Monkee Erfahrungen

5 von 5
8 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 8 Monkee Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5,0/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

Monkee bewerten

Bist du Monkee Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (8)
Positiv (8)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

Monkee Erfahrung #8
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Sabine S. am 25.04.2024)Bewertung von Sabine S. am 25.04.2024

Hab Monkee jetzt seit über 3 Jahren und verwende die App zum Sparen auf verschiedene Ziele und auch für Cashback. Habe sie von Anfang an geliebt und hat sich auch über die Zeit jetzt richtig toll weiterentwickelt. Finde, das ist die beste Sparapp und bin dann auch gespannt, was jetzt dann in Bezug auf Zinsen mit der Kooperation mit der Volksbank kommt. Kann ich wirklich empfehlen.

Link kopieren

😊

Monkee Erfahrung #7
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Bianca K. am 15.01.2024)Bewertung von Bianca K. am 15.01.2024

Kann Monkee nur weiterempfehlen! Bin vor ca 5 Monaten darauf gestoßen und nutze seit diesem Zeitpunkt mehrmals pro Woche. Entweder zum sparen aber auch um bei Einkäufen wieder Cashback zurück zu bekommen. Ist dort sehr toll gemacht, man bekommt das Geld nämlich für seine Sparziele. Habe auch das Buch für meine tochter gekauft und finde es total liebevoll gestaltet.

Link kopieren

😊

Monkee Erfahrung #6
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Sophie am 16.12.2023)Bewertung von Sophie am 16.12.2023

Mir wurde die App in einem Podcast empfohlen und habe sie ohne große Erwartungen getestet. Bin jetzt ein sehr großer Fan der App, da sie mir jetzt schon mehrmals aus der (finanziellen) Patsche geholfen hatte. Habe über die App auf verschiedene Dinge gespart, dann ist was kaputt geworden, etc und ich habe kurzfristig Geld gebraucht. Konnte dann einfach das Geld nehmen. Finde den FutureBoost (ist ein Cashback) auch sehr gut gemacht. Da bekommt man das Geld bei Einkäufen direkt in die App für die Dinge, auf die man spart.

Link kopieren

😊

Monkee Erfahrung #5
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Tina N. am 06.11.2023)Bewertung von Tina N. am 06.11.2023

Spare jetzt seit über 2 Jahren ganz fleißig mit Monkee und bin so froh, dass ich darauf gestoßen bin. Habe das erste Mal einen richtig schönen Notgroschen und immer auch Geld für andere tolle Ziele wie Urlaub auf der Seite. Mit den Sparregeln geht das einfach nebenher, ohne dass man das wirklich groß bemerkt. Wenn das Geld von meinem Giro-Konto weg und am Monkee-Konto ist, dann gebe ich es nicht aus. Finde das Boost-Cashback auch eine wirklich tolle Sache. Verwende ich mehrmals im Monat und habe schon einen richtig schönen Betrag für meinen Urlaub zurückbekommen. Kann Monkee uneingeschränkt weiterempfehlen.

Link kopieren

😊

Monkee Erfahrung #4
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Daniela Hu. am 18.09.2023)Bewertung von Daniela Hu. am 18.09.2023

Wurde in einem Podcast empfohlen und habe die App dann mal ganz ohne Erwartungen ausprobiert. Bin jetzt inzwischen sehr großer Monkee Fan, da ich es echt total liebe auf die verschiedensten Dinge zu sparen. Immer wenn ich eine größere Ausgabe habe, aber auch bei jährlichen Dingen (Kletterkurs, Mitgliedsbeiträge, Geschenke, usw) mach ich jetzt ein Sparziel und die Dinge fühlen sich dann nicht mehr wie große Ausgaben an, wenn man immer wieder zwischendurch was spart. Finde das mit dem Boost Cashback auch eine echt gelungene Idee und nutze das sogar lieber als Payback. Kann Monkee wirklich total empfehlen. Finde das Wimmelbuch auch total super und eine tolle und sinnstiftende Geschenkidee.

Link kopieren

😊

Monkee Erfahrung #3
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Franzi am 04.09.2023)Bewertung von Franzi am 04.09.2023

Kann Monkee total weiterempfehlen. Spare mit der App auf ganz unterschiedliche Ziele (Notgroschen, Geschenke, Notgroschen für Katze, Urlaub, Reperaturen, usw). Finde sie total schön gemacht und liebe auch die Möglichkeit auf Ziele gemeinsam zu sparen. Finde auch den Boost Cashback total toll. Schaue immer, bevor ich etwas kaufe, ob Monkee einen passenden Partner hat und habe darüber schon echt viel Geld wieder zurück bekommen. Toll wäre noch, über Monkee auch Geld in ETFs zu investieren. Vielleicht kommt das ja noch.

Link kopieren

😊

Monkee Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Tina am 02.08.2023)Bewertung von Tina am 02.08.2023

Ich benutze die Monkee-App nun seit ein paar Monaten und bin absolut begeistert. Ich liebe die Funktion, verschiedene Sparziele festzulegen und zu verfolgen. Es ist unglaublich motivierend, den Fortschritt zu sehen. Finde deren Cashback-Zugang auch echt toll. Da bekommt man nicht irgendwelche Punkte, sondern bekommt Geld aufs Konto für das Sparziel. Haben viele Partner, bei denen ich ohnehin regelmäßig einkaufe. Spare aktuell auf 7 verschiedene Ziele parallel: Notgroschen, Urlaub, Weihnachtsgeschenke, Jahresbeitrag für einen Verein, Jahresservice fürs Auto, Autobahn-Maut (Jahresbeitrag), ein Tablet, das ich mir zu Weihnachten selber schenken möchte.

Link kopieren

😊

Monkee Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.06.2023)Bewertung von Anonym am 01.06.2023

Ich spare jetzt seit über 2 Jahren mit Monkee auf kurz- bis mittelfristige Sparziele wie meinen Notgroschen, aber auch für Sinking-Funds für zukünftige, geplante Ausgaben. Dafür finde ich Monkee extrem gut. Was ich auch, besonders toll finde, ist die Kombination mit einer Art Cashback-Programm, wo man Geld auf das Konto für seine Sparziele bekommt.

Link kopieren
5 von 5 Sternen