AdmiralDirekt Erfahrungen

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Erfahrungsberichte
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Mieser Kundenservice, es ist keine Kontaktaufnahme möglich. Ich hatte eine dringende Rückfrage zum Vertragswechsel, jedoch sind alle meine Anfragen seit Wochen unbeantwortet geblieben. Anrufen kann man auch nicht. So etwas habe ich noch bei keiner anderen Versicherung erlebt. Unterirdisch!
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Ich bin mit mehreren Autos seit Jahren Kunde bei AdmiralDirekt. Leider lassen inzwischen sowohl die Angebotskonditionen als auch der Kundenservice sehr zu wünschen übrig. Die Erreichbarkeit ist deutlich schlechter wie bei anderen Versicherungsgesellschaften. Die Rate soll nächstes Jahr um über 30% steigen.
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Sehr gute und genauen Angaben bei Fragen. Sofortige Zusagen und Versendung der Unterlagen, mit genauen Angaben zum Vertrag. Schnelle Kontaktherstellung und gute Erreichbarkeit und zusätzlich in unseren Fall günstigster Anbieter zu gleichen Bedingungen. Bei Rückfragen keine langen Warteschleifen.
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Alles gut gelaufen mit dem neuen Vertrag. Eine direkte Übernahme des Vertrages war nicht möglich, aber die Konditionen für einen neuen Vertrag mit der Übernahme der vorherigen Bedingungen waren gut. Digitale Kontoführung ist sehr bequem, da brauche ich kein Papier. Leistungen entsprechend.
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Mich störte, dass ich in der Hotline lange warten musste und mein Problem nicht mit einem Menschen klären konnte. Sonst bin ich mit der Abwicklung und der Leistung zufrieden. Ich wünsche mir mehr persönliche Beratung. Nach langer Suche habe ich eine Versicherung in der AdmiralDirekt gefunden, die meinen Erwartungen für einen Zweitwagen entspricht. Ich bin der schadensfreie Fahrer seit 1975, was mir nicht anerkannt wird und nicht das Auto, welches ich erworben habe. Ich habe meinen Führerschein am 26.06.1975 erhalten. So steht es in meinem Führerschein und ich kann mich noch sehr gut an diesen Tag erinnern. In der DDR konnten wir mit 15 Jahren einen Mopedführerschein erwerben. Nur glaubt das keine Versicherung und man muss ein Datum eintragen, wenn man 18 Jahre alt ist. Man nimmt uns 3 Jahre unfallfreies Fahren, was sich in der SF wieder spiegelt.
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Nach einer Online-Recherche und einer Fragestellung, die online nicht bearbeitet werden konnte, habe ich die Service-Nummer für Neukunden angerufen. Es war zum einen eine sehr kurze Wartezeit, bis ein Gesprächspartner den Anruf entgegennahm und vor allem ein sehr netter persönlich/telefonischer Kontakt. Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen und alles erklärt - und das, obwohl es schon kurz vor 8 war. Danke top.
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Die Kundenbetreuung, speziell Vorbereitungen beim Wechsel des Versicherungsnehmers, ist etwas zu technisch und vermisst kontaktspezifische Erklärungen. Hier steht Mangel Kunden gegenüber, die keine versicherungstechnische Kenntnisse ihr Eigen nennen; Alltagskunden, die gelegentlich mal die Versicherung wechseln zu wünschen.
Hier ist Aufklärung über den Ablauf nötig!
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Ich hab mehrmals angerufen und es hat nach 25 Minuten keiner abgenommen. Ich werde die Kfz-Versicherung dort kündigen. Die Rückantworten von der App fallen auch negativ aus. Ich werde diese Kfz-Versicherung kündigen, weil der Betrag, den ich dafür bezahlt habe, sich in den 3 Jahren verdoppelt hat. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
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0 Chance bei der Hotline durchzukommen. Nach 2 Stunden habe ich aufgelegt und das 2 Wochen lang versucht.
Ich wollte was fragen, wo ich einen Mitarbeiter brauche, was nicht online geht. Die Versicherung brauch wahrscheinlich keine Kunden mehr.
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Angebot und Versicherungsbeitrag stimmen nicht überein. Erhebliche Differenz. Sehr holpriger Versicherungbeginn. Keine Telefonerreichbarkeit. Auf Mail wird mit Hinweis auf lange Beantwortungsdauer verwiesen. Insgesamt enttäuschend. Kundenservice sollte stark verbessert werden.
