PSD Bank Erfahrungen

4,0 von 5
6 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 6 PSD Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 67% positiv, 17% neutral und 17% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,0/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
67%
Neutral
?
17%
Negativ
?
17%

📣

PSD Bank bewerten

Bist du PSD Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (6)
Positiv (4)
Neutral (1)
Negativ (1)

😊

PSD Bank Erfahrung #6
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Ilona aus Sachsen am 23.08.2022) Bewertung von Ilona aus Sachsen am 23.08.2022

Ìch bzw. wir sind seit vielen Jahren Kunden bei der PSD Bank in Braunschweig. Da wir viel zu weit weg wohnen, müssen wir unsere Anliegen online oder am telefonisch lösen. Egal wann ich angerufen hatte, es war immer eine freundliche und hilfsbereite Stimme am anderen Ende der Leitung. All unsere Probleme oder Anliegen wurden mit Bravour gelöst. Selbst als uns alle Banken im Stich gelassen hatten (wegen längerer Krankheit finanzielle Schwierigkeiten), stand die PSD Bank hinter uns. Wir hatten und haben immer all unsere Verbindlichkeiten wahrgenommen und dass haben Sie uns auch durch eine Kreditzusage positiv angerechnet.
Also wir bleiben bei der PSD Bank in Braunschweig und bedanken uns auf diesem Wege für die tolle Zusammenarbeit!

😒

PSD Bank Erfahrung #5
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Marina94 am 05.04.2022) Bewertung von Marina94 am 05.04.2022

Finger weg! Eine einzige Katastrophe mit unserer Baufinanzierung. Die Bank hat sage und schreibe 3 Monate für die Bearbeitung unserer Unterlagen gebraucht. Wir haben bereits am Anfang alles vorgelegt.

Nach mehrfachen Anrufen hat man mir dann gestanden, dass die Kunden, die über einen Finanzberater kommen, nachrangig bearbeitet werde.

Es wurden ständig Termine genannt, an denen zum Beispiel der Kredit freigeben wird oder die Unterlagen zur Unterzeichnung raus geschickt werden. Diese wurden jedoch nie eingehalten. Allein die Zusendung des Darlehensvertrags hat fast 4 Wochen gedauert.

Am Ende hatten wir die schnauze voll und sind zur Volksbank, diese haben von a-z nicht mal 2 Wochen gebraucht. Da durch die dreimonatigen Bearbeitung des Kredits wir die Frist zur Zahlung des Grundstücks nicht einhalten konnten, mussten wir auch noch fast 500 Euro Verzugszinsen zahlen.

😊

PSD Bank Erfahrung #4
4,3 von 5 Sternen
4,3 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.09.2021) Bewertung von Anonym am 19.09.2021

Auf die PSD Bank wurde ich auf Empfehlung aufmerksam, bis dahin war sie mir völlig unbekannt. Aufgrund der damals herausragenden Konditionen und der Empfehlung aus dem Bekanntenkreises entschloss ich mich auf einen Beratungstermin. Der Vertrag kam darauf hin schnell und unkompliziert zu stande. Die gesamte Vertragslaufzeit lief wirklich reibungslos und ich finde, dass man diese Erfahrungen auch gerne mal weiter geben kann.
Diese Bank ist für mich Empfehlenswert.

😐

PSD Bank Erfahrung #3
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Bulli68 am 03.08.2021) Bewertung von Bulli68 am 03.08.2021

Ich hatte das Girokonto für junge Menschen bei der PSD Rhein-Ruhr (PSD 4[u]).
Das Konto bot anfangs für unter 26 jährige eine Verzinsung von 1,0% für bis zu 3.000€. Die Verzinsung ist leider auf 0,5% runter gegangen (aber für ein Girokonto immer noch weit und breit das beste). Die Kontoführung ist zusätzlich kostenlos.
Ein weitere Vorteil ist, dass man bei allen VR-Banken etc. kostenfrei Bargeld abheben kann, sodass man eigentlich überall an Bargeld rankommt.
Mit dem Online-Banking, der Übersicht der Seite sowie der App war ich nicht zufrieden. Ich empfinde alles als etwas veraltet und nicht mehr auf dem neusten Stand.
Ich habe mich dafür entschieden das Konto aufzulösen, nachdem ich mit dem Investieren angefangen habe, da ich dieses Girokonto größtenteils nur dafür genutzt habe übriges Geld wenigstens für eine kleine Verzinsung zu verwahren.

😊

PSD Bank Erfahrung #2
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 04.02.2021) Bewertung von Anonym am 04.02.2021

Bin seit etwa einem halben Jahr bei der PSD Bank Nürnberg und bin bisher sehr zufrieden. Der Kundenservice ist kompetent und hilfsbereit. Ich habe das Gefühl, dass ich hier bei einer richtigen Bank bin. Dazu gibt es dann noch Konditionen wie bei Neobanken. Der einzige Kritikpunkt könnte die etwas altmodische Benutzeroberfläche sein, aber von meiner Seite gibt es eine klare Empfehlung.

😊

PSD Bank Erfahrung #1
4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5
(Bewertung von Marina am 15.09.2020) Bewertung von Marina am 15.09.2020

Seit einigen Jahren habe ich jetzt schon mein Girokonto bei der PSD Bank. Ich bin damals dorthin gewechselt, da die Postbank Kontoführungsgebühren eingeführt hat.
Bin sehr zufrieden mit der PSD Bank.
Über das Servicenetz kann an vielen Automaten kostenlos Geld abgehoben werden.
Gab bisher keinen Bedarf zu einer Filiale vor Ort zu gehen.
Die App könnte etwas komfortabler gestaltet werden, zb das automatisch Vorschläge angezeigt werden oder man eine bereits getätigte Überweisung neu ausführen kann.