Traders Place Erfahrungen

2,9 von 5
83 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 83 Traders Place Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 20% positiv, 51% neutral und 29% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,9/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
Tooltip anzeigen
20%
Neutral
?
Tooltip anzeigen
51%
Negativ
?
Tooltip anzeigen
29%

📣

Traders Place bewerten

Bist du Traders Place Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Ähnliche Anbieter

Erfahrungsberichte

Alle (83)
Positiv (17)
Neutral (42)
Negativ (24)

😊

Traders Place Erfahrung #83
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.06.2025)Bewertung von Anonym am 27.06.2025

Ich bin seit Anfang 2025 Kunde und alles klappt hervorragend.
Konditionen sind transparent und sehr günstig.
Neukundenbonus kam zügig und ohne Nachfrage.
Kauf von ETF, Anleihen und Aktien funktioniert sehr gut und zu tollen Konditionen.
Bei der Nutzung könnte man verbessern, dass man in der Watchlist Kommentare schreiben kann, da die zur Verfügung gestellten Details (besonders bei Anleihen) dürftig sind.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #82
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von cilena am 24.06.2025)Bewertung von cilena am 24.06.2025

Alles recht kompliziert.
Die Geldeinzahlungen über die Baader Bank dauern unüblich lange.
Der Neukundenbonus ist ein Nepp. Innerhalb von 60 Tagen zwei Transaktionen über je 100 € - kein Problem.
Dann aber solange Geld auf dem Konto zu haben (mind. 1.000€) bis der Bonus ausgezahlt wird, ist theoretisch auch okay. Nur gibt einem Traders Place keine Auskunft, wann das erfolgen wird!
Der Kundenservice ist darüber hinaus schlecht erreichbar und wenn, dann dauert es lange.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #81
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von BM am 24.06.2025)Bewertung von BM am 24.06.2025

Wer mit dem Gedanken spielt, bei Traders Place ein Depot zu eröffnen, sollte es sich besser zweimal überlegen. Ich habe sämtliche Bedingungen einer Neukundenaktion erfüllt – inklusive Wertpapiertransaktionen und ausreichend­em Depotvolumen. Doch den versprochenen Bonus habe ich bis heute nicht erhalten.
Noch schlimmer ist allerdings der „Kundenservice“, der seinen Namen nicht verdient: keine Reaktion auf E-Mails, keine Rückmeldung, keine Klärung, keine Hilfe. Seit Wochen herrscht völlige Funkstille – trotz mehrfacher schriftlicher Anfragen.
Für ein Finanzunternehmen, das mit Seriosität und Verlässlichkeit wirbt, ist das schlicht inakzeptabel. Wer so mit Neukunden umgeht, sollte sich über abwandernde Bestandskunden nicht wundern.
Fazit: Finger weg! Es gibt genügend Alternativen mit echtem Service und zuverlässiger Kommunikation. Traders Place ist für mich absolut durchgefallen.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #80
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Schorsch am 19.06.2025)Bewertung von Schorsch am 19.06.2025

Eigentlich gefällt mir dieser Broker nicht besonders (App Design, Supportqualität, verspätete WP Abrechnungen, Depotüberträge dauern 3-4 Wochen...), aber man kann hier viele Wertpapiere im Bereich Nachranganleihen kaufen, die man als Privatkunde bei keiner anderen Bank in Deutschland bekommt.

