Diese Folge ist ein Finanzfluss- und Urlaub-Spezial, denn Thomas ist derzeit im Urlaub auf einer entfernten Insel, hat aber trotzdem ein Video zum Thema Coronavirus für euch aufgenommen. Der Coronavirus beschäftigt aktuell die ganze Welt, einige Anleger sind verunsichert und haben uns sehr viele Fragen zum Thema gestellt.

Einige Fragen davon sind: Soll ich meine ETF-Sparpläne weiterführen? Soll ich meine ETF-Sparpläne pausieren? Soll ich alle meine ETFs verkaufen? Wie kann ich vom Coronavirus profitieren?

Es gibt also einiges zu klären, weshalb wir in dieser Folge die von euch meist gestellten Fragen beantworten. Wir erklären euch, was überhaupt los ist und wie du dich in einer Krise wie dem Coronavirus an der Börse mit deinen Investments verhalten solltest.

Abonnieren
Benachrichtigen Sie über
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare einsehen