PSA Direktbank Erfahrungen

2,2 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 PSA Direktbank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 100% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,2/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
100%
Negativ
?
0%

📣

PSA Direktbank bewerten

Bist du PSA Direktbank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)

😐

PSA Direktbank Erfahrung #1
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.03.2023)Bewertung von Anonym am 13.03.2023

Ein Festgeldkonto bei PSA bekommt man unkompliziert auf üblichen Wegen der Registrierung.
Der Zugang zum späteren Konto mittels einer Secure-App ist m.E. mehr als grottig. Bei mir funktionierte dies nämlich nie. Sicherheit ist ja ganz schön, aber es sollte nicht zum Quiz werden. Mein Geld lege ich somit gern woanders an.

Link kopieren
2,2 von 5 Sternen