Miles & More Erfahrungen

1,9 von 5
42 Bewertungen
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Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

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Miles & More Erfahrung #42
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Tocaba am 12.11.2023)Bewertung von Tocaba am 12.11.2023

Ich habe schon viel erlebt, aber der Kundenservice von M&M hat noch nicht einmal diesen Namen verdient. Von ‚Service‘ kann keine Rede sein, in allen Bereichen ungenügend! Eine absolute Katastrophe, mehr gibt es da nicht zu sagen. Keine Antwort auf Mails, ungenügende Hilfe bei der Hotline - Meilen werden nicht oder falsch gutgeschrieben! Es ist einfach nur peinlich ohne Ende - zudem frustrierend für alle Kunden!

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😐

Miles & More Erfahrung #41
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Ha am 09.11.2023)Bewertung von Ha am 09.11.2023

Hatte lange Jahre eine M&M Gold Credit Card. Einfache Registrierung und der große Vorteil ist, dass Meilen nicht verfallen können (das ist jetzt bei der normalen M&M Karte aber auch so). Allerdings lohnt sich das für den Kartenpreis meiner Meinung nicht, Karten wie die Amex Platinum sind zwar viel teurer, aber haben auch einen um Längen besseren Leistungsumfang (wie Lounges etc).

Sehr negativ aufgefallen ist der Kundenservice: Ich habe geschlagene vier Monate versucht, meine Kreditkarte zu kündigen. Die Hotline hat im besten Fall 30-45min Wartezeit, gerne auch länger. Die vier Monate Wartezeit auf die Kündigung wurden auch nicht zurückerstattet, was ich schon frech für ein Missmanagement und Fehlverhalten des Kundenservices finde.
Fazit: für den Preis keine Leistung, würde ich nicht nochmal nehmen.

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Miles & More Erfahrung #40
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von HP am 26.10.2023)Bewertung von HP am 26.10.2023

Wer sich die Mühe macht und die Kosten der Kreditkarte mit anderen Anbietern vergleicht, wird leider feststellen, dass die M&M Kreditkarte ein Verlustgeschäft ist.
Ich kündige meine nun nach 8 Jahren.
Versicherungsleistungen passen nicht.
Versicherung gilt nur bei Nutzung der Karte - was aber gelegentlich nicht funktioniert.
Hohe Kosten für Überweisungen, die alternativ genutzt werden können.

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😐

Miles & More Erfahrung #39
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.10.2023)Bewertung von Anonym am 24.10.2023

Irgendwie will die CC mit den Amazonservices nicht (Prime, Music, usw.), mit Warenbestellungen dagegen gehts. Keiner kann mir sagen, warum nicht. Die Hotline ist chaotisch.

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Miles & More Erfahrung #38
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Julia am 15.10.2023)Bewertung von Julia am 15.10.2023

Ständig Schwierigkeiten mit dem Login Vorgang. Neues PW nach Aufforderung eingegeben, nach 10 Minuten wieder diese Aufforderung, und dann Sorry, irgendetwas ist schiefgelaufen. Diese Schwierigkeiten habe ich ausschließlich mit der Miles & More Kreditkarte. Auf dem Postweg neue Zugangsdaten beantragt, eingeloggt und wieder das Login Problem. Mit der Visa Karte eines anderen Anbieters habe ich diese Probleme nie.

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Miles & More Erfahrung #37
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Liesel am 12.10.2023)Bewertung von Liesel am 12.10.2023

Ich habe die Karte jetzt gekündigt, da nach einer Sperrung (Verdacht auf hacking) keine Freischaltung mehr möglich war. Ich habe 5 x bei der einzigen Servicenummer angerufen, was jedes mal ca 45 Minuten Warteschleife bedeutet. Kein einziges mal konnte man mir helfen, jedes mal wurde ich vertröstet. Einen gebuchten und bestätigten Flug hat man, ohne mir Bescheid zu geben, einfach gekündigt. Eine Frechheit! Auch auf einen Brief kam keine Antwort und keine Möglichkeit, Meilen einzulösen - bis heute nicht. Ich würde nie wieder eine Miles & More Kreditkarte wählen!

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Miles & More Erfahrung #36
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 29.09.2023)Bewertung von Anonym am 29.09.2023

Kundenservice auf Deutsch eine Schande und Desaster! Wartezeit über 1 Std.
Registrierung ist einfach gemacht. Leider finde ich es Schade, dass man beim Kundenservice niemanden erreichen kann. Sowas darf es nicht geben. Es muss hier was geändert werden. Super Schlimm, wenig Info über Miles Flüge.

