Ammerländer Erfahrungen

5.0 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

Aktuell liegt uns nur eine Ammerländer Bewertung vor und diese ist positive. Bist du Ammerländer-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

Ammerländer bewerten

Ammerländer Erfahrungsbericht #1

24.02.2020

Kunibold über Ammerländer


Ich habe mich für die Ammerländer Versicherungen entschieden, als wir für unsere WG-Wohnung eine Hausratsversicherung abgeschlossen haben. Die Wahl fiel auf die Ammerländer Versicherung, da sie die günstigste in unserer Umgebung war und die Konditionen einwandfrei sind. Diese sind auf der Seite der Versicherung einsehbar und man kann sich eine genau für einen zugeschnittene Versicherung entscheiden.
Die Versicherung lief für 2 Jahre und es wurden pro Jahr nicht einmal 65 EUR fällig. Geteilt durch vier WG-Bewohner belief sich die Versicherung demnach auf lediglich 16 Euro pro Kopf und das für ein ganzes Jahr. Ein richtiges Schnäppchen!

Der Kontakt mit der Versicherung war immer problemlos und sehr kompetent. Auch als ich die Versicherung kündigte, war der Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung sehr freundlich und hat mich angewiesen die Kündigung schriftlich oder per Email bei ihm einzureichen. Hinsichtlich der Vertragslaufzeit wurde nicht herumgedruckst und wir konnten ohne Probleme die Versicherung kündigen, auch wenn wir uns erst sehr spät angefangen haben, um die Kündigung zu kümmern. Die Bearbeitung der Kündigung ging sehr flott über die Bühne, eine Bestätigung hatten wir schon einige Tage später im Briefkasten.

Auch zukünftig würde ich mich wieder für eine Versicherung bei der Ammerländer Versicherung entscheiden wenn die Konditionen gleich bleiben und sie ebenfalls die billigste bleibt. Zum Glück mussten wir die Versicherung nie in Anspruch nehmen, da kein Schaden an der Wohnung entstanden ist und alles problemlos verlief.