Zum Angebot Girokonto Vergleich

N26 Kontakt

N26 Kundenservice
Website www.n26.com
Adresse N26 Bank GmbH
Klosterstraße 62
10179 Berlin
Deutschland
Telefonnummer Telefon
030 364 286 880

Notfall-Hotline
030 767 583 33
E-Mail [email protected]
[email protected]

Alle Angaben ohne Gewähr

 
Jetzt kündigen

N26 Kundenservice

Der N26 Kundenservice ist per E-Mail oder Chat zu erreichen und beantwortet Fragen in diesen 5 Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch. 

Folgende Anfragen erreichen den Support am häufigsten: 

  • Was ist N26 und ist mein Geld dort sicher angelegt?
  • Wie eröffne ich ein Girokonto?
  • Welche Kosten fallen für ein N26-Konto an?
  • Wie hebe ich Bargeld ab oder führe eine Überweisung aus?
  • Wie funktioniert das kontaktlose Bezahlen? 

N26 Telefon-Hotline anrufen

Die Onlinebank ist unter diesen Telefonnummern zu erreichen:

  • Telefon für Premiumkunden mit N26 Metal Konto: 030 364 286 880
  • Notfall-Hotline zum Sperren und Entsperren von Karten: 030 7675 8333

Eine allgemeine Telefonnummer für alle Kunden gibt es nicht. Die meisten Anliegen werden über den Chat oder per E-Mail erledigt. In der Mailnachricht können die Kunden um einen Rückruf durch den N26 Support bitten. Ansonsten beantworten die FAQ auf der Website www.n26.com die häufigsten Fragen zu diesen Themen:

  • Konto und persönliche Informationen
  • Zahlungen, Überweisungen und Abhebungen
  • Mitgliedschaften und Kontotypen
  • App und Produkte
  • Karten
  • Sicherheit

N26 Kundenservice via Chat oder E-Mail

Kunden können über die App, die Web-App oder über die Supportseiten auf www.n26.com in einem Chat mit N26 Kontakt aufnehmen. Dazu muss der Kontoinhaber die neueste Version der App herunterladen. In der Web-App ist der Chat unten rechts zu finden. Im Smartphone finden die Kunden den Kundendienst-Chat in den Kontakten. Der Kundenservice ist jeden Tag, auch am Wochenende, von 7.00 – 23.00 Uhr zu erreichen.

Nach der Anmeldung im Chat wird dem Kontoinhaber der Platz in der Warteliste angezeigt. Mehr als 600 Mitarbeiter von N26 stehen für die Kundenanliegen zur Verfügung. Die durchschnittliche Wartezeit beträgt weniger als 30 Sekunden, bis du mit einem Mitarbeiter dein Anliegen besprechen kannst. Wenn du deine Mastercard bereithältst, bekommst du einen besonders schnellen Service im Chat.

Du erreichst den Support von N26 auch per E-Mail, die du von deiner registrierten E-Mail-Adresse absenden musst. So erkennt die Bank, dass es sich um den Kontoinhaber handelt und die Mitarbeiter auch vertrauliche Auskünfte geben dürfen. In der E-Mail kannst du angeben, zu welchem Problem du Hilfe benötigst oder ob du dein Konto schließen möchtest. Auch die Kündigungsbestätigung erhältst du per E-Mail.

 

N26 Adresse: N26 per Post kontaktieren 

Die Postadresse der N26 Bank GmbH lautet: Klosterstraße 62, 10179 Berlin. An diese Anschrift kannst du per Post wichtige Unterlagen, eine Beschwerde oder das ausgefüllte und unterschriebene Kündigungsformular schicken. Die Bank schickt die Kündigungsbestätigung per Post zurück. Allerdings dauert die Kontoschließung auf diesem Weg länger als eine Kündigung per E-Mail.

 

N26 per Fax kontaktieren 

Die Online-Bank ist unter der Faxnummer 030-364 285 082 zu erreichen. Du kannst per Fax allgemeine Schreiben an die Bank versenden oder einen Rückruf anfordern. Allerdings akzeptiert N26 keine Kündigungsschreiben per Fax. Wenn du dein Kundenverhältnis zu der Bank kündigen möchtest, musst du einen Brief oder eine E-Mail schicken oder die Kündigung über den Chat erledigen.

 

N26 Social Media Support

Auch in den sozialen Medien ist die Online-Bank N26 vertreten:

  • N26 auf Facebook: www.facebook.com/N26DE
  • N26 auf Twitter: www.twitter.com/n26_support

Auf Facebook gibt es vor allem allgemeine Informationen über die Produkte der Bank sowie zu Finanzthemen. Auf Twitter finden die Nutzer ebenfalls aktuelle Informationen und einen Link zum Kundensupport.

 

N26 Hilfe vor Ort

Als Direktbank ist N26 nur online per E-Mail oder Chat oder per Brief oder Fax für die Kontoinhaber zu erreichen. Es gibt keine Filialen der Bank. Auch eine Kooperation mit anderen Banken ist nicht vorhanden. Mit der Kontoeröffnung erhalten die Kunden eine Mastercard Debitkarte und eine NFC-funktionsfähige Maestro-Karte. Bargeldabhebungen mit der Maestro-Karte sind nur in Deutschland, den Niederlanden und in Österreich möglich. Jede Abhebung kostet 2 Euro Gebühren. Mit der Mastercard ist in Deutschland und den meisten Ländern in Europa eine bestimme Anzahl an kostenlosen Bargeldabhebungen im Monat möglich. In Österreich, Italien und dem Vereinigten Königreich werden keine Gebühren für Verfügungen am Geldautomaten berechnet.

 

N26 Störungen 

Da N26 eine Online-Bank ist, betreffen Störungen hauptsächlich das Einloggen und den Zahlungsverkehr. Die Bank informiert auf ihrer Website unter www.n26.com und in den sozialen Medien über aktuelle Störungen. Wenn der Kundenservice nicht erreichbar ist und es sich um ein wichtiges Anliegen handelt, kannst du auch ein Fax oder eine E-Mail schicken und um einen Rückruf bitten.

 

🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.