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Warte nun mehr als 4 Monate darauf, dass mein Fall geklärt wird, der eigentlich keine Fragen mehr aufwirft. Daher für mich völlig unverständlich, warum das so lange dauert. Die Erreichbarkeit ist leider sehr mangelhaft, egal ob man eine E-Mail verfasst oder versucht jemanden am Telefon zu erreichen. Ich habe teilweise mehr als eine Stunde gewartet, ohne Erfolg. Es folgen keine Reaktion auf E-Mails. Wenn's ums Geld kassieren geht, alles kein Problem, sobald mal Geld ausgezahlt werden muss, will keiner mehr verantwortlich sein. Service unterirdisch. Nie wieder!
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Ich bin ehrlich gesagt fassungslos über Ihren Umgang mit Kunden.
Innerhalb von nur einer Woche haben Sie zweimal denselben Betrag (212,21 €) von meinem Konto abgebucht, und es war äußerst mühsam, überhaupt jemanden telefonisch zu erreichen. Nach über einer halben Stunde Wartezeit wurde mir schließlich erklärt, dass die Abbuchungen „für zwei verschiedene Monate“ seien – eine völlig intransparente und für Kunden finanziell belastende Praxis. Dass Sie keine Möglichkeit sehen, auf solche Situationen kundenfreundlich zu reagieren, ist schlicht inakzeptabel. Ich erwarte von einem Versicherungsunternehmen eine klare Kommunikation, planbare Abbuchungen und einen erreichbaren Service, nicht das Gegenteil.
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Ausgewählt und abgeschlossen wurde die Versicherung aufgrund einer Payback 500 Punkte Aktion. Die Punkte wurden nun grundlos storniert, obwohl die Versicherung ohne Schade nun ungekündigt fortbesteht. Meiner Meinung nach unseriös, deshalb ist der Wechsel des Versicherers geplant.
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Ich habe 2 Fahrzeuge umgemeldet, die bereits bei Admiral versichert waren. Nach längerer Wartezeit in Warteschleife hatte ich eine sehr nette und kompetente Dame am Ohr, die alles Erforderliche eingeleitet hat. Die EVB wurde sofort per E-Mail verschickt. Die zu viel gezahlten Beiträge wurden umgehend erstattet.
Die SF Klassen konnten übernommen werden. Es wäre vorteilhaft, wenn die Hotline schneller zu erreichen wäre.
Ich bin bisher zufrieden mit Admiral Direkt.
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Sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich warte seit 1 Jahr auf die Beurteilung eines Unfalls. Ich hänge meist 45-60 Min in der Telefonwarteschleife, bis ich aufgebe. Mails werden nicht beantwortet. Diese Versicherung ist miserabel! Der Kundenservice ist unterirdisch! Zahlt lieber ein paar Euro mehr und setzt auf Qualität
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Alles super transparent, schnell und zuverlässig, mit allen benötigten Infos, super Preis-Leistungs-Verhältnis, werde wieder Kunde. Auch würde alles ausführlich erklärt und die PDF Form ist top👌🏻 alle Vertragsdetails sowie auch wie man diesen wieder auflöst, sind natürlich auch enthalten. Die Benutzerplattform ist praktikabel und die Mail Push-Benachrichtigungen aktuell
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Es ging um eine Versicherung für einen E-Scooter. Innerhalb von 5 Minuten die Beantragung erledigt und innerhalb von zwei Tagen hatte ich auch das Versicherungskennzeichen zu Hause in der Post. Schneller und unkomplizierter geht es kaum!
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Also am Anfang gut als Neukunde. Danach nicht mehr. Auto verkauft trotzdem abgebucht Beitrag. Angerufen Mails getextet, kaum Hilfe bekommen. Per tel. nur noch bla bla. Per Mail keine Antwort. Admiral Direkt Leider nie mehr empfehlen oder in Anspruch nehmen.
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Schlechteste KFZ Versicherung, die ich je hatte.
Haben mich von SF 7 auf SF0 zurückgesetzt, das kostet mich jetzt 500 € mehr im Jahr.
Und auf meine Nachrichten diesbezüglich, in denen ich auch meine SF Klasse mit alten Verträgen nachgewiesen habe, kam erstmal 1 Monat keine Antwort.
Nach mehrfachem schreiben, antworteten sie mir, aber konnten das Problem nicht lösen.
