
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.08.2022) Bewertung von Anonym am 20.08.2022

Es gibt nur noch wenige Banken, die das Bankgeschäft in der ganzen Breite anbieten. Die Deutsche Bank ist eine dahin und hat das passende Personal, um Sonderwünsche erfüllen zu können. Dazu gehört zum Beispiel die Einlieferung effektiver Wertpapier oder der Aktienhandel an exotischen Börsen.

😊

Deutsche Bank Erfahrung #72
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 17.08.2022) Bewertung von Anonym am 17.08.2022

Frau S. ( Filiale Mg Rheydt) war überaus freundlich, kompetent und ausdauernd in ihrer Arbeit. Sie hat mir geholfen, mein Geld von einem verloren gegangenen Verrechnungsscheck zu erhalten. Das heißt, sie hat den Bockmist aus der Buchhaltung der Deutschen Bank in Essen zu meiner großen Zufriedenheit behoben.

😊

Deutsche Bank Erfahrung #71
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.08.2022) Bewertung von Anonym am 12.08.2022

Bin mit meiner Filiale Pforzheim sehr Zufriedenheit.
Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Habe immer mit Frau M. zutun und möchte sie als Ansprechpartnerin in allen Fragen nicht missen.
Sie berät mich, gibt mir Informationen und unterstützt mich bei finanzielle Fragen
Bin sehr Zufriedenheit.

😐

Deutsche Bank Erfahrung #70
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Baron am 06.07.2022) Bewertung von Baron am 06.07.2022

Leider ist das was früher unsere großen Banken ausgemacht hat, fast völlig verloren gegangen. Bis auf die doch recht hohen Kontogebühren ist da kaum noch ein Unterschied hier zur 0815 Bank aus dem Netz. Bisher hat mich der wenige Service in den Filialen noch als Kunde gehalten, jedoch auch da wird es immer weniger und "unfreundlicher". Selbst meine Kontoauszüge im Netz kommen nicht pünktlich und wenn man es wagt nachzufragen, werden nur die Schultern gehoben und man bekommt einen dummen Spruch (Berlin Rudow).
Werde wohl beim nächsten guten Angebot wechseln und das nach vier Jahrzehnten.

😊

Deutsche Bank Erfahrung #69
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Fatima Licina am 29.06.2022) Bewertung von Fatima Licina am 29.06.2022

Lob an Frau B. aus Filiale Fürth für Nettigkeiten, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Arbeit mit Frau B. empfehlenswert. Sehr kompetent, sie nimmt sich Zeit für Kunden, erklärt alles was Kunde wissen soll und sucht Optionen die für Kunden am besten sind.

😊

Deutsche Bank Erfahrung #68
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Sascha Schmidberger am 24.06.2022) Bewertung von Sascha Schmidberger am 24.06.2022

Hier explizites Lob für die Deutsche Bank Bonn! Netter Empfang am Infoschalter, direkt in eine Lounge geführt, wo ich vom Berater innerhalb kürzester Zeit abgeholt wurde. Angebotener Kredit ist etwas teurer als im Internet, dafür habe ich aber einen Ansprechpartner, der mich wirklich überzeugt hat! Danke.

😐

Deutsche Bank Erfahrung #67
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Laura W am 23.05.2022) Bewertung von Laura W am 23.05.2022

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn R von Online-Kundenservice bedanken. Er hat ganz sachlich, freundlich und kompetent erklärt, warum ich mein Photo-Tan auf dem neuen Handy nicht betätigen konnte. Leider habe ich auf dem Display beim eingeben ausversehen etwas gedrückt, sodass ich leider nicht bei ihm direkt bedanken konnte.
Sonst viel zu lange Warteschleife trotz am Abend um 21h.

😒

Deutsche Bank Erfahrung #66
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 03.05.2022) Bewertung von Anonym am 03.05.2022

Das Konto wurde von der Berliner Bank geführt, ohne größere Probleme! Leider hat die Deutsche Bank die Konten der Berliner Bank mit übernommen und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Seit Jahren versuche ich Kontoauszüge und einen online Zugang zu bekommen. Aber leider ohne Erfolg!
Von mir ein gut gemeinter Tipp: Es gibt definitiv bessere Banken für jeden von uns.

😐

Deutsche Bank Erfahrung #65
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 28.04.2022) Bewertung von Anonym am 28.04.2022

Nach jahrelanger querschnittlichen Verhalten der Deutschen Bank wird das Geschäftsgebaren immer schlechter. Überweisungen zurück gegeben trotz massig gedeckten Konto. Angeblich ungenügende Angaben, mit dem Hinweis man soll doch einen Kundenberater aufsuchen, das ist sehr schwierig in ländlichen Regionen, da die meisten Geschäftsstellen geschlossen wurden. Meiner Meinung nach werden Kunden gezielt durch Schikane bewegt freiwillig zu kündigen.

😊

Deutsche Bank Erfahrung #64
4,3 von 5 Sternen
4,3 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.04.2022) Bewertung von Anonym am 02.04.2022

Bewertung zum Produkt Karten-App "Meine Karte".

Ich nutze die App bereits seit ein paar Jahren und das zufrieden.
Mit dem Jahreswechsel 2021 auf 2022 funktionierte plötzlich die Funktion der Push-Benachrichtigungen nicht mehr. Diese Funktion hat für mich persönlich einen großen Mehrwert.
Der mehrfache Kontakt mit der für die App bekannt gegebenen Hotline brachte keine Lösung, trotz mehrmaliger Löschung und Neuinstallation der App blieb die Funktion defekt. Auf meine Bitte, einen Kontakt zu einem technischen Support zu vermitteln, erfolgte eine beschwichtigende Erklärung, allerdings gab es ärgerlicher Weise keinen Kontakt.
Ich schrieb eine E-Mail mit der Problem Beschreibung an den Service-Bereich meiner Filiale. Dieser kontaktierte mich, obwohl ansonsten für diesen Bereich kein direkter Kundenkontakt ansteht. Seine Aktivitäten mit dem technischen Support führte letztlich innerhalb eines halben Tages dazu, was zuvor drei Monate nicht klappte, dass mir die App endlich wieder vollumfänglich zur Verfügung steht.
Ich war begeistert vom Service meiner Filiale und des Product Managements Cards. Besten Dank!

😊

Deutsche Bank Erfahrung #63
4,3 von 5 Sternen