Traders Place Erfahrungen

📣
Bist du Traders Place Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!
Ähnliche Anbieter
Erfahrungsberichte
😒
Pro Sparplanausführung wird eine neue Position eröffnet und mehr braucht man eigentlich nicht zu schreiben, d. h. ich habe z. B. einen Sparplan über 50 € auf eine Aktie und es wird immer eine neue Position bei derselben Aktie/ Etf eröffnet😢 und diese lassen sich nur einzeln verkaufen, d. h., dass ich im Falle eines Verkaufs für jeden einzelnen Anteil die „Transaktionsgebühren bezahlen müsste, was halt überhaupt gar keinen Sinn ergibt und ich auch noch nicht erlebt habe. Bei anderen Brokern wird das immer zusammengeführt und dann gilt das Fifo Prinzip für die Verkäufe. Werde wohl jetzt „zwangsweise“ einen Depotübertrag machen müssen.
😐
Auch ich habe aus allseits bekannten Gründen zwangsweise mein langjähriges Onvista-Depot aufgeben müssen und hatte Mühe, einen neuen Broker ohne App-Zwang zu finden (ich würde mit einem Smartphone keine Bankgeschäfte machen, selbst wenn ich eins hätte).
Traders' Place erschien mir als das geringste Übel, und das ist es in der Tat, aber auch nicht viel mehr. Der Kundendienst antwortet, wenn auch meist per Verkündung von Trivialitäten in Textbausteinen nach nur flüchtigem Lesen meiner Anfrage. Wenn überhaupt jemand liest. Wahrscheinlich hat eine KI (Keine Intelligenz) ihre Finger dazwischen. Eine richtige Antwort bekomme ich immer erst nach protestierender Rückantwort.
Die finanziellen Bedingungen sind okay, auch wenn die Spreads beim kostenlosen Handel über gettex die Gebühren für andere Handelsplätze gelegentlich interessanter machen.
Leider ist die Website sehr gewöhnungsbedürftig. TP ist, seit ich vor 25 Jahren mit Wertpapieren anfing, mein vierter Broker, und keiner vorher hatte eine derart unübersichtliche Site. Wenn man nachprüfen will, zu welchen Bedingungen man ein Papier gekauft hat, muss man in der Postbox die richtige suchen, und das frisst viel Zeit. Einfacher wäre es, wenn man sie durch Anklicken des Postens im Depot zu sehen bekäme oder die Wertpapiere wenigstens von außen zu definieren wären.
Schade ist auch, dass man keine Verfügungsberechtigung, z. B. für den Ehepartner einrichten kann. Es gibt nicht einmal Informationen darüber, ob es im Notfall mit einer Patientenverfügung möglich wäre, die aktiv geworden wäre.
Was aber gar nicht geht: Die Programmierung wird nicht gut gepflegt. Angeblich habe ich eine Frist von 34 Minuten bis zum automatischen Ausloggen, die sich nach ´jedem Anklicken einer Aktion erneuert. Neuerdings fliege ich aber dauernd raus (ich arbeite mit Firefox und habe immer die neueste Version) und muss mich alle paar Minuten neu einloggen, einmal sogar mitten im Handeln. Der Support forderte mich zur Installation irgendeines exotischen Browsers auf. Das empfinde ich als Zumutung.
Die 5-Sterne-Bewertungen hier basieren fast alle auf demselben Sprachmuster und derselben Dramaturgie der "Argumente". Ich halte die meisten für unecht. Sowas ärgert mich am meisten.
Ich weine der Onvista-Bank hinterher, mit der ich 95% zufrieden war. Überaus schade, dass sie verschluckt wurde.
😊
Traders Place überzeugt mit einer sehr benutzerfreundlichen Plattform, die sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Trader bestens geeignet ist. Die übersichtliche Gestaltung, transparente Konditionen und schnelle Ausführung machen das Handeln angenehm und zuverlässig. Besonders positiv ist auch die große Auswahl an Handelsmöglichkeiten und der kompetente Support, der bei Fragen schnell weiterhilft. Eine rundum empfehlenswerte Lösung für alle, die seriös und unkompliziert investieren möchten.
😐
Leider funktioniert TradersPlace auf meinem iPad mit der neuesten Version IOS26 mies. Ich werde seit Monaten direkt nach dem Einloggen direkt wieder ausgeloggt und brauche immer 2 bis 3 Anläufe. Das nervt total und ich werde mich wohl bald verabschieden. Der technische Kundenservice reagierte mit einer Standardantwort auf mein Problem ... gebracht hat es Null. Hat noch jmd. dieses Problem?
