BIG direkt gesund Erfahrungen

3,0 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 BIG direkt gesund Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 0% neutral und 50% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,0/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
50%
Neutral
?
0%
Negativ
?
50%

📣

BIG direkt gesund bewerten

Bist du BIG direkt gesund Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (1)

😊

BIG direkt gesund Erfahrung #2
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.01.2024)Bewertung von Anonym am 07.01.2024

Sehr solide Krankenkasse, die alle gängigen Zusatzleistungen anbietet und gut erreichbar ist. Es gibt ein Bonusprogramm, mit dem man sich Geld zurückholen kann. Die App ist noch ein wenig ausbaufähig, aber das kommt sicher noch. Beitrag wurde leider auf 1,65% erhöht, aber immer noch im Rahmen.

Link kopieren

😒

BIG direkt gesund Erfahrung #1
1,5 von 5 Sternen
1,5 von 5
(Bewertung von Anonym am 09.02.2023)Bewertung von Anonym am 09.02.2023

Willkür - Actimonda (hat fusioniert mit BIG direkt) hat Kosten für Schulter OP in einer Privatklinik übernommen. BIG direkt wirbt mit mehr an Extras. Nunmehr soll gleiche OP an der anderen Schulter gemacht werden und diese wird abgelehnt. Die Techniker Krankenkasse würde die Kosten übernehmen. Ich rate jedem Versichertem, sich an das Bundesamt für soziale Sicherung zu wenden.

Link kopieren
3,0 von 5 Sternen