Verivox Kontakt

2,6 von 5
39 Bewertungen
Du möchtest mit dem Verivox Kundenservice in Kontakt treten? Finde heraus wie du als Verivox Kunde dein Anliegen schnellstmöglich z.B. per Telefon-Hotline, E-Mail oder Chat teilen kannst.
Websitewww.verivox.de
AdresseVerivox GmbH
Max-Jarecki-Straße 21 
69115 Heidelberg
E-Mailservice@verivox.de
Telefon06221 7961 100

Verivox Kundenservice

Der Support von Verivox ist für dich da, wenn du Probleme oder Fragen rund um die Services des Heidelberger Unternehmens hast. Da diese von Strom und Gas über Internet und Handy bis hin zu Versicherungen und Finanzen reichen, sind die Themen breit gefächert, über die dir die Mitarbeiter Auskunft geben können. Dein Gesprächspartner kann dir beispielsweise erklären, wie du den Internetanbieter wechselst, das optimale Girokonto findest oder einen Stromvergleich durchführst. Auch Login-Problemen bei deinem Verivox-Online-Konto und ähnlichen Anfragen widmet sich der Verivox-Kundensupport.

Verivox Telefon-Hotline anrufen

Verivox hat mehrere Hotlines für Privat- und Gewerbekunden geschaltet, die sich thematisch unterscheiden. Über die allgemeine Hotline wirst du aber an die richtige Stelle weitergeleitet: 06221 7961 100

Falls der Verivox-Telefonsupport einmal nicht erreichbar sein sollte, bleiben dir Alternativen wie das Kontaktformular oder der Live-Chat. Die Möglichkeit, einen Rückruf zu beantragen, haben wir auf der Webseite nicht gefunden. Möglicherweise findest du die Antwort auf deine Frage aber bereits im umfangreichen Hilfe-Center, in dem Verivox die häufigsten Fragen zu allen Servicebereichen beantwortet.

Verivox Kundenservice via E-Mail oder Chat

Schriftlich kannst du Verivox im Internet rund um die Uhr kontaktieren. Entweder nutzt du eine der 3 E-Mail-Adressen:

• service@verivox.de
• finanzen@verivox.de
• versicherungen@verivox.de

oder das Kontaktformular, über das du dich direkt an eine Fachabteilung wenden kannst.

Verivox Adresse: Verivox per Post kontaktieren

Du kannst Verivox selbstverständlich auch einen Brief schicken. Dies bietet sich an, wenn du Dokumente übermitteln möchtest. Es gibt 3 mögliche Adressaten, die Anschrift ist aber stets dieselbe:

Verivox GmbH/Verivox Finanzvergleich GmbH/Verivox Versicherungsvergleich GmbH
Max-Jarecki-Straße 21
69115 Heidelberg

Verivox per Fax kontaktieren

Möchtest du Verivox ein Fax schicken, stehen dir 2 Nummern zur Verfügung:

• Verivox GmbH: 06221 7961184
• Verivox Finanzvergleich GmbH und Verivox Versicherungsvergleich GmbH: 0800 8080889

Verivox Social Media Support

Verivox ist auf verschiedenen Kanälen außerhalb des eigenen Webauftritts aktiv:

• Verivox auf Facebook: www.facebook.com/verivox
• Verivox auf Twitter: www.twitter.com/verivox
• Verivox auf Instagram: www.instagram.com/verivox/
• Verivox auf YouTube: www.youtube.com/user/Verivox

Eine Beratung, die dem ausführlichen und individuellen Kundensupport wie beispielsweise am Telefon zumindest nahekommt, bietet Verivox in den sozialen Medien nur teilweise an. Während YouTube und Instagram hauptsächlich zum Informieren und Bewerben dienen, beantworten die Mitarbeiter auf Facebook und WhatsApp deine Fragen schon eher.

Verivox Hilfe vor Ort

Verivox hat 5 Standorte in Deutschland, an denen sich insgesamt über 500 Mitarbeiter um den reibungslosen Ablauf aller Serviceleistungen kümmern:

• Heidelberg
• Berlin
• München
• Leipzig
• Linden

Kundensupport bietet Verivox dort allerdings nicht an.

Verivox Störungen

Sollte die Verivox-Webseite einmal nicht erreichbar sein, gibt es 2 mögliche Ursachen: Entweder ist deine Internetverbindung gestört oder es liegt eine technische Störung vor und andere User haben dasselbe Problem. Hast du Zeit, versuchst du es später einfach noch mal. Ansonsten kannst du bei Verivox anrufen und nachfragen oder auf der Seite allestörungen.de nachschauen, ob es verstärkt Meldungen über Störungen bei Verivox gibt.

Unsere Empfehlungen

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Kundenservice von Verivox kontaktieren?

Kann ich Verivox per Mail erreichen?

Wann kann ich die Verivox Hotline anrufen?

2,6 von 5 Sternen