😐
Mein Depotumzug zu Traders Place hat Wochen gedauert. Immer wieder haben Positionen aus dem alten Depot gefehlt. Traders Place musste dann bei der Baader Bank nachfragen und mir anschließend Bescheid geben. Dann hieß es wiederum, die andere Bank sei schuld. Diese bestätigte mir jedoch, dass es an der Baader Bank liegt.
Das Schlimmste ist allerdings, dass auf meinem Pixel 8 ständig nichts passiert, wenn ich auf den Kaufen- oder Verkaufen-Button drücke. Man merkt, dass sich ein neues Fenster öffnen sollte, aber es öffnet sich nicht. Dann muss ich zurückgehen und es erneut probieren – manchmal 10 bis 15 Mal, bis ich endlich kaufen oder verkaufen kann. Das ist wirklich schwach.
Hinzu kommt: Heute war das Einloggen nicht möglich, bisher gab es dazu keine Information über eine Störung oder Ähnliches.
😊
Auch für Anfänger ist Traders Place bestens geeignet und einfach zu bedienen.
Bei Fragen ist der Kundenservice sehr hilfsbereit und freundlich, einfach Top.
Ich kann Traders Place einfach uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ein guter Tipp für alle, die bislang noch nicht viel Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln konnten.
😊
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Der Kundenservice ist schnell und transparent. Auf jeden Fall ein sehr vertrauenswürdiger Partner. Hier schaue ich auf jeden Fall öfter vorbei für die aktuellsten Themen und falls es gute Angebote geben sollte. Habe ich tatsächlich auch ein paar Freunden empfohlen.
😊
Ich nutze Traders Place nun seit zwei Wochen. Es ist eine sehr zuverlässige Plattform für alle, die traden möchten. Die Bedienung ist einfach, die Tools sind übersichtlich und hilfreich, und der Support antwortet schnell. Ich bin sehr zufrieden und würde Traders Place besonders für Leute empfehlen, die Anfänger sind.
😒
Seit Monaten warte ich vergeblich auf eine Rückmeldung vom Kundenservice: Kein Chat funktioniert zuverlässig, telefonisch ist absolut niemand erreichbar, und auf E-Mails erhalte ich seit vielen Monaten keinerlei Antwort. Ein derart schlechter, völlig unprofessioneller Service ist enttäuschend und frustrierend. Ich kann dieses Unternehmen wirklich nicht weiterempfehlen.
😊
Ich finde Traders Place super. Einfache Bedienung und Handhabung. Wenn ich ein Problem habe, ist der Support so schnell es geht für mich da. Bin sehr zufrieden. Die Nutzung ist sehr einfach und sogar für Anfänger gedacht.
😐
Ich hatte ein Depot bei Traders Place eröffnet, nicht zuletzt wegen des angebotenen Neukundenbonus. Die Konto- und Depoteröffnung verlief unproblematisch, der Bonus wurde auch ausbezahlt. Genutzt habe ich das Konto bzw. Depot für zwei ETF-Sparpläne. Die Nutzung von App bzw. der Website ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe schon Schlimmeres erlebt. Probleme traten erst auf, als ich den Ausführungstag der beiden Sparpläne (rechtzeitig!) änderte: es wurden beide Sparpläne zweimal im gleichen Monat ausgeführt und die Wertpapiere auf verschiedene Depotpositionen gebucht - ich hatte also plötzlich vier Positionen, anstelle von zwei. Ich schrieb dann eine Anfrage per Chat, warum die Sparpläne zweiIch hatte ein Depot bei Traders Place eröffnet, nicht zuletzt wegen des angebotenen Neukundenbonus. Die Konto- und Depoteröffnung verlief unproblematisch, der Bonus wurde auch ausbezahlt. Genutzt habe ich das Konto bzw. Depot für zwei ETF-Sparpläne. Die Nutzung von App bzw. der Website ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe schon Schlimmeres erlebt.
Probleme traten erst auf, als ich den Ausführungstag der beiden Sparpläne (rechtzeitig!) änderte: Es wurden beide Sparpläne zweimal im gleichen Monat ausgeführt und die Wertpapiere auf verschiedene Depotpositionen gebucht – ich hatte also plötzlich vier Positionen anstelle von zwei. Ich schrieb dann eine Anfrage per Chat, warum die Sparpläne zweimal ausgeführt worden seien und ob man die Positionen im Depot zusammenlegen könne. Keine Antwort. Gleiche Anfrage einige Zeit später per Mail. Nach etlichen Tagen kam die (etwas unerwartete) Antwort: Das mit der zweimaligen Ausführung sei wohl ein Fehler. Die Frage nach dem Zusammenlegen der Positionen wurde jedoch gar nicht beantwortet.
