PSD Bank RheinNeckarSaar Erfahrungen

4,1 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 PSD Bank RheinNeckarSaar Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,1/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

PSD Bank RheinNeckarSaar bewerten

Bist du PSD Bank RheinNeckarSaar Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

PSD Bank RheinNeckarSaar Erfahrung #2
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Jürgen am 01.12.2022) Bewertung von Jürgen am 01.12.2022

Ich war 10 Jahre lang Kunde bei der PSD Bank RheinNeckarSaar. Die Konditionen 2012 "waren" top. Ich hatte das Girokonto Gold, wo man für 4 Euro monatlich jedes Jahr zusätzlich 5% Sondertilgung machen durfte, alle Buchungen ohne Gebühr bearbeitet wurden und man 2% Rabat beim Dispo bekam.

Was auch gut bei der PSD Bank ist, dass Tools wie WISO Steuer recht gut mit ihnen funktionieren.

Jetzt sind die Konditionen leider so, dass ich die Bank wechseln werde. ~8.50 Euro gebühren jeden Monat sind mir zu viel. Bekomme ich bei der PSD in Nürnberg kostenlos.

😊

PSD Bank RheinNeckarSaar Erfahrung #1
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Jürgen am 01.12.2022) Bewertung von Jürgen am 01.12.2022

Vor 10 Jahren eine TOP Baufinanzierung mit der PSD Bank RheinNeckarSaar abgeschlossen. Nur leider eine für den Kunden nicht optimalen Beratung beim Bausparvertrag mit Vorausdarlehen. Der ist wohl wegen der Provision höher ausgefallen als notwendig. Deswegen gibt es Abzug. Was gut war das alles, was es an KFW Förderungen gab, mit einbezogen werden konnte. Was nicht alle Banken gemacht haben.

Die leider notwendige Nachfinanzierung haben sie recht unkompliziert über einen recht günstigen Modernisierungskredit machen können.