Finanzfluss Podcast Classics Cover

#1 Thomas stellt sich vor – werde zum finanziellen Selbstentscheider

24. November 2019

Den größten deutschen Finanzbildungskanal auf YouTube gibt es jetzt auch als Podcast! Für Anfänger und Fortgeschrittene, die ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen wollen. Hier geht es um den langfristigen, vor allem passiven Vermögensaufbau. Wir werden viele unterschiedliche Anlagestrategien vorstellen, Gäste interviewen, Q&As veranstalten und vieles mehr.

Was sind Aktien, ETFs, REITs, P2P-Kredite und Anleihen? All diese Begriffe werden wir in diesem Podcast genau erklären, auseinandernehmen und diskutieren, damit du dich bestens selbst im Jungle der Finanzwelt zurechtfindest.

Das Thema Podcast war für uns schon seit Langem ein Thema, das aufgrund anderer Projekte aufgeschoben wurde. Deswegen freuen wir uns umso mehr, ihn heute mit der allerersten Folge zu launchen. Heute stellt sich der Mitgründer von Finanzfluss und Host dieses Podcasts Thomas Kehl selbst vor und erklärt, was es mit dem Projekt Finanzfluss auf sich hat. Außerdem wirst du erfahren, was du von dem Podcast erwarten kannst und für wen er etwas ist.

Kommentare (2)

A

Aktiengram

sagt am 14. Oktober 2020

Musste ich mir doch gleich mal anhören, für meinen Steckbrief über Thomas. :D

A

Angel

sagt am 23. Juni 2020

Lieber Thomas, erst mal vielen Dank für deine vielen Youtube-Videos. Du kannst super erklären, und ich habe mich dadurch in ein mir völlig fremdes (und unheimliches) Gebiet einarbeiten können und tatsächlich ein Depot eröffnet. Den Podcast finde ich super, da ich viel fahren muss und so die Zeit nutzen kann. Alles Gute, und ich freue mich schon auf den nächsten Podcast :-)


Kommentar schreiben