Fazit: Wertpapiere verkauft, Depot und Konto gelöscht.mal ausgeführt worden seien und ob man die Positionen im Depot zuisammenlegen könne. Keine Antwort. Gleiche Anfrage einige Zeit später per Mail. Nach etlichen Tagen kam die (etwas unerwartete Antwort): das mit der zweimaligen Ausführung sei wohl ein Fehler (ach?!). Die Frage nach dem Zusammenlegen der Positionen war dem Mitarbeiter wohl zu kompliziert, sie wurde nämlich gar nicht beantwortet.
Fazit: Wertpapiere verkauft, Depot und Konto gelöscht.
😒
Sehr schlechter Service, die Website ist nicht gut und informativ. Ich werde bald diese Bank verlassen. Bei Problemmeldungen, schreiben sie immer die gleichen Lösungsvorschläge, die überhaupt nicht auf die Kunden und ihre Probleme eingehen. Ich fühle mich überhaupt nicht erst genommen.
😊
Mit Traders Place habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders überzeugen die attraktiven Konditionen, kostenlose Spar- und Depotführung sowie ein breites Angebot an Handelsplätzen. Ab 500 € ist der Handel sogar gebührenfrei, was es für aktive Anleger und langfristige Investoren gleichermaßen interessant macht.
😒
Der Start des Depots ist katastrophal. Warte bereits 3 Tage auf den Rückruf-Service, scheint ein Werbeslogan zu sein, der nicht durchgeführt wird. E-Mail-Antworten auch nicht zielführend. Ich soll für den Depotwechsel alle Titel einzeln eingeben, der automatische Wechselservice für das gesamte Depot würde „in diesem Fall“ nicht funktionieren. Was „in diesem Fall“ bedeutet, wird nicht erklärt. Bei über 50 Titeln habe ich dazu keine Lust, zumal es anders „verkauft“ wurde. Muss ich mir wohl einen anderen Broker suchen, der hier reagiert nicht bzw. klafft zwischen Versprechen und Realität eine Riesenlücke. Da will ich nicht weiter üben, was sonst noch alles hakt. Bye Bye Traders Place, schade eigentlich, hörte sich vielversprechend an.
😐
Hatte massive Probleme mit dem Web-ID-Verfahren. Das natürlich nicht tradersplace anzulasten. Der Kundenservice hat bisher rasch reagiert, bei diesem Problem haben sie mich an den Support von Web-ID verwiesen 😣
Empfinde die App unübersichtlich und mit unnötigen Informationen (z. B. prominente Phishing Warnung) bzw. Features (u.a. Fremdwährungskonto eröffnen) überladen. Konfigurierbarkeit wäre das Mindeste. Bugs gibt es auch oder liegt an meinem älteren Handymodell.
Die positiven Rezensionen hier wirken generiert: täglich genau eine, Inhalt wirkt sehr künstlich und die Sprache teilweise auch.
😊
Sehr easy und übersichtlich, so macht traden großen Spaß. Wachsende Umsätze und schnelle Überweisungen auf andere Konten sind auch möglich. Alles in allem für mich eine der besten Trading Anbieter, die es derzeit gibt.
Wer entspannt und ohne viel Aufwand etwas traden möchte, ist hier richtig.
😊
Bislang äußerst zufrieden mit dem Anbieter und den angebotenen Möglichkeiten und Erfahrungen, die damit zusammenhängen. Hoffe auf weitere gute Ergebnisse in Zukunft und dass sich die positiven Eindrücke weiterhin so wie bislang bestätigen und gut zufriedenstellend weiterhin bleiben.
😊
Ich bin bisher sehr zufrieden. Das Trading ist kinderleicht, ich habe schon einige Gewinne einfahren können und diese auch sehr schnell auszahlen können. Der Kundenservice hat bei Fragen auch sehr schnell reagiert. Das Depot ist sehr kundenfreundlich aufgebaut und das KYC einfach erledigt.
😊
Weil mich Trading sehr interessiert, recherchierte ich im Internet nach Trading-Anbietern. Relativ zeitnah stieß ich auf Traders Place. Die Seite machte aufgrund des übersichtlichen Aufbaus einen positiven Eindruck auf mich.
Die Registrierung ging ohne Probleme über die Bühne, sowohl die Bedingungen und die Nutzung überzeugen mich sehr.
