DSL Bank Kontakt

DSL Bank Kundenservice
Website www.dslbank.de
Adresse DSL Bank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG
Friedrich-Ebert-Allee 114-126
53113 Bonn
Deutschland
E-Mail [email protected]
Hotline 0228 889-0
Hotline Baufinanzierung 0228 5500 2000
Hotline Privatkredit 02203 5993 6170
Fax 0228 889-88100

Alle Angaben ohne Gewähr

Jetzt kündigen

DSL Bank Kundenservice

Die DSL Bank als Niederlassung der Deutsche Bank AG bietet diese Produkte an:

  • Baufinanzierung
  • Anschlussfinanzierung
  • Privatkredit
  • Businesskredit

Bei Fragen zu den Produkten können sich Bankkunden an den Kundenservice wenden. Weitere Ansprechpartner sind unabhängige Finanzberater, mit denen die DSL Bank zusammenarbeitet.

DSL Bank Telefon-Hotline anrufen

Wenn du eine Frage zu einem Privatkredit oder einer Baufinanzierung bei der DSL Bank hast, kannst du dich an die zuständige Hotline wenden. Als Kunde der Bank solltest du deine Kontonummer oder Finanzierungsnummer nennen. Dann können die Mitarbeiter dein Konto direkt aufrufen und deine Frage schnell beantworten.

Hier die beiden zuständigen DSL Bank Telefon-Hotlines:

  • Hotline DSL Baufinanzierungen: 0228 5500 2000, erreichbar Mo.–Do. von 8:00–18:00 Uhr und Fr. von 8:00–16:00 Uhr (Kosten tarifabhängig)
  • Hotline DSL Privatkredit : 02203 5993 6170, erreichbar Mo.–Do. von 8:00–18:00 Uhr und Fr. von 8:00–16:00 Uhr (Kosten tarifabhängig)

Wenn die Mitarbeiter der Hotlines nicht zu erreichen sind, kannst du auch die zentrale Telefonnummer 0228 889-0 anrufen. Außerdem stehen dir der Info-Service sowie Dokumente und Vordrucke zum Download auf der Website www.dslbank.de zur Verfügung.

DSL Bank Kundenservice via E-Mail oder Chat

Im Online-Kunden-Center der DSL Bank findest du Kontaktformulare für allgemeine Fragen zu einem DSL Privatkredit. Außerdem kannst du diese Anliegen zu einer DSL Baufinanzierung klären:

  • Bestellung von Bescheinigungen
  • Vertragsverlängerung
  • Objektwechsel
  • Nachfinanzierung
  • Freigabe der Wohngebäudeversicherung bei einem Versicherungswechsel
  • Änderung der Tilgungshöhe
  • Übertragung des Baudarlehens auf eine andere Person
  • Schuldhaftentlassung
  • allgemeine Fragen zur Baufinanzierung

DSL Bank Adresse: DSL Bank per Post kontaktieren

Die DSL Bank ist schriftlich unter folgender Adresse zu erreichen

DSL Bank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG,
Friedrich-Ebert-Allee 114-126
53113 Bonn

Die Bank arbeitet mit unabhängigen Finanzberatern zusammen, an die viele der Kundenanfragen weitergeleitet werden.

DSL Bank per Fax kontaktieren

Wenn ein Schreiben schnell bei der DSL Bank ankommen soll, kannst du es per Fax an die Faxnummer 0228 889-88100 schicken. Eine Baufinanzierung oder einen DSL Privatkredit kannst du aber nicht per Fax kündigen.

DSL Bank Social Media Support

Die Hauptstelle der DSL Bank in Bonn ist nicht in den sozialen Medien vertreten. Auf Facebook oder bei Twitter findest du nur Einträge von einem der 16 Standorte der Bank. Eine spezielle Kundenberatung bieten die Betreiber der Seiten nicht an.

Hier die Adressen:

  • DSL Bank auf Facebook: www.facebook.com/pages/Dsl%20Bank%20Zweigniederlassung/2003654273019576/
  • DSL Bank auf Twitter: www.twitter.com/dsl_bank

DSL Bank Hilfe vor Ort

Die DSL Bank unterhält 16 eigene Standorte in ganz Deutschland. Außerdem arbeitet die Bank mit zahlreichen unabhängigen Finanzdienstleistern zusammen. Auf der Website www.dslbank.de kannst du nach einem Standort oder einem Berater in deiner Nähe suchen.

DSL Bank Störungen

Die meisten Anliegen können die Kunden der DSL Bank über das Online-Kunden-Center klären. Wenn die Kontaktformulare nicht aufrufbar sind oder nicht abgeschickt werden können, kannst du dich telefonisch oder per Fax an die Bank wenden oder eine Filiale der Bank beziehungsweise einen unabhängigen Berater persönlich aufsuchen.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Kundenservice von DSL Bank kontaktieren?

Der Kundenservice der DSL Bank ist online über die Kontaktformulare zu erreichen. Außerdem stehen die unabhängigen Berater oder die Mitarbeiter in den Standorten der Bank telefonisch und persönlich während der Geschäftszeiten zur Verfügung.

Kann ich DSL Bank telefonisch erreichen?

Die DSL Bank unterhält zwei separate Hotlines für Baufinanzierungen und für Privatkredite. Hier kannst du einem Mitarbeiter der Bank deine Fragen stellen.

Wann kann ich die DSL Bank Hotline anrufen?

Die Hotlines der DSL Bank sind montags bis donnerstags von 8:00–18:00 Uhr und freitags von 8:00–16:00 Uhr zu erreichen.

Kann ich DSL Bank per Mail erreichen?

Du kannst die DSL Bank unter der allgemeinen E-Mail-Adresse [email protected] anschreiben oder eines der Kontaktformulare auf der Website www.dslbank.de nutzen.

 
🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.