Skrill | Kundenservice |
Website | www.skrill.com/de |
Adresse | Paysafe Payment Solutions Limited Grand Canal House Grand Canal Street Upper Dublin 4 D04 Y7R5 Ireland |
[email protected] | |
Hotline International | +44 203 308 2520 |
Hotline Deutschland | 0302 2403 0293 |
Alle Angaben ohne Gewähr
Der Zahlungsdienstleister Skrill gehört zur Paysafe Group mit Sitz in Dublin und London. Auf der deutschen Website unter www.skrill.com.de erhalten Kunden Hilfe und Unterstützung zu diesen Themen:
Der Kundendienst von Skrill gibt allgemeine Auskünfte zu den Angeboten des Zahlungsdienstleisters und beantwortet unter anderem diese Fragen:
Die Mitarbeiter im Skrill Kundenservice stehen telefonisch, per E-Mail, über das Online-Banking und in den sozialen Medien für die Anfragen von Kunden und Interessenten zur Verfügung.
Kunden aus Deutschland können den Kundenservice von Skrill über diese beiden Hotlines telefonisch erreichen:
Bitte beachte, dass die Zeitangabe GMT (Greenwich Mean Time) während der Winterzeit in Westeuropa 9:00–18:00 Uhr und während der Sommerzeit 10:00–19:00 Uhr in Deutschland bedeutet.
Wenn du als Kunde am Telefon eine Frage stellen oder ein Problem mit deinem Konto klären möchtest, kannst du dich zuerst in deinem Online-Konto anmelden und eine Anrufer-ID erhalten. Die ID sorgt für eine schnelle Authentifizierung und eine kürzere Wartezeit bei deinem Anruf.
Falls die Mitarbeiter des Kundenservice telefonisch nicht erreichbar sind, findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen in den FAQ auf der Website www.skrill.com.de. Die Antworten sind in verschiedene Kategorien unterteilt oder du suchst nach einem bestimmten Stichwort.
Der Kundenservice von Skrill ist über das Kontaktformular im Online-Banking oder per E-Mail zu erreichen. Die Beantwortung der Anfragen kann einige Zeit dauern. Als sogenannter Skrill VIP erhalten Kunden mit einem Handelsvolumen von mindesten 6.000€ im Quartal einen persönlichen Account Manager und einen Kundenservice, der rund um die Uhr erreichbar ist. Wer Skrill VIP werden möchte, kann sich an die E-Mail-Adresse [email protected] wenden. Für Händler mit bereits erreichtem VIP-Status steht die E-Mail-Adresse [email protected] zur Verfügung.
Um eine schriftliche Anfrage an Skrill zu stellen, muss die Post an diese Adresse geschickt werden:
Paysafe Payment Solutions Limited
Grand Canal House
Grand Canal Street Upper
Dublin 4 D04 Y7R5
Ireland
Bei Anfragen zum Datenschutz ist der Datenschutzbeauftragte am Geschäftssitz in London unter dieser Adresse zuständig:
Mr Derek A Wynne, Paysafe
Floor 27, 25 Canada Square
London, E17 4AU, GB
Weder auf der Website von Skrill noch in den Geschäftsbedingungen ist eine Faxnummer angegeben.
In den sozialen Medien erhalten Kunden und Interessenten ebenfalls Antworten vom Skrill Kundenservice. Du musst aber beachten, dass die Kommunikation auf Englisch erfolgt. Außerdem fragt Skrill keine vertraulichen Daten über Facebook, Twitter oder Instagram ab und gibt dort auch nur allgemeine Antworten. Hier die Adressen von Skrill in den sozialen Medien:
Als Online-Anbieter unterhält Skrill keine Filialen vor Ort. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern des Kundenservice erfolgt schriftlich oder telefonisch.
Wenn du dich nicht in dein Konto einloggen kannst oder eine Handelsorder nicht ausgeführt wird, ist der telefonische Kundensupport dein erster Ansprechpartner. Eine Beschwerde kannst du auch über das Kontaktformular im Online-Kundenbereich an Skrill schicken. Bei einer ernsthaften Störung mit einem finanziellen Verlust ist der Financial Ombudsman in Irland der zuständige Ansprechpartner. Seine Adresse lautet:
Financial Services and Pensions Ombudsman (FSPO)
Lincoln House, Lincoln Place
Dublin 2, Ireland
Du kannst den Kundenservice von Skrill per E-Mail, über das Kontaktformular auf der Website www.skrill.com.de und per Telefon erreichen. Auch in den sozialen Medien steht der Kundenservice zur Verfügung. Die Kommunikation erfolgt teilweise auf Englisch.
Für Kunden aus Deutschland ist Skrill über die deutsche Hotline zu erreichen. Außerdem stehen Mitarbeiter unter der internationalen Hotline für Fragen zur Verfügung.
Die nationale Hotline 0302 2403 0293 ist montags bis freitags von 9:00–18:00 Uhr zum Ortstarif erreichbar. Die internationale Hotline +44 203 308 2520 ist montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr GMT besetzt.
Du kannst Skrill über das Kontaktformular auf der Website www.skrill.com.de eine Nachricht oder Beschwerde schreiben. Außerdem steht die allgemeine E-Mail-Adresse [email protected] für Kunden und Interessenten zur Verfügung. Händler mit einem größeren Handelsvolumen können sich auch an [email protected] oder [email protected] wenden.