Wer hier Bedarf hat, kann sich Traders Place mal anschauen.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #79
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von ribo am 13.06.2025)Bewertung von ribo am 13.06.2025

War im Prinzip zufrieden. Es ist Mitte Juni, ich vermisse die Jahressteuerbescheinigung. Anrufen geht nicht, also Rückrufservice, mehrmals abgeschickt, keine Reaktion, seit 2 Tagen. Ticket aufgemacht, Eingangsbestätigung, seit Tagen keine Reaktion. Das ist kein schlechter Service, das ist gar kein Service. Unterbieten nicht möglich.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #78
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Alberto am 13.06.2025)Bewertung von Alberto am 13.06.2025

App funktioniert nicht richtig. Stürzt ständig ab. Trades können nicht getätigt werden, weil Chart nicht geladen werden konnte - Programmabsturz, Neustart. Gleiches IOS 18.3.1 auf iPhone und iPad verhält sich unterschiedlich. iPhone Programmabsturz bei Installation / Authentifizierung. Kundenservice will das Problem nicht verstehen, trotz Fotos Snapshot Dokumentation.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #77
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Jacky am 05.06.2025)Bewertung von Jacky am 05.06.2025

Die Weboberfläche und App finde ich wenig intuitiv und schlecht designt. Ich wollte meinen Account kündigen jedoch meinen Verlusttopf mitnehmen. Dazu das Formular ausgefüllt zum Übertrag und der Account und das Konto wurden geschlossen. Aber es gab nie einen Übertrag und niemand weiß von nichts! Der Support antwortet frühestens nach 2-3 Wochen und schreibt irgendwelche allgemeine Floskeln, die nicht weiterhelfen. Es ist zum verrücktwerden! Irgendwann haben sie meinen Account wieder eröffnet ohne weitere Infos. Ich dachte okay, überweise etwas Geld drauf, kaufe eine Aktie, weil nur damit kann man einen Komplettdepotübertrag machen und rette meinen VTT. Allerdings konnte ich kein Geld drauf überweisen, weil das Konto bereits geschlossen war. Sind die wirklich so kurzsichtig und verstehen ihr eigenes System nicht richtig? Am Ende half nur der direkte Kontakt zur Baaderbank und die werden mir den VTT auf der nächsten Steuerbescheinigung ausweisen. So einfach kann's sein, wenn man richtig und direkt kommuniziert. Leider scheint das für Traders Place unmöglich. Der miserabler Support bestärkt mich in der Entscheidung endlich den Account geschlossen zu haben und nie mehr in diesem unausgereiften Portal mit unterirdischem Service mein Geld anzulegen.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #76
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.05.2025)Bewertung von Anonym am 16.05.2025

Die Spreads sind hoch und die 100€ Anmeldeprämie habe Ich nie erhalten. Mehr muss man dazu auch nicht sagen, Ich bin also insgesamt enttäuscht. Es handelt sich wie andere hier schrieben bei der Prämie für Neukunden wohl um ein Lockvogelangebot. Sehr schade. Immerhin konnte ich mein Geld wieder abbuchen.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #75
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Freezeman am 14.05.2025)Bewertung von Freezeman am 14.05.2025

Die ganze App ist eine Katastrophe!
Sparpläne werden nicht ausgeführt, bzw. lassen sich nicht einrichten, da das Lastschriftlimit angeblich überschritten ist. - Und das bei einem kleinen 4-stelligen Betrag, weit entfernt von den max. 5.000,-€ pro Sparplan.
Der Kundenservice ist nicht existent, weder per E-Mail noch per Rückrufauftrag. Es passiert seit 2 Wochen nichts.
Jetzt wollte ich einen Betrag zurück auf mein Referenzkonto überweisen - Hinweis: nicht möglich, wegen einer Sperre! Welcher auch immer.
Der Laden ist nicht empfehlenswert! Finger weg!
Ich werde mein Depot wieder kündigen.-"Wenn dann nicht wieder ein Hinweis gegeben wird".
Billig ist teuer!

