AdmiralDirekt Erfahrungen

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Erfahrungsberichte
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Die Kundenbetreuung, speziell Vorbereitungen beim Wechsel des Versicherungsnehmers, ist etwas zu technisch und vermisst kontaktspezifische Erklärungen. Hier steht Mangel Kunden gegenüber, die keine versicherungstechnische Kenntnisse ihr Eigen nennen; Alltagskunden, die gelegentlich mal die Versicherung wechseln zu wünschen.
Hier ist Aufklärung über den Ablauf nötig!
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Ich hab mehrmals angerufen und es hat nach 25 Minuten keiner abgenommen. Ich werde die Kfz-Versicherung dort kündigen. Die Rückantworten von der App fallen auch negativ aus. Ich werde diese Kfz-Versicherung kündigen, weil der Betrag, den ich dafür bezahlt habe, sich in den 3 Jahren verdoppelt hat. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
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0 Chance bei der Hotline durchzukommen. Nach 2 Stunden habe ich aufgelegt und das  2 Wochen lang versucht.
Ich wollte was fragen, wo ich einen Mitarbeiter brauche, was nicht online geht. Die Versicherung brauch wahrscheinlich keine Kunden mehr.
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Angebot und Versicherungsbeitrag stimmen nicht überein. Erhebliche Differenz. Sehr holpriger Versicherungbeginn. Keine Telefonerreichbarkeit. Auf Mail wird mit Hinweis auf lange Beantwortungsdauer verwiesen. Insgesamt enttäuschend. Kundenservice sollte stark verbessert werden.
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Warte nun mehr als 4 Monate darauf, dass mein Fall geklärt wird, der eigentlich keine Fragen mehr aufwirft. Daher für mich völlig unverständlich, warum das so lange dauert. Die Erreichbarkeit ist leider sehr mangelhaft, egal ob man eine E-Mail verfasst oder versucht jemanden am Telefon zu erreichen. Ich habe teilweise mehr als eine Stunde gewartet, ohne Erfolg. Es folgen keine Reaktion auf E-Mails. Wenn's ums Geld kassieren geht, alles kein Problem, sobald mal Geld ausgezahlt werden muss, will keiner mehr verantwortlich sein. Service unterirdisch. Nie wieder!
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Ich bin ehrlich gesagt fassungslos über Ihren Umgang mit Kunden.
Innerhalb von nur einer Woche haben Sie zweimal denselben Betrag (212,21 €) von meinem Konto abgebucht, und es war äußerst mühsam, überhaupt jemanden telefonisch zu erreichen. Nach über einer halben Stunde Wartezeit wurde mir schließlich erklärt, dass die Abbuchungen „für zwei verschiedene Monate“ seien – eine völlig intransparente und für Kunden finanziell belastende Praxis. Dass Sie keine Möglichkeit sehen, auf solche Situationen kundenfreundlich zu reagieren, ist schlicht inakzeptabel. Ich erwarte von einem Versicherungsunternehmen eine klare Kommunikation, planbare Abbuchungen und einen erreichbaren Service, nicht das Gegenteil.
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Ausgewählt und abgeschlossen wurde die Versicherung aufgrund einer Payback 500 Punkte Aktion. Die Punkte wurden nun grundlos storniert, obwohl die Versicherung ohne Schade nun ungekündigt fortbesteht. Meiner Meinung nach unseriös, deshalb ist der Wechsel des Versicherers geplant.
😊
Ich habe 2 Fahrzeuge umgemeldet, die bereits bei Admiral versichert waren. Nach längerer Wartezeit in Warteschleife hatte ich eine sehr nette und kompetente Dame am Ohr, die alles Erforderliche eingeleitet hat. Die EVB wurde sofort per E-Mail verschickt. Die zu viel gezahlten Beiträge wurden umgehend erstattet. 
Die SF Klassen konnten übernommen werden. Es wäre vorteilhaft, wenn die Hotline schneller zu erreichen wäre.
Ich bin bisher zufrieden mit Admiral Direkt.