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Miles & More Erfahrung #35
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Petra M. am 09.09.2023)Bewertung von Petra M. am 09.09.2023

Die Meilengutschrift für meinen Eurowings-Flug hat 7 Monate gedauert, viele Mails und Kontakte über die App, 2 Schreiben an den Vorstandsvorsitzenden der Lufthansa (keinerlei Reaktion) und 1 Schreiben an das Luftfahrtbundesamt habe ich für eine Meilengutschrift gebraucht - eine Entschuldigung gab es nicht.
Jetzt kämpfe ich erneut um eine Gutschrift, bisher nur der Hinweis in der App "nicht auf Passagierliste" und es geht weiter mit dem Ärger.

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Miles & More Erfahrung #34
2,3 von 5 Sternen
2,3 von 5
(Bewertung von markus e am 07.09.2023)Bewertung von markus e am 07.09.2023

Leider ist die Kreditkarte im Ausland bei größeren Zahlungen nutzlos, da man nur Ärger hat. Man steht im Geschäft und kann nicht zahlen, da die Transaktionen einfach abgelehnt werden. Zwei mal passiert diesen August in Kroatien, Zahlungen > 1000 euro werden abgelehnt. Mit N26 ging es dagegen einwandfrei. Die verlorenen Prämienmeilen werden nicht erstattet, Kundenservice ist nicht hilfreich. Man verweist nur auf die "Sicherheitsprüfung durch den Computer". Darauf kann ich verzichten, andere können das besser.

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Miles & More Erfahrung #33
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Bald Ex-Frequent-Flyer am 22.08.2023)Bewertung von Bald Ex-Frequent-Flyer am 22.08.2023

Das Vielfliegerprogramm war verglichen mit anderen Programmen bereits schlechter, ab 2024 wird es unterirdisch. Man möchte dem Nutzenden vermitteln, dass man das alles nur für ihn gemacht hat, dass man es einfacher gemacht hat, dies ist aber schlicht und einfach wieder so ein Marketing Ding. Benutze schöne Worte, um den Kunden zu verarschen, Miles and More hat mit Meilen nichts mehr zu tun, vielmehr geht es nun um Buchungsklassen, d.h. wer sowieso genug Geld hat um First Class zu fliegen, bekommt dann zur Belohnung auch noch den Senator Status oder Hon-was weiß-ich-denn-Status auf Lebenszeit geschenkt. Mein Vorschlag für den Namen des neuen Programms ist "Fly and Less", das trifft es besser oder "More Miles and Nothing" geht auch.

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Miles & More Erfahrung #32
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Benjamin am 18.08.2023)Bewertung von Benjamin am 18.08.2023

Selbst als Senator wird man mies behandelt, überhaupt wenn es um Betrug geht. Mir wurden illegal 120000 Meilen entwendet und mein Konto gesperrt. Daher kann ich keine Prämienbuchungen tätigen. Allerdings wissen das die Mitarbeiter der Senatorhotline gar nicht. So kann es schon mal passieren, dass man eine Buchungsbestätigung hat, aber kein Ticket. Nach unzähligen Mails und Telefonaten nach 3 Monaten noch nicht einmal eine Stellungnahme.

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Miles & More Erfahrung #31
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von JohnDill am 12.08.2023)Bewertung von JohnDill am 12.08.2023

Ich versuche seit 4 Monaten bei Miles & More einen Business-Class Prämienflug irgendwohin im Zeitraum Jan. - Mai 2024 zu buchen - New Zeeland, Südafrika, Nordamerika, Thailand, etc. Ich bekomme auf der Miles & More Plattform im Internet noch nicht einmal einen möglichen Flug angezeigt. Die Bedienung der Oberfläche ist aus meiner Sicht mit Absicht extrem nutzerunfreundlich gestaltet. Eine Übersicht über verfügbare Prämienflüge gibt es erst gar nicht. 4x bin ich bei der Hotline durchgekommen - bei allen Gesprächen konnten trotz flexibelster Hin- oder Rückflugtermine keine Angebote gemacht werden (keine Verfügbarkeiten) und die Verbindung endet vorzeitig. Wahrscheinlich gibt es gar keine Business-Class Flugprämien im Lufthansaverbund mehr.

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Miles & More Erfahrung #30
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 31.07.2023)Bewertung von Anonym am 31.07.2023

Unfassbar, wie schwer jemand zu erreichen ist. Die E-Mails werden nach fast 4 Wochen immer noch nicht geantwortet und die Kündigung per Post auch nicht. Ich habe von so eine Star-Allianz Fluggesellschaft mehr erwartet. Normalerweise fliege ich sehr gerne mit Lufthansa. Schade. Ich weiß nicht, wie lange ich noch die Kreditkarte behalten werde.

