PSD Bank Erfahrungen

4.7 von 5

2 Bewertungen von Benutzern

100% 2
0% 0
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 PSD Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.7/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du PSD Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

PSD Bank Erfahrungen

4.7 von 5

PSD Bank Erfahrung #2

Positive Bewertung von Anonym am 04.02.2021

Bin seit etwa einem halben Jahr bei der PSD Bank Nürnberg und bin bisher sehr zufrieden. Der Kundenservice ist kompetent und hilfsbereit. Ich habe das Gefühl, dass ich hier bei einer richtigen Bank bin. Dazu gibt es dann noch Konditionen wie bei Neobanken. Der einzige Kritikpunkt könnte die etwas altmodische Benutzeroberfläche sein, aber von meiner Seite gibt es eine klare Empfehlung.

Melden

PSD Bank Erfahrung #1

Positive Bewertung von Marina am 15.09.2020

Seit einigen Jahren habe ich jetzt schon mein Girokonto bei der PSD Bank. Ich bin damals dorthin gewechselt, da die Postbank Kontoführungsgebühren eingeführt hat.
Bin sehr zufrieden mit der PSD Bank.
Über das Servicenetz kann an vielen Automaten kostenlos Geld abgehoben werden.
Gab bisher keinen Bedarf zu einer Filiale vor Ort zu gehen.
Die App könnte etwas komfortabler gestaltet werden, zb das automatisch Vorschläge angezeigt werden oder man eine bereits getätigte Überweisung neu ausführen kann.

Melden

Ähnliche Anbieter

Sparda Bank

3.0 von 5

28 Bewertungen

Santander

2.9 von 5

52 Bewertungen

HypoVereinsbank

2.9 von 5

16 Bewertungen

Sparkasse Hannover

- -

0 Bewertungen