interhyp Kritik: Seriös oder nicht?

4.2 von 5

10 Kundenbewertungen von Benutzern

70% 7
10% 1
20% 2
Hast du Zweifel ob der Anbieter seriös ist? Wir sammeln Kundenbewertungen und aktuell liegen uns 10 interhyp-Berichte vor. Davon sind 70,0 % positiv, 10,0 % neutral und 20,0 % negativ. Im Durchschnitt ergibt das ein Ergebnis von 4.2/5 (gut).

Hast du schonmal mit einem Anbieter gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gerne kannst du uns deine Kritik (oder dein Lob) übermitteln und anderen Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen!

interhyp Erfahrung #10

Negative Bewertung von Anonym am 21.10.2020

Nach anfänglichen euphorischer Aussage des Beraters in der Filiale, das ich bis 186.000 Euro keine Probleme bekomme würde. "Da wir mit über 600 Banken zusammenarbeiten, sehe ich keine Probleme." Der Mittarbeiter gab mir auch ein schriftliches Angebot mit. Nun war es soweit, dass ich eine Immobilie gefunden habe und diese für 70.0000 Euro ersteigert habe, also wieder zum Berater der auch wieder euphorisch: "Das ist ja schön günstig, das kriegen wir hin." Nun hat auch die zweite und dritte Bank abgelehnt und der Mitarbeiter meldet sich nicht, nicht einmal ein Rückruf, um mal wieder Unterlagen abzugeben. Keine Erklärung des per Email gesendetem neuen Angebots. Langsam überkommt mich der Gedanke, dass hier Mitarbeiter günstig an eigene Immobilien heran kommen wollen und mit der Existenz der Kunden spielen.

Melden

interhyp Erfahrung #9

Negative Bewertung von Anonym am 24.09.2020

Erläuterung des Vorgehens war super, Ablauf zu Beginn auch, als ein konkretes Angebot vorlag, wurde zu Beginn der finalen Klärung eine Liste übermittelt, was die Bank alles benötigt. Leider war diese nicht vollständig und ständig wurde etwas nachgefordert. Diese Nachforderungen zogen sich über mehrere Wochen hinaus und waren nie konkret genug um diese adäquat bedienen zu können. Die Vermittlerin war eher an der Zufriedenstellung der Bank interessiert, als uns korrekt zu beraten.

Melden
🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.