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #74
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Viktor V. am 27.04.2025)Bewertung von Viktor V. am 27.04.2025

Nutze Traders Place seit Januar 2024. Leider hat sich bis heute an der App wenig verbessert (z. B. ist die Aktualität der Kurse/Anzeige der Charts sehr zeitverzögert). Trotzdem hatte ich Anfang Februar 2025 zwei Neukunden aus meiner Familie geworben. Diese haben auch bereits am 10. März 2025 ihren Neukundenbonus erhalten. Trotz mehrerer E-Mails seit Februar an Traders Place, wurde mir der Kundenwerbe-Bonus in Gesamthöhe von 100,00 Euro (jeweils 50,00 Euro) nicht gutgeschrieben. Anfangs habe ich auf meine E-Mails wenigstens noch sehr allgemeine Antworten mit Hinweis auf die (Teilnahme-/„Tell-A-Friend-Aktion“)-Bedingungen erhalten. Diese Bedingungen wurden bereits im Februar alle erfüllt. Seit meiner letzten E-Mail am 12. April 2025 an beschwerde@tradersplace.de habe ich nicht mal die versprochene schriftliche Empfangsbestätigung per E-Mail innerhalb von 24 Stunden erhalten. Der Kundenwerbe-Bonus soll übrigens laut App „spätestens innerhalb von 21 Tagen nach Registrierung jedes geworbenen Neukunden“ im Depot hinterlegt werden. Die Kombination von fehlenden 100 Euro + keinerlei Rückmeldung/Feedback seitens Traders Place ist für mich sehr grenzwertig und frustrierend. Sollte ich bis Mai 2025 keine Gutschrift erhalten, werde ich mein Depot übertragen lassen und kündigen.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #73
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von jnbe am 22.04.2025)Bewertung von jnbe am 22.04.2025

Vorsicht vor diesem „Trader“, die Software arbeitet fehlerhaft bei den Ausführungen einer Order.
Zum Ablauf: ich habe eine Teilmenge einer Position in meinem Depot über „market“ also Sofortverkauf in den Ordermanager zum Verkauf eingestellt. Die entsprechende Order stand dann über eine Stunde lang im Ordermanager ohne das irgendetwas geschah, es kam keine Meldung das sich der Verkauf verzögert oder technische Störungen vorliegen, nichts dergleichen. Daraufhin habe ich die Order gelöscht, die Position war wieder im Bestand gelistet, im Ordermanager stand keine offene Order mehr. Daraufhin habe ich die gleiche Order erneut aufgegeben. Diese wurde dann zusammen mit der bereits gelöschten Order direkt ausgeführt. Verkauft wurden also beide Orders und somit die doppelte Menge von dem, was ich verkaufen wollte, was wiederum in meinem Fall einen erheblichen Verlust darstellte, da ich zu unterschiedlichen Einstandskursen gekauft hatte. Nach über 15 Jahren intensivem Handel an der Börse ist mir das noch nie passiert. Abgesehen davon, erinnert die Oberfläche an ein Relikt aus früheren Zeiten als mit Windows die ersten grafischen Oberflächen auf den Markt kamen. Mein Fazit: Es ist richtig, dass Traden mit renommierten Anbietern mehr kostet, unter Umständen aber günstiger sein kann und auf jeden Fall stressfreier.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #72
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von noname am 15.04.2025)Bewertung von noname am 15.04.2025

Es gibt anscheinend keinen Support, jedenfalls sind bisher alle Mails ins Leere gelaufen (warte schon ca. 3 Monate keine Antworten). Wollte eigentlich mein Depot dorthin übertragen, habe es dann bei ein paar Positionen belassen. Dads Trading selbst ist gut, nur wenn man z.B. mal einen Bericht will, geht das zumindest gerade nicht. Und so gibt es in der App noch einige Unzulänglichkeiten. Schade. Ich hoffe auf Besserung.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #71
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Steve am 10.04.2025)Bewertung von Steve am 10.04.2025

Die App zeigt reihenweise fehlerhafte Werte an, das Nachvollziehen von Einstiegs- und aktuellen Kursen über die App ist nicht zuverlässig möglich, weder bei Aktien noch bei Zertifikaten. Auch die Auswahl von Zertifikaten ist teilweise schlecht, so kann man bspw. Zertifikate auf Indizes zwar handeln, sie erscheinen aber in keiner sortierten Auflistung, sondern man muss im Grund das gewünschte Zertifikat woanders suchen und dann per Direkteingabe bei Traders Place schauen, ob dieses dort auch gehandelt wird. Bei Aktienzertifikaten dagegen funktioniert die Auswahl. Was aber auch da schlecht ist: Zu einem gekauften Zertifikat werden einem nur noch sehr wenige Informationen angezeigt, die Knockout-Schwelle wird einem nicht mehr angezeigt.

