Ledger Erfahrungen

4.1 von 5

7 Bewertungen von Benutzern

71% 5
14% 1
14% 1
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 7 Ledger Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 71% positiv, 14% neutral und 14% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du Ledger Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Ledger Erfahrungen

4.1 von 5

Ledger Erfahrung #6

Neutrale Bewertung von Anonym am 21.02.2021

Die Produkte von Ledger an sich sind gut verarbeitet und tun genau das, was man sich von einer Hardware Wallet vorstellt. Die Keys werden sicher verwahrt und ist somit eine deutlich bessere Option, als eine Software Wallet wie Electrum. Allerdings wurde kürzlich ein Datenschutzvorfall bei Ledger bekannt, bei dem eine Menge Kundendaten öffentlich wurden. Davon betroffen sind einige Kunden, die direkt auf der Website gekauft haben. Daher habe ich im Bereich "Kundenservice" und "Sonstiges" Sterne abgezogen, da sowas nicht unberücksichtigt bleiben darf. Von dem Ledger Nano S kann ich sagen, dass das Produkt selbst 5 Sterne verdient hätte.

Melden

Ähnliche Anbieter

Blockchain.com

- -

0 Bewertungen

BitBox

- -

0 Bewertungen

Bitfinex

- -

0 Bewertungen

Trezor

4.8 von 5

1 Bewertungen