Rubarb Erfahrungen

4,3 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 Rubarb Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 50% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,3/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
50%
Neutral
?
50%
Negativ
?
0%

📣

Rubarb bewerten

Bist du Rubarb Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)

😐

Rubarb Erfahrung #2
3,6 von 5 Sternen
3,6 von 5
(Bewertung von Darnie am 02.05.2022) Bewertung von Darnie am 02.05.2022

Es tauchen seit einiger Zeit wirkliche Fehler auf. In der Hilfehotline widersprechen sich die Aussagen von verschiedenen Mitarbeitern.

Angesparte monatliche Gelder werden mit Verzögerung in den entsprechenden ETFs angelegt. Wie ich soeben erfahren habe werden „Aufrundungen“ nicht mehr durchgeführt sondern der Kunde wird „informiert“ wenn eine neue Bank als „Abwickler“ gefunden wurde.
Alles in allem sagt mir mein Bauchgefühl, dass es wohl im Geschäftsmodell Probleme gibt.
Werde nun die Verbindung kündigen.

😊

Rubarb Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 26.04.2022) Bewertung von Anonym am 26.04.2022

Die hier abgefragten Kategorien kann ich mit fünf Sternen bewerten, allerdings hat Rubarb seit Anfang dieses Jahres ohne Ankündigung die Funktion der Aufrundungen deaktiviert. Sie waren bisher in den sozialen Medien recht aktiv, aber seit Ende Dezember 2021 ist auf ihrem Facebook-Account nichts mehr passiert und ihren Instagram-Account haben sie sogar gelöscht. Als ich das bemerkte, habe ich mir sofort mein Geld komplett auszahlen lassen. Das wiederum hat super funktioniert.

Fazit: Es war ein super Service mit sehr guten Prozessen, aber bei der Kommunikation und Transparenz sind sie keine Profis. Derzeit würde ich Rubarb nicht empfehlen.