(Sie haben es einfach 6 Monate herausgezögert und somit ist dann auch mein Anspruch auf die SF7 verfallen)
Jetzt werde ich noch meine Windschutzscheibe tauschen lassen und die Versicherung wechseln.
Ich würde jedem von der AdmiralDirekt KFZ Versicherung abraten!
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Telefonisch absolut nicht erreichbar! Mehrere Stunden in der Warteschleife und immer wieder versucht anzurufen … vergeblich!
Die sollte definitiv verbessert werden.
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Lieferzeit zur Lieferung Kennzeichen fast 1 Woche! Da sind Mitbewerber schneller mit Lieferung am nächsten Werktag. Die Website ging auch ewig nicht, weil keine Kompatibilität mit Firefox und Chrome. Ich würde es nicht wieder machen. Insgesamt viel Zeitverschwendung für eine so einfache Versicherung.
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Die Buchhaltung ist scheinbar eine Katastrophe. Erst wird der Versicherungsbeitrag doppelt abgebucht, und anschließend bekommt man wegen der Rückgabe der Lastschrift ein Mahnschreiben mit Kündigungsandrohung. Wenn man anruft, kann man damit rechnen, vielleicht nach einer halben Stunde dranzukommen. Die Mitarbeiter geben sich allerdings Mühe und sind freundlich.
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Seit 2 Tagen versuche ich telefonisch eine Auskunft bzw. Änderung meiner Daten zu beantragen. Leider benötige ich für den Vorgang einen Ansprechpartner, was jedoch bei der Versicherung scheinbar nicht möglich ist. Heute seit 09.00 Uhr (4 Stunden) in der Warteschleife. Und jetzt muss ich hier noch ewig Text schreiben, damit die Bewertung überhaupt abgegeben werden kann.
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Laufleistung für beide dort versicherten Fahrzeuge wurde im August 25 eigenmächtig einfach jeweils auf 40.000 Km erhöht und damit der Beitrag erheblich erhöht. Mehrere Kontaktformularanfragen, E-Mails und Telefonie führten mangels Erreichbarkeit oder Rückmeldung bisher nicht weiter.
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Nach Schadensmeldung keine Reaktion. Mittlerweile ist 1 Monat vergangen. Der Geschädigte wartet auf eine Rückmeldung von mir und wird zunehmend ungehalten.
Weder per Kontaktformular noch telefonisch ist jemand erreichbar. Bei dieser Versicherung scheint etwas grundsätzliches nicht zu funktionieren.
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Alles perfekt verlaufen. Preisleistung passt. Kann ich nur weiterempfehlen. Bin jetzt 2 Jahre dabei und es gab keine Probleme. Bin mal gespannt, wenn es einen Schadensfall zu melden gibt, wie es dann abläuft. Aber ansonsten gibt es nicht zu meckern. Denke, dass man die AdmiralDirekt weiterempfehlen kann.
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Preis / Leistung ist unschlagbar - insbesondere, wenn man mehrere Fahrzeuge hat. Sehr empfehlenswert. Der Kundendienst funktioniert auch sehr gut. Auf Nachfrage wurde mein 2. Vertrag noch mit einem Bonus belegt. Leider kein Angebot für Motorräder. Ich bin sehr zufrieden.
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Habe mittlerweile das vierte Fahrzeug bei der Admiral versichert. Dieses Mal alles telefonisch erledigt. Top-Service, die Dame am Telefon hat mich umfassend beraten und informiert, sodass wir das für mich beste Paket schnüren konnten. Die EVB gab es gleich am Telefon.
So sieht guter Service aus. Danke.
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Absolut unerreichbar, Telefon wird nicht abgenommen, endlose Warteschleife, E-Mails werden nur bestätigt, aber nicht beantwortet, Nachrichten im Kundenportal werden auch nicht beantwortet, kann Fahrzeug deswegen nicht zulassen. Haben zwar die besten Preise, aber ein ordentlicher Geschäftsbetrieb wäre mir wichtiger.
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Ich war schon bei der Admiral, habe dann aber alle meine Versicherungen auf eine andere Versicherung gezogen, auch weil ein Kundenservice vor Ort ansässig ist.
Nun bin ich wieder mit vorerst einer KFZ-Versicherung zur AdmiralDirekt zurück.
Ein weiteres Fahrzeug werde ich höchstwahrscheinlich im September auch zurück zur AdmiralDirekt versichern.