Debeka BKK Erfahrungen

2,5 von 5
5 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 5 Debeka BKK Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 20% positiv, 40% neutral und 40% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,5/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
20%
Neutral
?
40%
Negativ
?
40%

📣

Debeka BKK bewerten

Bist du Debeka BKK Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (5)
Positiv (1)
Neutral (2)
Negativ (2)

😒

Debeka BKK Erfahrung #5
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Ramon am 11.12.2023)Bewertung von Ramon am 11.12.2023

Bearbeitung des Krankengeldes hat 3 Monate gebraucht.
Ich habe dann eine Reha gemacht und weil die Kasse nicht die richtigen Unterlagen an die Rentenkasse geschickt hat, verzögerte sich die Bearbeitung des Übergangsgeldes. Ich war 20 Wochen in der Reha und nach 18 Wochen habe ich erst das vollständige Übergangsgeld bekommen. Nun gib’s wieder Probleme mit dem Krankengeld, dies fällt der Debeka BKK aber erst über einen Monat später auf, als ich angerufen hatte, um zu erfragen, ob die Überweisung des Krankengeldes angewiesen wurde.
Versichert euch bloß nicht über diese Krankenkasse.

Link kopieren

😐

Debeka BKK Erfahrung #4
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Nordstern am 02.08.2023)Bewertung von Nordstern am 02.08.2023

Schlechtester Service, den ich je erlebt habe. Krankengeldzahlung meines Sohnes hat ewig gedauert, die Bescheinigung für das Übergangsgeld der Rentenkasse wurde 4 Wochen nach Ende der Reha erst auf tgl. Telefonische Nachfrage versandt, Krankengeld sind existenzsichernde Leistungen, unglaublich. Was denken sich die Sachbearbeiter*innen.

Der Höhepunkt: der Versand der für die Immatrikulation erforderliche Bescheinigung wurde telefonisch bestätigt, ist aber nicht erfolgt. Ohne die Bescheinigung geht der Studienplatz verloren. Durch Zufall haben wir noch mal nachgefragt. Ich bin fassungslos, ein absolutes No-Go. Wirklich alle Finger von dieser Krankenkasse lassen.

Link kopieren

😒

Debeka BKK Erfahrung #3
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von L.N am 16.07.2023)Bewertung von L.N am 16.07.2023

Ich würde keinem empfehlen, hier Mitglied / Kunde zu sein.
Alles wird abgelehnt an Rechnung, lange Wartezeiten (9 Monate!) bis Rückmeldung, dann wird eine Rechnung, die vorher bewilligt wurde, plötzlich abgelehnt und es gibt nur Ärger und Stress! Wenig Zusatzleistungen in Bezug auf Krebsvorsorge und Zähne. Ich werde zeitnahe wechseln!

Link kopieren

😐

Debeka BKK Erfahrung #2
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.07.2023)Bewertung von Anonym am 14.07.2023

Personal sehr freundlich. Allerdings ist das Bearbeiten von Krankengeld, Fahrtkosten und vieles mehr ist eine Katastrophe. Als Kunde muss man Nachweise mehrfach einreichen und selbst dann behauptet man die Unterlagen nicht erhalten zu haben. Oder man muss über zwei Monate warten, bis Krankengeld ausbezahlt wird. Daran muss dringend gearbeitet werden.

Link kopieren

😊

Debeka BKK Erfahrung #1
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 17.12.2022)Bewertung von Anonym am 17.12.2022

Ich bin seit einigen Jahren Mitglied der Debeka BKK und bin sehr zufrieden mit dem Service. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sind immer bereit, meine Fragen zu beantworten und mir bei meinen Anliegen zu helfen. Die Zusatzleistungen der Debeka BKK sind sehr umfangreich und sie bieten eine breite Palette an Leistungen im Bereich Gesundheitsversorgung.

Link kopieren
2,5 von 5 Sternen