S Broker Kontakt

3,6 von 5
20 Bewertungen
Du möchtest mit dem S Broker Kundenservice in Kontakt treten? Finde heraus wie du als S Broker Kunde dein Anliegen schnellstmöglich z.B. per Telefon-Hotline, E-Mail oder Chat teilen kannst.
Website www.sbroker.de
AdresseS Broker AG & Co. KG
Carl-Bosch-Straße 10
65203 Wiesbaden
E-Mailservice@sbroker.de
Telefon0611 20441911

S Broker Kundenservice

Beim S Broker Kundenservice erhältst du bei Fragen zu folgenden Themen kompetente Hilfe:

  • Depot
  • Konto
  • Sicherheit
  • Zugang

Der Service gibt dir beispielsweise darüber Auskunft, welche Unterlagen für die Eröffnung eines Depots bei S Broker notwendig sind oder wo du ein bestimmtes Formular findest. Zudem erfährst du Details zur Legitimation und zum Zugang zu deinem Konto oder Depot – auch wenn du etwa dein Passwort vergessen hast. Zudem können sich hier Kunden und Interessenten über den Service und die Sicherheitsmechanismen des Online-Brokers informieren lassen.

S Broker Telefon-Hotline anrufen

S Broker bietet mehrere Telefonnummern an, über die du einen Mitarbeiter des Unternehmens erreichen und persönliche Auskünfte erhalten kannst.

  • Rufnummer für Interessenten: 0611 20441912, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00-23:00 Uhr und Sa.-So. von 10:00-19:00 Uhr (Kosten: tarifabhängig)
  • Hotline für Kunden: 0611 20441911, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00-23:00 Uhr und Sa.-So. von 10:00-19:00 Uhr (Kosten: tarifabhängig)
  • Telefonnummer für Anrufe aus dem Ausland:+49 611 20441900, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00-23:00 Uhr und Sa.-So. von 10:00-19:00 Uhr (Kosten: tarifabhängig)
  • Hotline für Top-Trader: 0611 20441944, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00-23:00 Uhr und Sa.-So. von 10:00-19:00 Uhr (Kosten: tarifabhängig)

Falls der Kundenservice nicht erreichbar sein sollte, kannst du ihn entweder zu einem späteren Zeitpunkt erneut anrufen oder eine der anderen Kontaktmöglichkeit nutzen, die der Online-Broker offeriert. Zudem können Kunden direkt aus ihrem Handelsbereich Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen. Eine spezielle Notfallnummer oder die Möglichkeit, einen Rückruf zu beantragen, bietet S Broker hingegen nicht an. Dafür offeriert das Unternehmen einen Hilfsbereich, in dem unter anderem die häufigsten Fragen und Antworten zusammengefasst sind.

S Broker Kundenservice via E-Mail oder Chat

Der Service von S Broker ist nicht nur über die Kundenhotline, sondern auch per E-Mail unter der Adresse service@sbroker.de erreichbar. Zudem offeriert der Online-Broker auf seiner Website ein Kontaktformular für Anliegen zu den Themen:

  • Allgemeine Fragen
  • Technische Fragen
  • Kritik & Anregungen

Als Äquivalent zum klassischen Chat können Kunden auch aus ihrem persönlichen Handelsbereich den Support von S Broker kontaktieren. Dieser Kontaktweg empfiehlt sich vor allem für dringende Anfragen, da Kunden hier in der Regel schnellere Antworten erhalten.

S Broker Adresse: S Broker per Post kontaktieren

Wenn du wichtige Unterlagen verschicken oder postalisch mit S Broker Kontakt aufzunehmen möchtest, kannst du folgende Postanschrift verwenden:

S Broker AG & Co. KG
Kundenservice
Postfach 90 01 50
39133 Magdeburg

S Broker per Fax kontaktieren

S Broker bietet inzwischen leider keine Faxnummer mehr an, über die Kunden und Interessenten das Unternehmen kontaktieren können. Dementsprechend ist es notwendig, auf andere Kommunikationskanäle auszuweichen und etwa die Service Hotline zu nutzen oder via eMail Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen.

S Broker Social Media Support

S Broker ist in folgenden Sozialen Medien mit einem Account vertreten:

  • S Broker auf Facebook: www.facebook.com/sparkassenbroker
  • S Broker auf Twitter: www.twitter.com/S_Broker
  • S Broker auf Instagram: www.instagram.com/sparkassenbroker

S Broker Hilfe vor Ort

S Broker gehört zwar zur Sparkassen-Finanzgruppe, die in Deutschland zahlreiche Institute und Zweigstellen hat. In der Regel ist es für Kunden von S Broker aber nicht möglich – abgesehen von allgemeinen Anfragen – hier einen Support bzw. Hilfe bei speziellen Problemen zu erhalten.

S Broker Störungen

Wenn es bei S Broker eine Störung gibt, bietet das Unternehmen auf der Website häufig einen Info Service, der Nutzer über die Art und voraussichtliche Dauer des Problems Auskunft gibt. Ansonsten empfiehlt es sich beim Kundenservice – etwa via Telefon oder E-Mail – nachzufragen.

Unsere Empfehlungen

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den S Broker Kundenservice kontaktieren?

Kann ich S Broker telefonisch erreichen?

Wann kann ich die S Broker Hotline anrufen?

Kann ich S Broker per Mail erreichen?

3,6 von 5 Sternen