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Miles & More Erfahrung #29
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Lupo am 28.06.2023)Bewertung von Lupo am 28.06.2023

Miles nachträglich einfordern für Flug und Anschluss,ug funktioniert nicht. Für Anschlussflug (Lis-ZH) wird mitgeteilt, man übermittle Anfrage an Partner, für ersten Flug (SP-Lis) wird mitgeteilt, man sei nicht auf Passagierliste. Möglichkeit Ticket oder Code-Streifen elektronisch einzulesen besteht nicht, obwohl heute Standard! E-Mail-Adresse wird nicht angeboten. Nur Telefonnummer, bei der man jede Minute (!) zahlen muss.

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Miles & More Erfahrung #28
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von T-REX am 16.06.2023)Bewertung von T-REX am 16.06.2023

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. M&M ist mittlerweile so schlecht, dass ich meine Kreditkarte nur ungern einsetze - warum Meilen damit sammeln, wenn man diese doch nicht eintauschen kann? M&M denkt wohl, wenn man schon schlechten Service leistet, dann kann man auch direkt den Vogel abschießen und gar keinen mehr anbieten.
Fazit: ich werde M&M auslaufen lassen und mich dann der Konkurrenz zuwenden. Wer glaubt, keine Kunden mehr zu brauchen, verliert sie dann eben. Marktbereinigung ist wichtig.

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Miles & More Erfahrung #27
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.06.2023)Bewertung von Anonym am 14.06.2023

Seit fast 3 Monaten kann ich mich nicht mehr in mein miles & more Konto einloggen ("technischer Fehler") - natürlich mit verschiedenen Rechnern, Browsern, Cache löschen etc. ausprobiert. Ich habe schon ca. 4 Tickets aufgemacht und bisher noch keine Antwort erhalten. Deshalb kann ich seit 3 Monaten keine Meilen verwenden etc. - anscheinend als Kunde nicht erwünscht.

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Miles & More Erfahrung #26
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von The Lone Ranger am 26.05.2023)Bewertung von The Lone Ranger am 26.05.2023

Das schlechteste Meilenprogramm - Miles and More

Das Miles and More Programm ist eine große Veräppelung der Kunden. Mit 270.000 Meilen kann ich keinen Flug in dem Zeitraum vom Jan-2024 - März-2024 mit Meilen buchen. Das sind 7 Monate vorher. Die M&M Kreditkarte ist sehr teuer und dient nur um die Meilen zu halten. Ich kenne viele, die die Meilen verbraten wollen und dann anschließend die Karte kündigen wollen.

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Miles & More Erfahrung #25
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Falbola am 13.05.2023)Bewertung von Falbola am 13.05.2023

Miles & More ist mit Abstand der schlechteste Loyalty-Reward-Service im Vergleich zu jenen von British Airways, Quantas, Etihad etc. Obwohl ich Vielfliegerin bin, habe ich noch nie je eine Mile verwenden können, da die Meilen sehr schnell verfallen. Auch ist kaum je etwas im in-flight Shop verfügbar. Sich online einzuloggen ist ein Albtraum und ein/n KunderberaterIn per Telefon zu erreichen eine Odyssee. Ich werde mich definitiv von Miles & More abmelden und wann immer Flüge von nicht-Miles&More akkreditierten Airlines wählen. Thumbs down.

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Miles & More Erfahrung #24
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.05.2023)Bewertung von Anonym am 12.05.2023

Den Newsletter krieg ich noch. Anmeldung funktioniert aber nicht mehr. Wäre ja kein Problem, wenn der Kundenservice funktionieren würde. Aber man bekommt keine Antwort auf Anfragen. Der deutsche Kundenservice wartet mit Wartezeit über 30 min. oder bis zum Aufgeben auf. Schlimmer als früher bei der Telekom.

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Miles & More Erfahrung #23
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.05.2023)Bewertung von Anonym am 01.05.2023

Bei Miles & More häufen sich Kreditkartenbetrügereien. Keine Unterstützung von Miles & More, keine Hilfe bei der Aufklärung des Missbrauchs der Kreditkarte
Schlechtester Kreditkartenanbieter. Sofort aussteigen. Die Schuld wird dem Benutzer aufgeladen ...
Damit ist für Miles & More der Fall erledigt.

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Miles & More Erfahrung #22
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.04.2023)Bewertung von Anonym am 19.04.2023

Der telefonische Kundendienst ist katastrophal; unterschiedliche und sogar widersprüchliche Auskünfte zu Fragen zum erstmaligen Einloggen der Miles & More Karte. Mitarbeiter sind nicht informiert! Hängenlassen in der Telefonleitung! Ein absolutes No-Go! Seit Jahren keinen so schlechten Service mehr erlebt.

