DFV Deutsche Familienversicherung Erfahrungen

3,5 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 DFV Deutsche Familienversicherung Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 50% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,5/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
50%
Neutral
?
50%
Negativ
?
0%

📣

DFV Deutsche Familienversicherung bewerten

Bist du DFV Deutsche Familienversicherung Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)

😐

DFV Deutsche Familienversicherung Erfahrung #2
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Manowar088 am 13.11.2022) Bewertung von Manowar088 am 13.11.2022

Solange man seine monatlichen Beträge zahlt, ist man ein guter Kunde. Aber reicht man eine Rechnung nach gut 2 1/2 Jahre ein, ist man ein böser Kunde. Bearbeitung dauert sehr lange, jede Woche kommt eine neue Aufforderung etwas nachzureichen. Die Versicherung versucht, um Ihre Begleichung der Rechnung herumzukommen. Versucht, dass man den Arzt von seiner Schweigepflicht entbindet. Ich ziehe das durch bis zum Ende, notfalls auch mit Anwalt.

😊

DFV Deutsche Familienversicherung Erfahrung #1
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von MsW am 21.10.2022) Bewertung von MsW am 21.10.2022

Top Zahnzusatzversicherung! Ich bin seit 4 Jahren bei der DFV Deutsche Familienversicherung versichert und bisher wurde alles übernommen (mehrere Kunststofffüllungen, eine sehr teure Teilkrone aus Keramik und sogar hochwertige Retainer). Allerdings hatte ich vor Abschluss der Versicherung eine leere Akte und den Premium Tarif abgeschlossen. Die Kosten für die Zahnreinigung i.H.v. 200€ pro Jahr werden mittlerweile automatisiert innerhalb von 48 Stunden erstattet. Es ist ganz toll, die Entwicklung der App im Laufe der Jahre zu sehen. Die App funktioniert jetzt super und man kann alle Rechnungen problemlos digital einreichen. Nicht so optimal: Die Kundenhotline ist selten besetzt und es wird in einigen Fällen nur der Regelhöchstsatz in der GOÄ übernommen. Diese beiden Punkte stören mich aber persönlich nicht, weil die Gesamtleistung passt. Weiter so DFV Deutsche Familienversicherung :)!