😊
Bis jetzt kann ich nur Positives damit verbinden. Die App macht echt Spaß. Hab vorher noch nie etwas mit Kryptos gemacht oder gewusst, wie das Ganze funktioniert, aber durch diese App habe ich mich da etwas reingefunden und auch wenn man Fragen hat, werden diese höflich vom Kundendienst beantwortet.
😊
Ich bin absolut begeistert von diesem Trading-Anbieter! Die Plattform ist übersichtlich, intuitiv zu bedienen und bietet alle Tools, die man für erfolgreiches Trading braucht. Besonders positiv hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice – freundlich, kompetent und immer schnell erreichbar.
Die Ausführung der Trades erfolgt blitzschnell und zuverlässig, und auch die Spreads sind äußerst fair. Zudem gibt es eine große Auswahl an handelbaren Märkten, was das Trading sehr abwechslungsreich macht. Auch das Weiterbildungsangebot mit Webinaren und Analysen hat mir persönlich sehr geholfen, meine Strategien zu verbessern.
😊
Die Registrierung läuft sehr unkompliziert. Die App finde ich auch super, einfach zu bedienen und sehr klar strukturiert. Anfangs war der Kundendienst etwas mühsam, aber inzwischen bin ich wirklich begeistert von Traders Place, vor allem im Vergleich zu anderen Anbietern, wo alles unübersichtlich ist. Viel zu viele Reiter mit unnützlichen Optionen und Menüs, da verliert man schnell den Überblick.
😊
Bin positiv überrascht, da ich schon lange im CFD handel unterwegs bin, habe ich bereits viele unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Doch muss zum Schluss kommen, dass Traders Place mir einfach am besten gefällt. Von dem super Interface bis zu vielseitigen Indikatoren ist alles wirklich gut bis sehr gut und lässt bei den meisten Tradern so gut wie keine Wünsche offen.
😊
Ich kann bis jetzt wirklich nichts Negatives sagen. Die Registrierung geht sehr schnell. Die Handhabung ist super einfach und man findet sich wirklich schnell zurecht. Alles was man braucht, an einem Platz. Top-Konditionen. Auch für Anfänger ist sie sehr gut geeignet. Kann ich nur empfehlen.
😊
Meine Erfahung schildere ich sehr gerne von Anfang an. Seit meiner ersten Nutzung der Plattform von Traders Place ist mir kein einziges Problem widerfahren, im Gegenteil, lief alles immer einwandfrei ab, Transaktionen wurden schnell bearbeitet, der Kundenservice ist immer schnell zu erreichen. Ich kann Traders Place nur empfehlen.
😊
Ich bin super zufrieden, denn hier stimmt wirklich alles von der benutzerfreundlichen Oberfläche bis hin zu der Spitzenqualität. Einfach nur Top sowohl als Fortgeschrittener als auch gerade als Anfänger richtig super. Von mir also von ganzem Herzen echt eine klare Weiterempfehlung an jeden.
😊
Traders Place bietet eine aktuelle und klare Benutzeroberfläche, die Anfänger und erfahrene Anleger leicht verstehen. Besonders erfreulich finde ich die zügige Auftragsabwicklung und die angemessenen Kosten.
Der Kundendienst antwortet rasch und versiert auf Anfragen. Viele Informationen sowie Hilfsmittel helfen dir, klügere Entscheidungen zu treffen. Alles in allem eine verlässliche Handelsplattform, die Freude bereitet oder Zuversicht stiftet – eine deutliche Empfehlung für alle, die wirklich handeln wollen!
😐
Sehr schlecht Erfahrung, die App reagiert nur verzögert. Habe versucht, das Referenzkonto zu wechseln, seitdem kann ich nicht mal mehr dorthin Geld überweisen. 4 Aufforderung um einen Rückruf seit 14 Tagen ohne Reaktion. Lasst die Finger von denen. Ich werde das Depot wechseln.
😊
Seit über einem Jahr handel ich über diesen Broker an der Börse. Mit dem Spread für zahlreiche Märkte kann man zufrieden sein, da können zahlreiche Konkurrenten im Geschäft nicht mithalten. Des Weiteren werden einem auch verschiedenste Schulungsmaterialien zur Verfügung gestellt.
😐
Von diesem Broker rate ich ab. Die Sparplanausführung ist unzuverlässig: kürzlich wurde mein Sparplan nicht ausgeführt und dann einige Wochen später „nachgeholt“. Der Kundenservice reagiert auf Anfragen dazu nicht. Die App wirkt außerdem wie von vorgestern. Seit der verpatzten Sparplanausführung passt die Anzeige zu meinen Depotpositionen auch nicht mehr.