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Miles & More Erfahrung #21
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.04.2023)Bewertung von Anonym am 06.04.2023

Im Dezember habe ich etwas im Internet bestellt. An der Kasse wurde mir dann angeboten, dass ich fast die Hälfte des Betrages mit Miles&More Meilen bezahlen könnte. Ich habe das Angebot gerne angenommen. Nach 2 Monaten hat sich herausgestellt, dass keine Meilen angerechnet wurden!
Mindestens 5 Mal angeschrieben, es kam nie eine Antwort zurück. Mindestens ebenso oft angerufen! Stundenlang in der Warteschleife gestanden. Habe aber durchgehalten! Helfen konnte fast niemand. Beim letzten Anruf, konnte mir der Mitarbeiter vielleicht helfen, indem er feststellt, dass mein Konto noch gar nicht freigeschaltet wurde. Mal schauen, ob das stimmt. Mittlerweile haben wir Mitte April und ich kann immer noch nicht mit meinen vorhandenen Meilen bezahlen.
Leute lasst die Finger von Miles&More. Es gibt nur Ärger damit!

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Miles & More Erfahrung #20
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 28.03.2023)Bewertung von Anonym am 28.03.2023

Katastrophaler Kundenservice. Eine Kulanzanfrage als Schwerbehinderter wird extrem verspätet und sehr unfreundlich abgewiesen. Briefe und mehrmalige Anfragen an den Chef werden nicht beantwortet. Kundenservice ewig nicht erreichbar und inkompetent. Noch nie so etwas erlebt.

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Miles & More Erfahrung #19
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.03.2023)Bewertung von Anonym am 27.03.2023

Sind selbst nach dutzenden telefonischen Versuchen nicht zu erreichen. Auch per E-Mail kommt keine Rückantwort. Versuchte es mehrfach zu allen möglichen Zeiten und Tagen. Habe das Gefühl, dass es die Rufnummer zwar gibt, aber dass dort niemand vor Ort ist. Werde somit versuchen, meine angesammelten Meilen auf einen anderen Flugmailernkartenanbieter zu übernehmen.

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Miles & More Erfahrung #18
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 26.03.2023)Bewertung von Anonym am 26.03.2023

Ich warte seit beinahe einem Monat auf eine E-Mail Antwort. Nach mehr als 40 Min. in der Warteschleife hatte ich auch keine Lust mehr. Ich habe keine Logindaten, komme deshalb nicht an meine Meilen und kann diese auch nicht ausgeben ... Schön, wenn diese dann rechtzeitig ablaufen.

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Miles & More Erfahrung #17
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.03.2023)Bewertung von Anonym am 21.03.2023

Finger weg! Telefonisch niemand erreichbar, egal zu welcher Uhrzeit, auch nicht nach 30min. Warteschleife.
Flüge wurden mit Meilen gebucht, der Rückflug wurde annulliert, während wir im Urlaub verweilen. Umbuchen etc. alles nicht möglich, da niemand reagiert und erreichbar ist. Finger weg von diesem Laden! Service 0,0.

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Miles & More Erfahrung #16
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Jt am 15.03.2023)Bewertung von Jt am 15.03.2023

Erbärmlicher Service!
Nicht erreichbar trotz stundenlangem warten in der Warteschleife, keine Reaktion auf mehrere E-Mails zu einer simplen Namensänderung nach Eheschließung. Eine Vorgangsnummer erhalten, dann kam über Monate nichts mehr. Die Mühe den Personalausweis einzuscannen kann man sich sparen. Absolut das Letzte.
Datum der Erfahrung: 15. März 2023

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Miles & More Erfahrung #15
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.03.2023)Bewertung von Anonym am 13.03.2023

Mehrmals versucht, mich einzuloggen, aber es funktioniert nicht. Support ist trotz mehrere Versuche weder per oder Telefon zu erreichen. Wollte eigentlich einen Flug buchen, aber das hat sich wohl erledigt. Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Bei KLM funktioniert das Bonussystem besser.

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Miles & More Erfahrung #14
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Hardt am 11.03.2023)Bewertung von Hardt am 11.03.2023

Die Hotline existiert nur in der Theorie. Praktisch ist sie nicht erreichbar. Ich habe über einer Stunde gewartet und zum Schluss entnervt aufgelegt.
Das Angebot von buchbaren Flügen ist ein Restposten. Egal wie lange im Voraus man bucht, man kann nur solche Flüge bekommen, die kaum einer haben will.

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Miles & More Erfahrung #13
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Uli Beckmann am 03.03.2023)Bewertung von Uli Beckmann am 03.03.2023

Ich habe Probleme mit den Login Daten. Nach insgesamt 2 Stunden in der Warteschleife niemanden erreicht. Versuche zu unterschiedlichen Tageszeiten während der Öffnungszeiten, die Kündigung erfolgt zum nächstmöglichen Termin.
Man stelle sich vor, man möchte einen Versicherungsschaden melden. … Man kann nur warnen.
No-Go!

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