Check24 Kontakt

Website | www.check24.de |
---|---|
Adresse |
CHECK24 Vergleichsportal GmbH |
info@check24.de |
CHECK24 Kundenservice
CHECK24 ist ein Vergleichs- und Vermittlungsportal für Verträge und Produkte. Die Plattform bedient dabei ein breites Spektrum – von Versicherungs- und Finanzprodukten über DSL-Anschlüsse bis hin zu Mietwagen. Wenn du dieses Angebot nutzt und es dabei zu Fragen oder Problemen kommt, hilft dir der Kundenservice z. B. bei folgenden Anliegen weiter:
- allgemeine Fragen zu den Produkten, die CHECK24 vermittelt
- organisatorische Angelegenheiten beim Vertragsabschluss (z. B. benötigte Dokumente)
- Fragen zu bestimmten Verträgen
- Reklamationen bei Problemen mit einem vermittelten Vertrag
- Fragen zum Kundenkonto
CHECK24 Kundenservice via E-Mail oder Chat
Wenn du per E-Mail Kontakt aufnehmen möchtest, wähle die Adresse, die zu deinem Anliegen passt. Wie auch bei den Telefon-Hotlines gibt es davon viele, sodass im Folgenden nur einige Beispiele aufgeführt sind. Die komplette Übersicht findest du auf der Kontaktseite von CHECK24.
- Kfz-Versicherung: auto@check24.de
- Privathaftpflicht: phv@check24.de
- Risikolebensversicherung: vorsorge@check24.de
- Rentenversicherung: rente@check24.de
- Private Krankenversicherung: pkv@check24.de
- Kredit: kredit@check24.de
- Baufinanzierung: baufi@check24.de
- Tagesgeld: kontenservice@check24.de
- Depot: kontenservice@check24.de
- Strom: strom@check24.de
- DSL: dsl@check24.de
- Kundenkonto/Punkte Programm: kundenkonto@check24.de
- allgemeine Fragen: info@check24.de
Kontaktformulare oder einen Chat gibt es auf der Website von CHECK24 nicht.
CHECK24 Adresse: CHECK24 per Post kontaktieren
Standardmäßig erfolgt der Kontakt zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du doch einmal Unterlagen per Post versenden musst, kannst du folgende Anschrift nutzen:
CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-Mann-Str. 62-66
80636 München
CHECK24 per Fax kontaktieren
CHECK24 ist per Fax unter 089 2000471011 erreichbar. Das ist jedoch eine zentrale Nummer, die nicht speziell für den Kundenservice vorgesehen ist.
Da CHECK24 die Verträge nur vermittelt, müssen Kündigungen, egal ob per Fax oder auf anderem Weg, immer direkt beim jeweiligen Vertragspartner erfolgen.
CHECK24 Social Media Support
CHECK24 ist in folgenden sozialen Netzwerken vertreten:
- CHECK24 auf Facebook: www.facebook.com/CHECK24de
- CHECK24 auf Twitter: www.twitter.com/check24de
- CHECK24 auf Instagram: www.instagram.com/check24.de
- CHECK24 auf YouTube: www.youtube.com/user/check24
Über Twitter und den Facebook-Messenger kannst du dich ebenfalls an den Kundensupport wenden. In der Regel erhältst du innerhalb eines Tages Antwort.
CHECK24 Hilfe vor Ort
CHECK24 ist ein Online-Vergleichsportal. Niederlassungen oder regionale Ansprechpartner gibt es deshalb nicht.
CHECK24 Störungen
Technische Störungen könnten eventuell im Zusammenhang mit dem Kunden-Login oder der Erreichbarkeit der Seite auftreten. Falls du dich z.B. nicht in deinen persönlichen Bereich einloggen kannst oder andere Probleme mit dem Kundenkonto hast, kannst du CHECK24 über die Chatfunktion kontaktieren und um einen Rückruf bitten.