Das größte Manko ist der quasi fehlende Support. Solange alles funktioniert, kann man mit dem Broker, wenn man mit den bestehenden Krankheiten mal einigermaßen vertraut ist, trotzdem einigermaßen handeln, zumal die Auswahl wirklich groß ist und die Konditionen entsprechend günstig. Aber wenn mal etwas Ernstes sein sollte, weil man sich bspw. nicht anmelden kann, ist man geliefert. Der Chat funktioniert generell nicht (man wird darauf verwiesen, die E-Mail-Funktion zu nutzen),
auf E-Mails kommt meistens ebenfalls keine Antwort und wenn dauert es mehrere Wochen, und der Rückrufservice funktioniert ebenfalls generell nicht (habe schon x-mal um einen Rückruf gebeten und nie einen bekommen). Also das einzige, was einem bleibt, ist, zu hoffen, dass auf eine Mail geantwortet wird. Das funktioniert in ca. 30 % der Fälle und dauert wie gesagt erfahrungsgemäß mehrere Wochen. Ich selbst habe so einen Fall erlebt, als sich meine Handynummer geändert hat. Es hat mehrere Wochen gedauert, bis diese vom Support geändert wurde (dies erfolgte zudem kommentarlos, also ohne Mail-Benachrichtigung).

Was positiv ist: Bislang hatte ich keine Probleme, die App nutzen zu können, d.h. auch in volatilen Marktphasen konnte ich bislang ohne Probleme traden. Wie man seit Trade Republic weiß, ist das ja offenbar keine Selbstverständlichkeit. Ob das jetzt allerdings an der Qualität der App bzw. des Servers liegt oder einfach nur daran, dass Traders Place nicht so viele Nutzer hat, sei mal dahingestellt. Die Auszahlung der 100 EUR Prämie hat bei mir ebenfalls funktioniert.

Fazit: Ich empfehle Traders Place nicht und würde hier auch kein Depot mehr eröffnen, da man der Unerreichbarkeit des Supports im Fall des Falles wirklich hilflos ausgeliefert ist und im Zweifelsfall dann einfach zugucken muss, wie das Geld verbrannt wird, wenn der Markt in die falsche Richtung läuft, weil man sich nicht mehr anmelden kann (z. B. weil sich die Handynummer geändert hat). Ich selbst habe mein Depot noch nicht aufgelöst, werde dies aber in absehbarer Zeit tun.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #70
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Tobias M. am 26.03.2025)Bewertung von Tobias M. am 26.03.2025

Die Konditionen sind sehr günstig. Mir gefällt die Benutzeroberfläche. Leider gibt es keinen telefonischen Support. E-Mails werden nicht immer beantwortet. Immerhin kann man bei der Depotbank, der Baader Bank anrufen. Es gab einmal ein Problem einer Auszahlung einer höheren Summe. Wenn man mich fragen würde, ob ich Traders Place empfehlen würde, muss ich dies daher verneinen. Ich würde mich schämen, wenn jemand so etwas erleben muss bei einem Produkt, das ich empfohlen habe. Es erinnert mich an jemanden, der ein Restaurant empfohlen hat und dann war die Pilzsauce verschimmelt. Sie sind dennoch gut genug, dass ich dort das Depot behalten habe.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #69
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 26.03.2025)Bewertung von Anonym am 26.03.2025