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Sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich warte seit 1 Jahr auf die Beurteilung eines Unfalls. Ich hänge meist 45-60 Min in der Telefonwarteschleife, bis ich aufgebe. Mails werden nicht beantwortet. Diese Versicherung ist miserabel! Der Kundenservice ist unterirdisch! Zahlt lieber ein paar Euro mehr und setzt auf Qualität
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Alles super transparent, schnell und zuverlässig, mit allen benötigten Infos, super Preis-Leistungs-Verhältnis, werde wieder Kunde. Auch würde alles ausführlich erklärt und die PDF Form ist top👌🏻 alle Vertragsdetails sowie auch wie man diesen wieder auflöst, sind natürlich auch enthalten. Die Benutzerplattform ist praktikabel und die Mail Push-Benachrichtigungen aktuell
😊
Es ging um eine Versicherung für einen E-Scooter. Innerhalb von 5 Minuten die Beantragung erledigt und innerhalb von zwei Tagen hatte ich auch das Versicherungskennzeichen zu Hause in der Post. Schneller und unkomplizierter geht es kaum!
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Also am Anfang gut als Neukunde. Danach nicht mehr. Auto verkauft trotzdem abgebucht Beitrag. Angerufen Mails getextet, kaum Hilfe bekommen. Per tel. nur noch bla bla. Per Mail keine Antwort. Admiral Direkt Leider nie mehr empfehlen oder in Anspruch nehmen.
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Schlechteste KFZ Versicherung, die ich je hatte.
Haben mich von SF 7 auf SF0 zurückgesetzt, das kostet mich jetzt 500 € mehr im Jahr.
Und auf meine Nachrichten diesbezüglich, in denen ich auch meine SF Klasse mit alten Verträgen nachgewiesen habe, kam erstmal 1 Monat keine Antwort.
Nach mehrfachem schreiben, antworteten sie mir, aber konnten das Problem nicht lösen.
(Sie haben es einfach 6 Monate herausgezögert und somit ist dann auch mein Anspruch auf die SF7 verfallen)
Jetzt werde ich noch meine Windschutzscheibe tauschen lassen und die Versicherung wechseln.
Ich würde jedem von der AdmiralDirekt KFZ Versicherung abraten!
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Telefonisch absolut nicht erreichbar! Mehrere Stunden in der Warteschleife und immer wieder versucht anzurufen … vergeblich!
Die sollte definitiv verbessert werden.
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Lieferzeit zur Lieferung Kennzeichen fast 1 Woche! Da sind Mitbewerber schneller mit Lieferung am nächsten Werktag. Die Website ging auch ewig nicht, weil keine Kompatibilität mit Firefox und Chrome. Ich würde es nicht wieder machen. Insgesamt viel Zeitverschwendung für eine so einfache Versicherung.
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Die Buchhaltung ist scheinbar eine Katastrophe. Erst wird der Versicherungsbeitrag doppelt abgebucht, und anschließend bekommt man wegen der Rückgabe der Lastschrift ein Mahnschreiben mit Kündigungsandrohung. Wenn man anruft, kann man damit rechnen, vielleicht nach einer halben Stunde dranzukommen. Die Mitarbeiter geben sich allerdings Mühe und sind freundlich.
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Seit 2 Tagen versuche ich telefonisch eine Auskunft bzw. Änderung meiner Daten zu beantragen. Leider benötige ich für den Vorgang einen Ansprechpartner, was jedoch bei der Versicherung scheinbar nicht möglich ist. Heute seit 09.00 Uhr (4 Stunden) in der Warteschleife. Und jetzt muss ich hier noch ewig Text schreiben, damit die Bewertung überhaupt abgegeben werden kann.
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Laufleistung für beide dort versicherten Fahrzeuge wurde im August 25 eigenmächtig einfach jeweils auf 40.000 Km erhöht und damit der Beitrag erheblich erhöht. Mehrere Kontaktformularanfragen, E-Mails und Telefonie führten mangels Erreichbarkeit oder Rückmeldung bisher nicht weiter.
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Nach Schadensmeldung keine Reaktion. Mittlerweile ist 1 Monat vergangen. Der Geschädigte wartet auf eine Rückmeldung von mir und wird zunehmend ungehalten.
Weder per Kontaktformular noch telefonisch ist jemand erreichbar. Bei dieser Versicherung scheint etwas grundsätzliches nicht zu funktionieren.
😊
Alles perfekt verlaufen. Preisleistung passt. Kann ich nur weiterempfehlen. Bin jetzt 2 Jahre dabei und es gab keine Probleme. Bin mal gespannt, wenn es einen Schadensfall zu melden gibt, wie es dann abläuft. Aber ansonsten gibt es nicht zu meckern. Denke, dass man die AdmiralDirekt weiterempfehlen kann.
