baufi24 Erfahrungen

5 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 baufi24 Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5,0/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

baufi24 bewerten

Bist du baufi24 Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

baufi24 Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Jörn am 15.10.2023)Bewertung von Jörn am 15.10.2023

Absolut zufrieden mit dem Anbieter. Wir haben mehrere Angebote eingeholt und wurden umfassend beraten vom Vermittler.
Auch die Betreuung nach der Vermittlung ist reibungslos bis heute. Die Vermittlung erfolgte vor 1,5 Jahren.
Angenehm ist auch, dass man anschließend nicht mit Werbungen etc. konfrontiert wird.

Link kopieren
5 von 5 Sternen