Die App lässt sich oft nicht öffnen, wenn sie einige Minuten zuvor geschlossen wurde. Warte ich etwas länger, funktioniert sie wieder. Es kommt aber auch vor, dass sie sich aufhängt, wenn man sich einige Minuten mit ihr beschäftigt hat und dann einen Trade abschließen will.
Neustarts oder Gerätewartung konnten leider nicht helfen.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #68
3,5 von 5 Sternen
3,5 von 5
(Bewertung von MJF am 22.03.2025)Bewertung von MJF am 22.03.2025

Im Großen und Ganzen ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Es gibt jedoch einen Punkt, der total unbefriedigend ist. Stellen Sie mal eine Anfrage auf Rückruf ein. Selbst nach 3 bis 4 Tagen passiert da rein gar nichts. Auch bei der depotführenden Bank Baader leider Fehlanzeige. Es handelt sich um die Buchung eines ETF Ertrages, der seit 17.3. bei anderen Depots längst gebucht ist, sodass ich den Ertrag verwenden konnte. Bis heute, 22.3. ist nichts gebucht. Bei Kauf und Verkauf von Zertifikaten gab es bisher keine Probleme, obwohl auch hier die Buchungen erst ca. 2 Tage später erfolgen.

Link kopieren

😊

Traders Place Erfahrung #67
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Brokerfabi am 15.03.2025)Bewertung von Brokerfabi am 15.03.2025

Mittlerweile ein sehr guter Broker. Die zu Beginn noch vorhandenen Schwächen wurden mittlerweile behoben. Ich bin seit über einem Jahr Kunde und derzeit sehr zufrieden – bitte weiter so. Einen Wunsch hätte ich: bitte weitere Emittenten für den Derivathandel noch aufnehmen (z.B. JP Morgan).

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #66
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Django am 13.03.2025)Bewertung von Django am 13.03.2025

Muss mich leider den anderen Nutzern anschließen. Der Kundenservice, sofern man ihn so nennen könnte, geht gar nicht.
Auf Anfragen gibt es, wenn überhaupt, nach 4 Wochen eine Antwort. Chat funktioniert gar nicht, Rückruf erfolgt nie.
Spread beim Kauf von Anleihen leider sehr hoch, da nutzt es nichts, wenn man über Gettex "kostenlos" ordern kann, wenn man über den Spread seine Marge reinholt.
Hatte noch keine großen Probleme, aber die Gefahr ist zu groß bei auftretenden Problemen ohne Service/ Kontakt dazusitzen. Da vertraue ich mein Geld lieber seriöseren Brokern. Depotwechsel zu Traders Place mit Link/ Wechselservice, aber von Traders Place weg miserabel.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #65
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Kleinaktionär am 27.02.2025)Bewertung von Kleinaktionär am 27.02.2025

Der Kundendienst ist katastrophal und braucht mehr als drei Wochen für eine formalisierte Antwort. Ein Depotübertrag von Traders Place in ein anderes Depot dauert Ewigkeiten. Ansonsten einfaches Traden und halbwegs übersichtliche Darstellungen.
Für mich sind andere Plattformen einfach besser ...

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #64
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Miss Moneymaker am 20.02.2025)Bewertung von Miss Moneymaker am 20.02.2025