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Preis / Leistung ist unschlagbar - insbesondere, wenn man mehrere Fahrzeuge hat. Sehr empfehlenswert. Der Kundendienst funktioniert auch sehr gut. Auf Nachfrage wurde mein 2. Vertrag noch mit einem Bonus belegt. Leider kein Angebot für Motorräder. Ich bin sehr zufrieden.
😊
Habe mittlerweile das vierte Fahrzeug bei der Admiral versichert. Dieses Mal alles telefonisch erledigt. Top-Service, die Dame am Telefon hat mich umfassend beraten und informiert, sodass wir das für mich beste Paket schnüren konnten. Die EVB gab es gleich am Telefon.
So sieht guter Service aus. Danke.
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Absolut unerreichbar, Telefon wird nicht abgenommen, endlose Warteschleife, E-Mails werden nur bestätigt, aber nicht beantwortet, Nachrichten im Kundenportal werden auch nicht beantwortet, kann Fahrzeug deswegen nicht zulassen. Haben zwar die besten Preise, aber ein ordentlicher Geschäftsbetrieb wäre mir wichtiger.
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Ich war schon bei der Admiral, habe dann aber alle meine Versicherungen auf eine andere Versicherung gezogen, auch weil ein Kundenservice vor Ort ansässig ist.
Nun bin ich wieder mit vorerst einer KFZ-Versicherung zur AdmiralDirekt zurück.
Ein weiteres Fahrzeug werde ich höchstwahrscheinlich im September auch zurück zur AdmiralDirekt versichern.
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Also, ich habe mich zuerst mit den allgemeinen Dateneinträgen übers Auto und Persönliches befasst und konnte zum Schluss – und das finde ich einen super Service – anrufen und mitteilen, dass ich alles ausgefüllt habe und ob der Mitarbeiter nochmal das Ganze mit mir durchgehen könnte, ob ich eventuell doch nicht irgendwie ein Häkchen zu viel oder gar zu wenig gemacht habe.
Also, der MA (Mitarbeiter) – sehr lieben Dank dafür – ist mit mir alles durchgegangen und hat zum Schluss gefragt: „Sollen wir den Abschluss machen? Es ist alles so, wie Sie es haben möchten?“
Was soll ich sagen? Abgeschlossen! Und auch nach dem Abschluss die EVB via Mail bekommen. Und was natürlich auch mit einem sehr großen Pluspunkt zu bewerten ist: Der Account war eingerichtet. Sie können von überall auf der Welt auf Ihren Vertrag zugreifen.
Also, kurzum: Ich kann Ihnen wirklich nicht schreiben, was man hier noch verbessern sollte oder könnte. Mir fällt wirklich nichts ein – sehen Sie es mir bitte nach. MFG Yavuz Demirak
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Ein unverschuldeter Unfall bei einem auf das Auto angemeldeten Fahrer in den letzten 3 Jahren führt zu einer Erhöhung der Versicherung bei einem neu angemeldeten Fahrzeug. Dies ist meiner Meinung nicht akzeptabel. Bei Glasschäden sollte eine freie Werkstattwahl möglich sein.
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Der Kundenservice ist schwierig telefonisch zu erreichen, online Angebote zur KFZ Versicherung variieren sehr stark von Versuch zu Versuch und Tag zu Tag, über den telefonischen Kundenservice habe ich dann ein gutes Angebot bekommen und ich wurde eine Stufe höher in der Schadensfreiheitsklasse als Geschenk bewertet.
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Ich bin schon seit längerer Zeit Kunde. Für die Anmeldung eines neuen Fahrzeugs habe ich den Telefonkontakt gewählt. Die Kundenberatung am Telefon war sehr gut. Der Mitarbeiter sehr freundlich. Bei der späteren Abwicklung lief alles reibungslos. Ich kann die AdmiralDirekt weiterempfehlen.
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Versicherungskosten sind erschwinglich und die Konditionen passen allemal.
Wartezeiten für Kundenservice sind lang, jedoch sind die Mitarbeiter immer nett. Es gab immer eine Lösung für meine Nachfragen.
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Der interne Ablauf für ein neues Fahrzeug verlief absolut kompetent und sicher. Das neue Fahrzeug wurde ohne Probleme versichert und die Konditionen sind günstig. Das alte Fahrzeug wurde sehr zügig abgerechnet und der Restbetrag zügig überwiesen. Bin schon seit vielen Jahren mit mehreren Fahrzeugen bei der Admiral versichert und es gab nie Probleme.