Ich habe mich bei Traders Place aufgrund einer Werbeaktion angemeldet und wollte mir den Broker aber auch so mal genauer ansehen. Die Registrierung und Anmeldung gingen schnell und problemlos. Die App finde ich etwas altbacken und nicht ganz so intuitiv - aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Produktauswahl ist in Ordnung, zumindest habe ich alles gefunden und auch die Gebühren sind okay. Alles in allem, aber nichts Besonderes oder Innovatives.
Wie auch bei meinen Vorrednern ist der Kundenservice das absolute Manko in meinen Augen. Die versprochene Prämie kam trotz Erfüllung der Bedingungen einfach nicht an, also habe ich per Chat und dann per Mail nachgefragt. Der Chat verwies mich auf die Mail, bei der Mail kam nach über einer Woche eine Antwort, die einfach nur besagt, dass die Prämien gebündelt am Monatsende ausgezahlt werden. Kein Eingehen auf meinen Fall, sondern nur allgemeines Bla Bla (Spoiler: Prämie ist bis heute nicht da). Also will ich das Depot schließen und die Aktien darin übertragen. Dies muss schriftlich beantragt und per Post verschickt werden, genauso wie meine Namensänderung. Das ist vor über 3 Wochen geschehen und passiert ist bisher rein gar nichts. Also Montag wieder per Mail beim Kundenservice nachgefragt und auf die Antwort warte ich heute (Donnerstag) immer noch.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #63
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.02.2025)Bewertung von Anonym am 13.02.2025

Katastrophe kann nur von abraten. Die App hat technische Probleme und zeigt falsche Verkaufswerte an und generell läuft sie nicht flüssig. Kundenservice ungenügend.
Aufgrund der angegebenen Probleme war es mir nicht möglich, rechtzeitig eine Order zu tätigen, da falsche Werte angezeigt wurden und ein schon deutlicher Verlust zustande gekommen ist.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #62
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Tom Trader am 13.02.2025)Bewertung von Tom Trader am 13.02.2025

Anfangs war ich zufrieden mit Traders Place. Alles funktionierte problemlos. Aktuell ist es aber nicht mehr möglich, Geld auf mein Konto einzuzahlen. Wird zurückgebucht mit dem Hinweis "Konto gesperrt". Mehrfach schon so passiert, leider.
Abbuchungen hingegen funktionieren problemlos. Auch der Kauf und der Verkauf funktionieren einwandfrei.
Das größte Problem von dem Anbieter ist, dass man ihn nicht erreichen kann, um das Problem zu klären. Keine Telefon-Nr., Chat funktioniert nicht, auf E-Mails keine Antwort, Rückruf kommt auch nicht wie versprochen.
So lange alles funktionierte, war es gut, ohne Kundenservice bei Problemen, zeigt sich, warum er so günstig arbeitet. Ist halt kein Support da, wenn ein Problem auftritt.
Werde mein Depot jetzt auflösen und zu einem Anbieter wechseln, der auch erreichbar ist. Dann lieber etwas mehr bezahlen.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #61
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.02.2025)Bewertung von Anonym am 12.02.2025

Keine Kontaktaufnahme möglich. Trotz 3 Mails nicht 1 Rückruf. Auch nicht nach Wochen. Freistellungsauftrag wird verzögert und falsch übernommen und falsch abgewickelt. Trotz Anwendung des Freistellungsauftrags wird eine Vorabsteuer erhoben. Absolut nicht zu empfehlen - eigentlich müsste die BaFin einschreiten.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #60
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.02.2025)Bewertung von Anonym am 11.02.2025

Leider ist es nicht möglich, in Kontakt zu treten. Keine Rückmeldung auf Mails, Telefonkontakt ebenfalls nicht möglich. Kundenservice hat einmal nachgefragt, um welches Anliegen es sich handelt und sich dann nie wieder gemeldet. Seit zwei Wochen ohne Erfolg. Sehr schade. Nicht empfehlenswert!

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #59
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Daniel94 am 08.02.2025)Bewertung von Daniel94 am 08.02.2025

Mit Depotwechselprämie geworben, die trotz Nachfragen nie gezahlt wurde. Lockvogelangebot. Unübersichtlich zu bedienen und langer Zeitraum beim Wechsel. Ursprüngliche Einstandskurse nicht sichtbar. Schlechter Support, daher sehe ich keinerlei Gründe, dort ein Depot zu öffnen. Besser lassen.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #58
2,3 von 5 Sternen
2,3 von 5
(Bewertung von Ano am 07.02.2025)Bewertung von Ano am 07.02.2025

Habe wiederholt versucht, Geld auf mein Referenzkonto zu überweisen. Das Geld ist nie angekommen. Nach zwei bis drei Tagen wurde der Betrag auf Traders Place Konto kommentarlos gutgeschrieben. Ein Witz, oder? Bin jetzt dabei, das Konto bei der Baader Bank zu kündigen. Hoffentlich klappt das wenigstens.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #57
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Antoniuss am 04.02.2025)Bewertung von Antoniuss am 04.02.2025

Mein Depot ließ sich schnell und einfach eröffnen sowie einrichten. Das trifft auch auf den Prozess zur Erweiterung für Kryptos zu. Bei der Nutzung sehe ich deutliche Defizite, die ich anfangs, als die App ganz neu war, für akzeptabel hielt. Mittlerweile sind sie sehr ärgerlich.
Es gibt bei der Anzeige der Werte immer noch Unterschiede zwischen App und Desktop. In der App wird z.B. der Marktwert einer Aktie nicht aktualisiert, obwohl der korrekte Kurs der Aktie angezeigt wird. Der Kundenservice ist nur per Mail erreichbar. Die Antworten sind freundlich und hilfreich. Es dauert allerdings 1- 2 Wochen, bis eine Antwort kommt.

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #56
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von unzufriedenen am 02.02.2025)Bewertung von unzufriedenen am 02.02.2025

Seit Freitag früh, den 31.1.25 ist es nicht mehr möglich, sich im Depot anzumelden.
Bisher vier Mails an den "Kundenservice" geschrieben.
Leider ohne Erfolg und keine Antwort bekommen!
Warum ist es nicht möglich, von Freitag 7.30 Uhr bis jetzt Sonntag, den 02.02.2025 eine Antwort zu bekommen? Es ist auch nicht möglich, ein neues Passwort zu vergeben!
Also überlegt es Euch gut, hier Kunde zu werden!

Link kopieren

😐

Traders Place Erfahrung #55
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von 3Phasenkasper am 01.02.2025)Bewertung von 3Phasenkasper am 01.02.2025

Registrierung war super einfach, Eröffnung des Depots war auch innerhalb kürzester Zeit erledigt. App in Ordnung, jedoch sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man z.B. Scalable Capital gewohnt ist. Kurse werden erst bei Anwählen der jeweiligen Aktie neu geladen. Überblick über den Gesamtgewinn (oder Verlust) nur umständlich.
Prämie kam (jedoch erst auf Nachfrage). Wertpapierabrechnungen teilweise sehr verzögert. Der Übertrag von Einzelaktien hat gut funktioniert (vielleicht auch nur weil von Baader-Bank zu Baader Bank). Anleihen sind handelbar (ist bei vielen Brokern nicht möglich). Aufgrund der doch (bislang) sehr schlechten App werde ich wohl doch wieder wechseln.

Link kopieren

😒

Traders Place Erfahrung #54
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Sunny am 24.01.2025)Bewertung von Sunny am 24.01.2025

Nach erfolgreicher Post-Identifizierung erhalte ich eine E-Mail, dass das alles geklappt hat und ich innerhalb der nächsten 60 Minuten meine Kontodaten erhalten würde und mein Depot dann eröffnet sei.
Aber stimmt alles nicht. Nach einem ganzen Tag heißt es bei der Anmeldung - egal ob in der App oder über Browser -, dass sich das Depot noch im Prozess der Eröffnung befindet.
In der Nacht bekomme ich dann eine "Willkommens-E-Mail". Mit wenigen Klicks kann ich meinen Depotantrag abschließen. Auch das stimmt nicht. Bei der Anmeldung wird dann zunächst die SMS zur Verifizierung verschickt, aber Anmelden geht trotzdem nicht ... es heißt "Depot ist in Vorbereitung".
Sehr, sehr nervig!
Einen telefonischen Kundenservice gibt es nicht.

Link kopieren
2,9 von 5 Sternen